Cheaten beim OnlinePoker?!?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 27WERWolf89, 5. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2010
    AW: Cheaten beim OnlinePoker?!?!

    Es gibt ein bekannten Fall der war glaube ich bei Ultimate Bet, wo es einer geschaft hatt die Software so zu hacken das er die Karten von den anderen sehen konnte, war bis jetzt aber der einzige vorfall.

    Du hast einfach nur Pech gehabt, es spielt ja nicht jeder Poker nach taktik, oder gesetzten.
    Es gibt welche die spielen jede hand egal was sie haben.

    Ich selber habe auch schon aktion gemacht dafür würde mich jeder der ahnung vom poker hatt auslachen, aber so ist das manchmal gewinnt mann auch mit fisch karten.
     
  2. 5. November 2010
    AW: Cheaten beim OnlinePoker?!?!

    Moinsen,

    ja so sehe ich das auch. Allerdings geht das nicht immer gut.. Mir ist auch schon voll oft bei Speed Turnieren passiert, dass ich das ganze Spiel über keine guten Karten bekommen habe und dann eben am Ende zu wenig Geld hatte um noch dabei zu bleiben.. Kommt halt echt immer drauf an ob du in dem moment glück hast oder nicht.
     
  3. 6. November 2010
    AW: Cheaten beim OnlinePoker?!?!

    glaube auch das es recht sicher ist. denke es ist halt einfach nur mal pech. und man sagt doch eh:

    online poker ist doch rigged
    ^^ =)
     
  4. 6. November 2010
    AW: Cheaten beim OnlinePoker?!?!


    Das war einer der Besitzer oder Teilhaber von UB, deswegen hatte der Zugang zu den "Superaccounts" die eigentlich nur dafür da waren, zu Beginn die Software zu testen etc.

    Und zum Thema:

    Kein Anbieter hat Interesse daran zu cheaten bzw. bestimmte Leute zu bevorzugen oder so

    Das sind Multimilliarden $ unternehmen, wenn das gecheate auffällt, sind sie komplett vom Fenster etc. Und Privat hat kein Mensch die Möglichkeit/Ressourcen die Seiten zu hacken
     
  5. 7. November 2010
    AW: Cheaten beim OnlinePoker?!?!

    Achso, das wusste ich garnicht, ist mir dann jetzt auch klar warum, es einer geschaft hatt es zu "hacken".
     
  6. 7. November 2010
    AW: Cheaten beim OnlinePoker?!?!

    wenn man genau nimmt spielt man poker einfach nach den "regeln" wenn du eine chance von 51% hast zu gewinnen spiel, ansonsten geh raus aber wenn man dann wirklich poker spielt an einem vollem tisch, spielt man nur ca jede 7. hand... und dann auchnoch die nerven haben immer raus zugehn ist auf dauer anstrengen weil es einfach langweilig is..
     
  7. 7. November 2010
    AW: Cheaten beim OnlinePoker?!?!

    Da spielen aber soviele Faktoren eine Rolle, die das ganze nicht langweilig machen sollten.

    Welche range gebe ich meinem Gegner?
    Wie hoch ist meine gewinnchance gegen diese Range?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er foldet?
    Wie bekomme ich am meisten Geld aus ihm?
    Wie verliere ich grad am wenigsten Geld?
    uvm.

    Wenn man sich wirklich mit der Materie auseinandersetzt kann Poker sehr spannend (und gewinnbringend) sein.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.