Cheater oder eine ehrliche Haut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DrillMicha, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich so oft und soviel wie es geht
     
  2. 27. November 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    mit cheaten machts mehr spass
     
  3. 27. November 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich benutze nie cheats, ich find dan wird es erst richtig langweilig.. keine herrausforderung.. x.x ich hab bis jetzt nu einmal cheats benutzt weil ich bei einer stelle in MoH-Airborn (oder so) nicht weiter kamm XD dan unsterblichkeit diese stelle gemacht dan cheats wieder aus gemacht^^
     
  4. 27. November 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Wenn ich überhaupt mal zocke.. und dann cheats benutze ist das nur im Singleplayer modus, im Multiplayer habe ich noch nie gecheatet und werde ich auch nie machen!
    Beim Single ist das ja egal bist ja für dich!
    Beim Multi ist das halt weils dann für andere auch kein Spass macht!
     
  5. 28. November 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Am Anfang spiele ich ohne cheats aber dann wenn ich immer sterbe oder so etwas dann fange ich an zu cheaten dann macht das spiel noch viel mehr spaß
     
  6. 28. November 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    cheat nice
     
  7. 28. November 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Cheaten ist fürn *****^^

    Hab früher ab und zu gecheatet allerdings nur im Singleplayer!

    letztes Beispielt:
    Ich hab Max Payne installiert und wollte nen bissel ballern. Hatte God mode drin und renn und renn durch die levels.

    Irgendwann fall ich in sonen loch und will den letzten spielstand laden. der war am anfang des levels... zack raus kein bock mehr.

    Wenn man "God mode" drin hat speichert man garnich mehr...

    Cheaten is ^^
     
  8. 30. November 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Also SinglePlayer-Games.... wenn ich da n Spiel durchhab oder so halb und ich iwie keine Lust mehr habe, so taktischerweise mich vorzukämpfen, dann nehm ich Cheats und mach einen auf Rambo was ab und zu echt funny ist

    Frage beantwortet?^^
     
  9. 30. November 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    noch nie gecheatet!
    aber da wo es um geld geht, gibt es auch betrug... sehr schade, ist aber leider so!
     
  10. 30. November 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Bin auf jeden fall ne ehrliche haut, cheaten geht gar net
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich cheate so gut wie garnicht.
    Es reizt mich mehr, wenn ich durch meine Skills extrem abgeh!
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Bei Gta hab ich am ende gecheatet ..als ich keine Lust mehr hatte,immer von neu anzufangen ^^
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich finde generell das Games mit Cheats nach 2min keine Laune mehr machen... Gebraucht hab ich ohnehin nie welche daher hab ich auch schon ewig nicht einen mehr benutzt.

    Cheaten in Onlien-Spielen ist für mich absolut das Allerletzte!!! Try hard - Go Pro

    Grezz
     
  14. 2. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    hab mir bei mostwanted einmal nen trainer geholt das ich mir alle autos holen kann xDD
    aber sonst zock ich ohne cheats!

    warcraft 3! meine skills ^^ tha best
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    ich finde cheaten da es damit meiner meinung nach kein spass macht weil dann alles vielzu einfach ist.... aber zwischzhendurch mal cheaten kann auch lustig sein^^
     
  16. 3. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Bei Multiplayer Spielen finde ich Cheats schlecht weil man da ja andere benachteiligt und man will ja selber auch nicht das jemand cheatet und dich z.B die ganze Zeit abschisst. Aber bei Single Playern Spielen ist das Cheaten doch egal...
     
  17. 3. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    das ist je nach laune und ob ich mit das speil gekauft oder nur geliehen habe....
    unter zeitdruck holt man sich gerne mal die hilfe von cheats
     
  18. 4. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Nein, das wäre das gleich als wenn ich bei einem Kartenspiel wie Skat be n wuerde, man macht es einfach nicht und ausserdem wen mann cheatet wird man nicht besser.
    Siehe CounterStrike, wenn man da mit WallHack oder Aimbot spielt wird man nie Profi.

    mfg
    pac
     
  19. 6. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also die letzten teile habe ich welche benutzt, aber bei GTA 4 muss ich sagen brauch ich keine. Bei spielen die richtig gut sind und fesseln brauch ich keine, erst wenns langweilig wird.
     
  20. 6. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    macht euch das wirklich spaß wenn ihr das spiel "durchcheatet"?
     
  21. 6. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Die gta teile sind die einzigen spiele wo ich cheate weils einfach viel mehr spaß macht wenn das auto auf einmal fliegen kann . alle anderen spiele zocke ich ohne cheats was habe ich davon wenn ich sie wegen den cheats in 2 stunden durch habe
     
  22. 6. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    also ich habe noch nie gecheatet. es macht ja sonst kein sin ein spiel zu zocken denn es ist ja das ziel das spiel zu schaffen. wenn ich dann cheate brauche ich es ja nicht zu spielen
     
  23. 6. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich cheate ebenfalls nur bei GTA.

    Alles andere ist einfach unfair. Und besonders bei Online Spielen, vermiest es nicht nur dem Cheater den Spaß an der Herausforederung, sondern es wird auch für die erlichen Spieler total langweilig und nervig, wenn sie 2 Sekunden nach Spawn ne Granate an Kopp kriegen und hochgehen oder man sich jahrelang trainiert hat und die Maps in und auswendig kennt. Wenn dann einer mit nem Aimbot ankommt, könnt ich kotzen.

    Deshalb habe ich letztendlicgh aufgehört Call of Duty 2 im Inet zu zocken weil die Server einfach zu verseucht waren von Cheatern und nichts bzw. zu wenig dagegen unternommen wurde.

    Teilweise waren ganze Teams mit Wallhack am Start und fühlten sich, wenn jeder einzelne am Ende 40 bis 50 Kills hatte, die trainierte Spieler auch so haben.

    Call of Duty 4 war noch bis vor kurzem erträglich, aber das wird auch immer schlimmer.





    Im SP soll jeder Cheaten wie er lustig ist, aber Online Cheater sind echt Abschaum und unterste Schublade.
     
  24. 6. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich habe GTA SA erstmal mit cheats durchgespielt und dann hab ich es auch mal so probiert. Hat sehr lange gedauert, aber habs dann doch gepackt. Ich bin außerdem leidenschaftlicher CSCZ Zocker hab aber noch nie mit AimBot oder Speedhack gespielt
    Mfg Luigi18
     
  25. 6. Dezember 2008
    AW: Cheater oder eine ehrliche Haut ?

    Ich cheate eigentlich nicht.. EIGENTLICH^^

    also bei manchen spielen macht es einfach mehr spaß zu cheaten, z.b. gta san andreas..
    aber bei onlinespielen ist das echt nicht okay.. ich hasse onlinecheater mit ihren aimbots, wallhacks usw.


    euer Poisini
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.