Championsleague Viertelfinale!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 2. April 2013 .

  1. 10. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    leider völliger it, den du hier erzählst: https://www.youtube.com/watch?v=2pGIXF1X-FY bei 2:04/05 sieht man, dasses abseits war. hätte der schiri genauso sehen müssen, wie die abseitsstellung nach der flanke zum 3:2, weil er in beiden situationen perfekt stand. ist aber auch gal. jeder wird mal durch schiedsrichterentscheidungen benachteiligt. über die zwei spiele gesehn hat dortmund es einfach verdient, auch wenn das gestern das schwächste cl spiel war.

    edit: haste dich extra für nen bvb-bash-post hier angemeldet?
     
  2. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    ich fand das spiel wirklich sehr spannend. zu beginn hab ich malaga vorne gesehen aber das relativierte sich immer mehr. war nicht das gelbe vom ei was dortmund da gezeigt hat aber verdient war der sieg. das man die tore nach der 90. macht ist halt blöd aber das ergebnis ist gerecht finde ich.

    einzige was mich an dem spiel stört ist die absolut cl unwürdige schiedsrichterleistung.
    hoffen wir einfach auf bayern und tolle deutsch-spanische halbfinals!
     
  3. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    bitte erklärt mir diese gelbe karte. hab ich irgendwas verpasst? gibs ne neue regel?

    edit 7.min gegen bayern
     
  4. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    spanischer schiri, ne ;-)

    ey, habt ihr bei sky auch so einen kack Sound??? hd2
     
  5. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    gucke zdf. aber ganz ehrlich zu dem schiri fällt mir nix ein aber ich lass das flamen jezz schauen wa ma was dabei rumkommt
     
  6. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Traurig, dass er das mit den Ellenbogen/Händen im Gesicht nicht sieht. Sowohl van Buyten als auch Martinez haben schon eine drauf bekommen, was in beiden Fällen ne Gelbe wäre. Müsste dem Schiri doch spätestens seit dem Hinspiel bekannt sein.
     
  7. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    hat jemand nen stream für die Konferenz? oder nur Bayern?
     
  8. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Bayern muss heute aufpassen, juwe stark schiri gegen Bayern und extrem kleinkariert...
     
  9. 10. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    PSG biatches!! 0:1 verdient!
    Barca hat in der ersten Hälfte nur 19% der Zweikämpfe gewonnen. Der schlechteste Wert in der CL seit Beginn der Aufzeichnung 2004. Quelle: Opta

    PSG wäre vielleicht sogar ein härterer Brocken als Barca, da Barca berechenbarer ist. Man kann sich gut auf sie einstellen, es gibt genug Lehrvideos. Bei PSG ist das anders.

    @ Taromisaki

    Habe über Zattoo Srf2 und ZDF laufen (premium1ze oder schweizer VPN/Proxy nutzen)


    Schade für PSG, aber da die Quote für ein Unentschieden auch hoch war (5.3) hab ich trotzdem etwas Gewinn gemacht Jordi Alba ist dorthin gewechselt, wo er hingehört, größter Crybaby pu55syhaufen allerzeiten.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Bayern Top und Barca schwaches Spiel, dann kam Messi und es wurde besser. Barca und Bayern weiter.
     
  11. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    frag ich grad weshalb der jupp den kokstopf erst in der halbzeit auspackt.
    geniales spiel und dieses teamstreamdingens war eine wirklich gute investition. die moderatoren auf zdf erträgt man echt nicht.danke nochmal
     
    1 Person gefällt das.
  12. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    wer hat denn auf sky kommentiert?
     
  13. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    der gute alte reif
     
  14. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!


    und dann guckst du lieber dem zu als bela; hab ich leider kein verständnis für^^
     
  15. 10. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    wusste das das kommt^^ ich kann diesen nervigen kahn nicht mehr sehen
    ausserdem gehts doch ums eigentliche spiel und dieses war klasse
     
  16. 11. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Ob Reif oder Rethy. Da tut sich nicht viel. Rethy hat leider absolut keine Ahnung.
     
  17. 11. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Also bitte, wenn man schon Sky hat sollte man auch von der nützlichsten Funktion die Sky hat Gebrauch machen. -> Auf Stadion Ton umschalten und somit dem Kommentator in die Hölle schicken!!
     
  18. 11. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Haten und lästern ist immer ganz einfach wenn man die hintergründe nicht kennt !!
    Was hätten die Bayern denn in den 2 spielen ohne van Buyten, Boateng und Alaba gemacht oder der BVB ohne Hummels, Subotic und Pisczek? Wenn nunmal Pech mit den verletzten hat kommt sowas auch mal vor und das problem hat barca in dieser Saison öfter schon gehabt!!!

    Und für die Messihater, man hat ja gesehen wer von wem mehr abhängig ist
     
  19. 12. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Halbfinale steht.

    Bayern - Barca
    Real - Dortmund

    Bayern wird nen Ober geiles Spiel. Ohh man das wird hart, sehr hart ^^
     
  20. 12. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Beide Spiele werden richtig geil! Und Dortmund wird es gegen Real nicht so leicht wie in der Gruppenphase haben!
    Ich freue mich schon auf beide Spiele und das Finale kann bei diesen Mannschaften auch nur gut werden.
     
  21. 12. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Find die Paarungen endgeil.

    BVB hat absolut das Zeug dazu, Real zu schlagen. Haben sie ja schon getan.

    Und für Bayern ist es relativ egal ob sie nun bei Real oder Barca antreten, wobei ich Barca schon für das schwierigere Los halte.
    Für die BuLi ist es perfekt und Hoeneß hat es verdient den vielleicht stärksten Gegner zu bekommen. Wer sich als Deutscher hinstellt und sich im Halbfinale eine Deutsch-Deutsche Paarung wünscht bekommt zurecht am Ende den stärksten Gegner - den sie warscheinlich trotzdem plattmachen werden.
     
  22. 12. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Also ich finde die Paarung jetzt auch sehr gut.
    Auf jeden Fall spannender.

    Eine Deutsch-Deutsch und Spanisch-Spanisch Paarung hätte aber auch ein paar Vorteile gehabt.
    Zumindest wäre ein Deutsch-Spanisch Finale sicher gewesen.

    Naja jetzt hoffe ich auf ein Deutsch-Deutsch Finale. Ist vielleicht nicht ganz sooo spannend aber immerhin kommt der Titel dann auf jeden Fall her
     
  23. 12. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Dortmund - Real


    leider beide erst das heimspiel. bayern könnte es denke ich mal schaffen gegen den anderen fcb.
    dortmund hat gezeigt, dass sie gegen real anstinken können. jedoch ist real momentan besser einzuschätzen als noch in der gruppenphase. das werden zwei brutal harte spiele.

    insgesamt freue ich mich auf 4 schöne deutsch spanische duelle!
     
  24. 12. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    herbe respektlos wie die medien immer wieder pep in den raum werfen.
    jupp war jetzt zurecht richtig angepisst.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.