CL am Dienstag und Mittwoch!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von YaLcIn, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Schalke ist weiter , dank einer überragenden Leistung von Manuel Neuer!
    Porto hat sehr viel Druck gemacht und es wär auch nicht unverdient gewesen wenn Porto weitergekommen wäre , aber dank den Reflexen von Neuer ist zum Glück alles gut für Schalke aber auch Deutschland ausgegangen.
     
  2. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Man hier sind bestimmt Leute die zu 100 prozent schalke hassen und das nicht ertragen das sie weiter sind.Jetzt mal zu Fener ich hab das spiel gesehen mein respekt das sie weiter gekommen sind .Aber jetzt mal zu schalke wer hier jemand behauptet das die Abwehr schlecht war ,der hat nach meiner sicht keine tassen mehr im schrank.Sie haben alles getan um weiter zu kommen und das haben sie geschafft und wenn hier leute töne spucken das fener weiter ist dann sind es nur lächerliche angeber die 1. null ahnung haben und 2 . denken das fener schon die CL gewonnen hätte.Wenn jetzt mal fener porto gekriegt hätte dann hätten wir gesehen wie gut die gespielt hätten.

    edit:schalke gegen fenerbachce das wär ein gutes Los für beide Mannschaften .
     
  3. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Die Schalker haben 0! Einsatz gezeigt, die standen teilweise zu dritt da und haben den Gegnern den Ball zugespielt und das über längere Zeiträume.

    Zu Kuranyi ist auch nichts zu sagen, 2-3 Ballkontakte und dann auch noch nach vorne geköpft ständig, klar, als einzige Spitze macht das auch viel Sinn. Von seiner Unsportlichkeit gegenüber Slomka ganz zu schweigen, hätte der Trainer Eier, hätte er ihn instant suspendiert und duschen geschickt..

    Neuer, ganz klar bester Mann, Schalke, regionalligareif..mehr war das leider nicht.
     
  4. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    ya und denk mal nicht das porto ein hühnerverein ist der nicht mal hoffenheim besiegen kann???? Porto ist eine weltmannschaft und schalke ist nicht grad in besonderer form aber sie sind verdient weiter und es bleibt egal was du denkst .
     
  5. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    Schalke ist verdient weiter.Denn die Jungs haben hinten gekämpft was ging.
    Btw, hätten sie sogar das 1:1 machen könne wenn der Keeper von Porto nicht auserhalb des 16er seine Hände benutzt hätte. Und dann noch das Glück hat, dass es der Referee nicht sieht.

    Und Elfmeterschießen war schon immer das "Steckenpferd" der dt. Mannschafte
     
  6. 6. März 2008
    AW: CL am Dienstag und Mittwoch!

    also ich weiß ja nicht wo die schalker einsatz gezeigt haben sollen? die haben sich hinter reingestellt, in der hoffnung kein gegentor zu bekommen und hatten dabei nur glück, dass sie einen so guten torwart haben.
    verdient ist da nichts...is aber oft so im fussball
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.