Chisora vs. Haye livestream?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nutty, 13. Juli 2012 .

  1. 14. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    mhm kurzer Kampf
     
  2. 14. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    Warum hat der Hayne normale Turnschuhe an? Hab ich ja noch nie gesehen.
    Haye gewinnt 5te Runde.... macht 5EUR pro Runde für Sky Kunden
     
  3. 14. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    wär ich sky kunde wär ich nu angepisst xD
     
  4. 14. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    Nach all dem Hass zu Beginn..wieso haben die beiden sich nun "lieb"..

    Show !
     
  5. 14. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    warn richtig geiler kampf,
    nich so lahmarschig wie die klitschkos, da könnense sich ne scheibe abschneiden

    mehr solcher boxkämpfe bitte
     
  6. 14. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    Geiles Ding, 5 schnelle und spannende Runden !
    Endlich wieder ein bisschen mehr Fahrt im Heavy-Weight-Boxkampf !!

    Yehhaaa

    Dicke Zustimmung !!!
     
  7. 14. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    Vitali Klitschko gegen David Haye da wäre ich gespannt drauf. Haye sicherlich nicht chancenlos gegen Vitali.

    Aber die Klitschkos sind halt ne andere Liga als Chisora.
     
  8. 14. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    das war doch klar

    das war alles insziniert aber es sind halt sportsmänner, die sich nach dem kampf dann auch wieder die hand geben^^


    haye hat verdient gewonnen, weil er einfach schneller war als chisora.
     
  9. 14. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    Najo klitschkos haben halt anderen Boxstil und sind auch wegen ihrer Größe und ihrer Schlangenarmen so gut.
    Wärn die Klitschkos so groß wie Haye würde der die auseinandernehmen wenn die weiterhin so boxen würden ^^
     
  10. 15. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    Ich bin Sky Kunde und muss zu meiner Schande gestehen das ich zumindest kurz drüber nachgedacht hab. Eventuell ein paar Freunde einladen und von jedem ein bisschen was nehmen, aber wer bin ich das ich hier Eintritt verlange?
    Das beste war die Aussage von Sky bei Facebook als die das bekannt gegeben haben und viele sich über den Preis beschwert haben. Von wegen in den USA ist sowas an der Tagesordnung und das zu noch höheren Preisen.
    Nuja, wir sind zum Glück was das angeht noch nicht wie die USA. Deswegen hoffe ich einfach mal das es so wenig leute wie möglich gekauft haben.
    Stream reichte völlig aus. So berauschend war der Kampf nu auch nicht.
     
  11. 15. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    Wollt ihr mir mal alle direkt alle an den S.... Egal, was wollt ihr eigentlich?

    Ich hab hier 5 überragende, geile Runden gesehen. 3 in denen Haye genau wusste, wie er Chisora zu schätzen weiß und 2 weitere, in denen er ihn dann direkt geknackt hat... Chisy hat vielleicht 10 Treffer in 5 Runden geleistet, David hat alles, aber auch alles richtig gemacht. Die unboxarigen, Hammerstöße von Chisora geblockt bzw ausgewichen und direkt die richtigen Konter gesetzt... David Haye hat für mich heute den perfekten Boxkampf abgeliefert. Auch wenn ich der Meinung bin, dass er den Kampf früher hätte beenden können... Chisora ist - für seine Boxart und seiner verbundenen Platzierung - eine Lachnummer die Seinesgleichen sucht... Wenn es doch noch klappt... Go David und hau diesen Ukrainer um, der nicht mehr boxen kann
     
  12. 15. Juli 2012
    AW: Chisora vs. Haye livestream?

    Genau so habe ich es auch gesehen! Verdammt guter Kampf von Haye.
    Würde mich auch über eine Begegnung gegen Vitali - Haye freuen .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.