Christliches Killerspiel spaltet die USA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von J2K, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    lol drecksspiel: youtube link
    die idee is auch fürn anus!
    das son popelspiel "die USA spaltet" glaub ich fasst nich!
    pecace mono
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    öhm hat wer ne ahnung wer das spiel entwickelt hat oder wer der publisher ist?^^
    hört sich voll stulle an
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    Also das ist schon recht überdrieben.
    Leuten ihren Glauben aufzwingen.
    Das ist genau das was die extremradikalen Muslime in unserer Zeit in echt versuchen. Einfach nur krank daraus ein Spiel zu machen und auch noch versuchen Kapital zu gewinnen.
    Dieses Spiel soll einfach verboten werden.:angry:
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    LoooooL wie geil XD
    Die oma:"Das ist eines der Spiele die ich meinem Enkel in die Hände geben würde ohne mir sorgen machen zu müssen"
    Und die typen am Ende des Vids Auf die frage ob sie es spielen und warum
    "Ich werde es weiter spielen!"
    "Es geht nicht ums töten oder bekehren, es geht um ein Ziel das ich erfüllen muss."

    Das is eine der Werbungen die Amerika zu dem machen was Bush verkörpert XD

    Naja was soll ich sagen, radikale christen? Is ja ne Grundsatzdiskusion wenn man das so sieht...
    Aber egal was wer noch erfinden wird, es wird immer welche geben die es gut finden und welche die es schlecht finden, bin echt mal über den Amerikanischen erfolg gespannt...

    Bei uns wird das Game jedenfalls keinen vom hocker reißen ^^

    (Ach da war noch ein satz:"Dies ist die realistischste Nachbildung von NewYork die je da gewesen ist" Ich sag nur:"Alles, klar, der hat noch nie Google Earth aufm PC gehabt )

    Einfach zum lachen^^
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    hm ja!!! DU HAST JA RECHT TECHNOLORD! DIE LEUTE SOLLTEN DEINEN POST MAL LESEN!!!111
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    Ach sowas ist doch echt nicht mehr normal, da sind die Hersteller dran Schuld, wenn dass dann im Alltag vorkommt mit Sekten und so weiter... So ein Spiel sollte wirklich verboten werden.


    greetz
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    ich finde diese art von spiel echt lächerlich ...
    wer so ein spiel spielt, muss doch irgendwo nicht mehr alle tassen im schrank haben oder ?!
    leute umbringen zu müssen, nur weil sie nicht christ werden wollen finde ich sowieso, naja ...
    aber das auch noch als spiel rauszubringen ist ja wohl das letzte ...
    mfg
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    naja ich kann sowas nicht verstehen... mein gott es ist nur ein spie, wenn leute dadurch krank, besessen oder sonst was werden können die entwickler doch nichts dafür ...
    naja aber um was es in dem spiel geht, find ich persönlich nicht sehr reizend, naja ist aber geschmackssache....

    mfg
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    Tach zusammen kann mir jmd. nen link schicken wo ich das spiel herbekomme`??
    ich find das unnromal nice ich stehe auf bescheuerte spiele xD
    mfg sidis
     
  10. 7. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    die amis sind eben bisschen anders eingestellt zu solche ntaten. da hat doch jeder na knarre im handschuhfach^^
     
  11. 7. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    ach du was ein crap!
    wer sowas zockt geht bestimmt jeden sonntag mit mama und papa in die kirche zum beten hahaha lool...
    das game verkauft sich so gut wie garnicht ich weiss nicht was die damit erreichen wollen also wirklich....
     
  12. 7. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    Naja ich halte von dem Spiel nichts. Klar es gibt unzählige Spiele, bei denen man den Teufel besiegen muss. Aber irgendwie find ich das Spiel krank. Alle missionieren oder eben umbringen.
    Und man möchte damit erreichen, dass Christen noch religiöser werden?
    Ein echter Christ sollte nichtmal in einem Computerspiel töten
    (Nein ich bin weder Christ noch religiös)
     
  13. 8. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    Nee es stimmt schon das es sowat net geben sollte oda bessa darf, was ich mich dann nur Farge ist was Spieleentwicler dazu bewegt solche Storys oda Quests zu schreiben ! Allerdings sollte man vllt mal den post von Technolord lesen !
     
  14. 9. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    Kann mir nicht vorstellen das wenn ein game in den Usa nicht gezockt wird wo es dann gezockt werden soll. aber kann mich nur den anderen anschliesen wer will so etwas zocken ?
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: Christliches Killerspiel spaltet die USA

    lol wie krank ist das denn. und früher meinten die, dass das die moslems immer machen würden^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.