China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Access.X6, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    auch unwissenheit schützt vor strafe nicht

    also egal wie du hängst auf jedenfall mit drin ob wissentlich oder nicht wissentlich
     
  2. 12. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    lol... lest dochmal .. ein algo.!!!!

    da ist nichts mit zuweisung von fake oder nicht fake möglich. kein mathe gehabt kiddys?

    leider lässt sich die seite nicht darstellen auf deutsch.. würd es sofort machen.. erstmal 2-3 verschenken.. schulden begelichen what ever ... und dann sofort zu schlagen
     
  3. 12. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Heute ist eine neue Version von iTunes erschienen, fraglich ob das mit der hier genannten News zu tun hat. Es wundert mich das es noch keinen Generator gibt ?(

    mfg Gnet
     
  4. 12. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Naja, wers braucht. Kann man sich genausogut deine Musik bei RS oder sonst wo laden.
     
  5. 12. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Mir gehts eigentlich nicht um die Musik eher um Spiele für meinen iPod Classic.

    mfg Gnet
     
  6. 12. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Wohl ehr nicht da der Code ja von ihren Server geprüft wird also ist die Version des Clients egal!
     
  7. 12. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    hmm, wo findet man da die Karten?
     
  8. 12. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Okay stimmt, das Update hatte nur was mit dem neuen iPod Shuffle zu tun und dem Importieren von CDs in die Medienbibliothek.

    mfg Gnet
     
  9. 12. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Da sieht man wieder, dass die Chinesen zu krass sind.
    Haben wahrs. ein 56K Modem, einen 500MHZ Laptop und eine Kugelmaus; trotzdem schaffen sie es ins Pentagon einzudringen oder irgendeinen Algorithmus zu knacken.
    Respekt, sowas supporte ich..
    Leider konnte ich die Gutscheine auf der Seite nicht finden!
     
  10. 12. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Jetzt stellt sich mir die Frage wie du darauf kommst das die Chinesen mit solcher unterentwickelter Hardware agieren ?( nur weils Chinesen sind oder was...Ich glaub da hat jemand keine Vorstellung wieweit die Chinesen in dem Sektor bereits sind.
     
  11. 13. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    fast richtig....egal ob du es weißt oder nicht....wenn du Helerware kaufst biste dran egal ob bewusst oder unbewusst...
     
  12. 13. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Ich habe es geschafft mich zu registrieren, ja sogar die Karten habe ich gefunden.
    Aber wo zum Geier ist da ein "Kaufen" button!? *lach

    Wer es auch probiert: Bei der Registrierung unbedingt einen Chinesischen Proxy verwenden!!
     
  13. 13. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt


    na wenn die nen algorytmus haben, werden die keine doppelten Gutscheine rausgeben, sonbdern einfach neue generieren, schonmal benutztte Gutscheine kann man ja auch garnicht mehr benutzen.
    Demnach ist es sehr unwarscheinlich das man erwischt wird, da Apple ja garnicht die echten von den unechten Gutscheinen unterscheiden kann.


    @ Ripley ist ja schon fast rassistisch!
     
  14. 13. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    [QUOTE='[Sammy];7937282'@ Ripley ist ja schon fast rassistisch![/QUOTE]

    Wieso das denn?!
    Ich erinnere mich, gelesen zu haben vor langer Zeit, dass die Chinesen im Vergleich zu der Ausstattung der westlichen Welt viel schlechter dran sind, aber dennoch starke Lesitung im virtuellen Bereich erzielen.
    Das war überhaupt nicht rassistisch gemeint, nicht im Entferntesten!!
    Ich beneide sie sogar dafür.. es sind halt Arbeitsmenschen, die auch mal gerne die doppelte Stundenanzahl in jeglichem Bereich in Kauf nehmen, um einen Wohlstand zu sichern.
    Was soll daran rassistisch sein?!
     
  15. 13. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    ziemlich geile neuigkeit!! Wo kann ich solche codes für $2.60 kaufen?? brauch das unbedingt für mein apple TV, da ich damit immer filme ausm store ausleihe, und so ein $50 dollar gutschein sowas von schnell weg ist...
     
  16. 13. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Ganz am Anfang ( in der News selbst ) findest du doch einen Link zu einem Store der solche Codes vertickt. Aber nicht vergessen es ist illegal und Unwissenheit schützt vor strafe nicht.

    mfg Gnet
     
  17. 13. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt


    thx, da hast du allerdings recht. vor allem wenn das jetzt schon überall im netz zu finden ist die news, wird es wohl nicht lange dauern bis da etwas getan wird dagegen. meint ihr es ist dennoch sicher oder lieber die finger davon lassen? das angebot ist ja super verlockend, selbst wenn man die codes über ebay vertickt.
     
  18. 13. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    naja das is doch so ne sache. itunes kann doch schlecht beweisen das wenn du einen der fake dinge eingibts das er nicht legal erworben wurde oder etwa doch ? sebst wenn das alte system umgestellt wird sind doch noch viele alten karten im umlauf und es ist doch nicht möglich rauszufiltern welche davon legal sind und welche nicht oder irre ich mich da ?
     
  19. 13. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Klar, wenn ein Fake-Code eingegeben wird, und DANN tage/wochen später der von Apple-Generierte-Code.

    Dann wurde die IP geloggt, die einen Code eingegeben hat, OBWOHL dieser noch nichmal vom Apple generiert wurde, sprich Fake entdeckt.

    Denn ich denke, dass der Apple-Gen sich "merkt", welche Codes er schon hatte und welche nicht.

    Und da wird eben mitgeloggt, höchstwahrscheinlich.

    Wenn nich. wären die reichlich dumm ^^
     
  20. 13. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Wer noch sucht, hier ist der Link zu den einzelnen Karten mit Preisen. Ist sogar auf Deutsch:
    KLICK MICH FÜR ITUNES CODES ZUM SCHNÄPPCHEN
    Na dann viel spaß.
     
  21. 13. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Ich weis nicht wie manche glauben das dasd funktioniert!
    In Shops in denen du die Codes kaufst für den iTunes Store, die sind mit Apple Activation Server verbunden mit speziellem Zugang! Wenn du den Code an der Kasse kaufst, wird dieser Code aktiviert! Ist dieser nicht aktiviert kann man den Code gar nicht im iTunes Store eingeben, bzw. dieser wird nicht angenommen!

    Also müssten die Leute die die Codes verticken einen Zugang zu den Activation Servern haben, was aber nicht sein kann, weil der Zugang von Apple nicht wahllos gewährt wird, sondern der Shop muss bestimmte Kriterien erfüllen und Verträge etc unterzeichnen....

    Also is die News sowas von Humbug, weil das einfach nur Fake gequasel ist!
    So das wollte ich noch loswerden Danke =)
     
  22. 14. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    öhm wenns nich funktionieren würde wärs sicher nich so groß in den news
    auserdem wärs ja möglich dass sie den alg. und den zugang gehackt haben? immerhin scheint es ja profitabel zu sein und so schnell kann apple da nichts dran machen weil sich sonst tausende beschweren die originale karten gekauft haben die dann nicht funktionieren
     
  23. 15. März 2009
    AW: China: Code von iTunes-Gutscheinen ist geknackt

    Naja, vllt sind die 2,60$ auch ein Zeichen dafür, wieviele gefakte Gutscheine jeden Tag rausgehen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.