Chatten auf www.chat.de kostet ab heute 30 Euro pro Sitzung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 21. Januar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2005
    An die Nutzer von Chat.de ist heute die Mitteilung 'wie bereits auf unseren Seiten angekündigt wurde, ist die Domain Chat.de verkauft worden und wird nun kurzfristig auf den neuen Besitzer umgestellt' verschickt worden.

    Dieser Übergang bedeutet, dass für eine Chat-Sitzung 29,95 Euro für eine Dialerverbindung der Firma Mainpean bezahlt werden muss. In den AGBs steht, dass eine Mehrwertrufnummer (09009) zu einem Pauschalpreis von 29,95 €/30 Minuten benutzt wird.

    Ein Firmensprecher widerspricht dieser Formulierung: 'Eine Zeitbegrenzung bei blocktarifierten Dialern existiert nicht'. Aktiviert wird die Dialerverbindung, wenn man keinen Dialerschutz hat durch Eingeben von 'OK' nach Aufforderung.

    Quelle: shortnews.de

    Greez
    Butterfly123
     
  2. 21. Januar 2005
    ja 30 euro ist bissi viel ne

    aber wozu gibts msn und icq...komisch
     
  3. 21. Januar 2005
    naja, wenn der chat gut ist...
     
  4. 21. Januar 2005
    Bald wird sowieso im Web alles Kommerz sein. ^^
     
  5. 21. Januar 2005
    @woomaker solange raid-rush free bleibt kann man wegen mir für so ziemlich alles Geld verlangen...

    ZumThema:
    Es gibt doch so viele Chat Seiten, Messenger, kostenlose E-mail Anbieter...
    warum dann 30€(!!!!!!) pro halbe Stunde für nen stink normalen Chat verlangen???

    ich sag: "das wird nix!"
     
  6. 21. Januar 2005
    jo chatte zwar nih, aber iuch denke, dass der chat nich besser is als z.B. der von FFH! Ums klar zu machen, dass is genau so ne beschissene abzhocken wie hausaufgaben.de! Einfach ne sauerrei!
     
  7. 21. Januar 2005
    Türlich is das Abzocke, ich würd gern ma sehen, wie die das formuliert haben. Bestimmt so das das ne Menge idioten nicht checken und die dann 30Euro latzen dürfen!
     
  8. 23. Januar 2005
    ja genauso ist es, ich hab die meldung auch im newsticker gesehn und mir die seite abgeschaut, da werden wieder ne menge kiddies reinfalln auf den "supergünstigen" chat ;-)
     
  9. 23. Januar 2005
    ja diese Dialer ags kaufen sich die seiten sie auf platz 1 bei google sind, mein vater is letzens auf einen router planer reingefallen ;( der au sovie kkostet..
     
  10. 24. Januar 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    30 euro!!! KLAAAAR also n bissl n schlag hamseja schon ?!?!?!?
     
  11. 24. Januar 2005
    Naja wenn da jetzt wirklich noch einer Chatten geht ist der entweder ziemlich dumm oder ziemlich reich oO ?! abzocke ...

    Peace
     
  12. 24. Januar 2005
    ich finds schade. vor 8 jahren erblickte ich zuerst chat.de verbinde damit viele gedanken positive we auch negative und ich fand chat.de war einfach ind er form genial.

    und jetzt 30 euro pro sitzung das wird doch niemand mehr machen.
    dann wird jeder auf icq oder andere massanger zurückgreife bzw. andere chat systeme die noch kostenlos sind.

    ich finds einfach ne schweinerei X(
    da sist ne abzocke ohne ende. ich hoffe das der neue betreiber daran kripiert und sich da niemand mehr einlogt.
     
  13. 24. Januar 2005
    naja finde chatten sowieso für Sinnlos! Mann kann doch dann gleich in Freechats chatten des kostet nix und ist mindestenz gleich so gut!!!
     
  14. 24. Januar 2005
    Hab ganz unten auf der Index seite folgendes gefunden

    Also für mich ist das keine Abzocke. Preis steht ned im kleingedruckten und wer in n Pop up ok eingibt ist selber schuld.
    Mfg Dark2004
     
  15. 24. Januar 2005
    für mich ist das schon ne abzocke weil das ne unverscämtheit ist für so etwas 30 euro pro einwahl zu verlangen....

    es geht hier nicht ums rechtliche denn das ist ja legal was er macht.
     
  16. 30. Januar 2005
    Und ein gwisser Münchener Anwalt ist darin auch mal wieder verwickelt...
     
  17. 31. Januar 2005
    nuja... wer nich lesen kann is klar im nachteil!!

    is so bleibt so!!

    wer ok eintippt isja sowizo nen depp also wizo den mitleid??

    MfG da Che
     
  18. 31. Januar 2005
    30 € für ne halbe Stunde chatten??
    Das ist echt ein bischen happing

    Ich hab auch schon meiner Freundin eingebleut, wenn so ein Fenster kommt, wo man OK eintippen muß: "Mach das Fenster sofort zu, der Spaß kostet Dich mehr, als die Info wert sein kann!"
     
  19. 31. Januar 2005
    oh mein gott, wer da chattet hat wohl keine tassen im schrank..
     
  20. 31. Januar 2005
    chat4free.de - Die Online-Community; Chatten, Dating und Freunde kennenlernen. ist ein gute alternative
     
  21. 31. Januar 2005
    das ist doch mal ein gutes Schlusswort zu diesem Thema ;-)

    Ihr müsst einfach aufpassen...

    *closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.