Cisco/Bene Unterricht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von E-Core, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2009
    Bene=Betriebs&Netzwerktechnik

    wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt, und wie der Unterricht bei euch abläuft/abgelaufen is

    Bei mir ist der Unterricht momentan ziemlich *piep*, denn wir haben nen lehrer der uns einfach nichts beibringt. Am Anfang der Stunde gibts Aufgaben, die sollen wir dann bis zum Ende vorstellen können. Und dabei hat er noch nicht einmal was erklärt.
    (das schlimme is ja, das ich das brauch für FI)
    Eigentlich wäre es ja auch gar nicht so schwer zu lernen, wenn wir wenigstens Internet hätten und uns über die Ciscoseite informieren könnten, aber wie immer funktioniert der Schulserver dann nicht (wir arbeiten mit Notebooks, die eine Schulpartition haben, auf der man sich nur mit W-lan-Verbindung zum Schulnetz anmelden kann).
    Wie gehts/gings euch in Bene, und kennt ihr vllt Seiten, auf denen das ganze gut verständlich und in Deutsch erklärt ist?

    (zu Cisco, zuhause kann ich mir das iwie nicht angucken, oder ich find den Trick da iwie nicht; denn es sollte eig möglich sein, laut unserem Lehrer)

    MfG E-Core
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.