CL Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 18. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    AUF GEHTS BAYERN UND BAYER ! ZWEI SIEGE WOLLEN WIR SEHEN, DIE GEGNER IN SCHANDE UNTERGEHEN ! *gröhl*

    So ich tippe auf ein 4:2 von Bayern gegen ManCity und Leverkusen wird sich bei SanSebastian mit 3:1 durchsetzen - gleichzeitig wird ManU nen remis holen und es passt.
     
  2. 10. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Bayern führt 2:1. Das eine Tor von City hätte nicht sein müssen, aber Bayern führt verdient und Leverkusen muss eben Risiko spielen da stehts 0:0.
     
  3. 10. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Naja, 3:2 für ManCity nun, finde aber dass dem Tor ein Foul an Thiago voranging und da hätte abgepfiffen werden müssen. Oder sah das für mich nur aus als würde der geschubst werden?
     
  4. 10. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    1) der Elfer war nen Witz, schön erkauft könnte man sagen aber ich lass es ..
    2) ja die Szene um Thiago hätte ebenso abgepfiffen werden müssen

    = 2 krasse Fehlentscheidungen und dadurch der nicht gerechtfertigte Spielstand derzeit ..
     
  5. 10. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Meine ich ja, der Elfer wäre nicht zustande gekommen, hätte der Schiri das Foul an Thiago abgepfiffen. Aber kennen wir ja..hätte hätte
     
  6. 10. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    so lächerlich, City kriegt so nen billigen Elfer und gerade an Ribery hätte es so gesehen auch für uns einen geben müssen - entweder man pfeifft eine klare Linie oder man kann zuhause bleiben ! #LÄCHERLICH
     
  7. 10. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase


    Diese Kommentare sind lächerlicher als die Entscheidungen.
    Bayern hat verdient verloren. Kann man nix gegen sagen.
     
  8. 10. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Ach komm. Das heute hat man sich wohl selbst zuzuschreiben. Man führt nach 12 min. mit 2-0 und lässt City dann so zurück ins Spiel kommen. Wäre man da noch nen bisschen am Drücker geblieben, hätte man einen ungefährdeten Sieg einfahren können. Stattdessen lehnt man sich zurück und Man City schafft es, Fuß zu fassen. Naja die beiden Tore in der zweiten Halbzeit waren echt unnötig. Aber sich jetzt so massiv über den Elfmeter aufzuregen? Ich weiß nicht. Zumal ja wohl beide Bayerntore leicht Abseits waren.

    Naja, wohl ne Niederlage, die man verschmerzen kann!
     
  9. 10. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    wenn mein Kommentar lächerlich war, dann ist deiner noch schlechter aber hauptsache was gesagt - sowas liebe ich

    @ Clic

    Klar kann man die Niederlage verschmerzen aber sie war unnötig - das man so früh wieder nen Gang runtergeschaltet hat, das regt auf. Dennoch hat der Schiri groß geholfen, dass es dazu kam, das sollte auch jeder gesehen haben, sofern man auch richtig das Spiel verfolgt hat.

    Schön das Bayer es wirklich noch geschafft hat, nu heisst morgen nochmal zittern mit den beiden Pott Klubs - da hab ich eher bei Schalke ernsthafte Zweifel, bei deren Leistungen in den vergangenen Spielen und die ganzen Debatten drum herum nun
     
  10. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Puh, zum Glück weiter

    Leider sind die Hin- und Rückspiel Termine so schlecht gelegt, dass ich nict auswärts fahren kann
     
    1 Person gefällt das.
  11. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Zum Glück spielte Manchester United im Parallelspiel mit, auch wenn sie lange gegen Schachtar Donezk Probleme hatten.

    Hier gibt es eine Übersicht von der aktuellen Spielrunde:

    Champions League: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2013/14 am 10. Spieltag - kicker online
     
  12. 11. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CL Gruppenphase

    Ganz genau betrachtet geht die Niederlage in Ordnung, der elfer war ein witz kann man nicht so sagen, aber die 2 tore von bayern waren abseits, auch wenn nur knapp, aber es war abseits.
    Verstehe auch nicht warum bayern 3 gänge runtergeschraubt hat, da war mehr drinne.

    edit: Glück hatte sogar bayern, hätten die tore nicht gezählt wäre man sogar nur gruppenzweiter geworden

    Naja wen störts , 2 deutsche teams weiter

     
  13. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    und da ist juve schonmal raus oO, bin gespannt ob der bvb heute folgt
     
  14. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Schon interessant wie manche hier rumheulen...

    Wenn man bedenkt, dass BEIDE Tore des Deutschen Rekordmeister aus einer ABSEITS Position erzielt wurden, sollten sie doch froh sein, dass am Ende doch noch der Gruppensieg rausgesprungen ist.

    Bin gespannt wie sich der Ruhrpott heute schlägt.

    Hoffe auf 2 Siege, somit wären ALLE 4 deutschen teams weiter !!
     
    1 Person gefällt das.
  15. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Schön wieder was von dir zu lesen!

    Ich bin absolut deiner Meinung.
    Den Elfmeter kann man definitiv geben. Ist zwar kein grobes Foul, aber Dante geht ungeschickt in den Zweikampf. Er bringt seinen Gegenspieler zu Fall und berührt nicht den Ball.

    Wurde mal Zeit, dass die "Überbayern" mal einen kleinen Dämpfer bekommen haben.
    Hab die ganze Woche nur gelesen wie hoch Bayern Hamburg wegballert. Wieder 9:2 oder doch zweistellig?

    Sie sind definitiv nicht unbesiegbar. Ich freu mich schon auf den 18. Spieltag.
    In der Festung Borussiapark haben die Münchner es nie leicht gemacht bekommen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase


    naja das ist doch die presse die das alles so hoch hyped!? ich als bayernfan sehe sowas immer etwas realistischer!? es war doch auch klar dass sowas irgendwann kommt!? und ein 2:3 gegen ManCity ist wirklich kein schlimmes Ergebnis!? ich finde sogar gut dass diese Niederlage in diesem spiel gekommen ist, manchmal brauchen Spieler kleinere Rückschläge um wieder etwas motivierter zu sein gerade wenn es so gut läuft wie in den letzten Wochen!?

    das spiel gegen den HSV ist am Wochenende auch absolut nicht zu unterschätzen! Bayern soll/muss gewinnen und der HSV ist motiviert um den Bayern ein beim zu stellen!? ganz klar! ich habe letzte Woche gegen bremen schon erwartet dass die dann total auseinander brechen ist ein anderes Thema! m Normalfall verliert bremen das spiel 2 oder 3:0 und fertig aber 9:0 s halt hart!

    also ich würde mal aus Sicht eines nicht Bayern fan genauso ruhig bleiben wenn se mal verlieren wie als bayernfan wenn es läuft wie sau!? nice ist dass im moment einfach manche Dortmunder und auch andere fans eingestehen dass die Bayern bärenstark sind was den Bayern allerdings auch zum Verhängnis werden kann!?

    europa hat gestern auch gesehen dass Bayern verlieren kann, das gibt einigen wieder kraft!


    btw, mal wieder n anderes Thema, wie geil ist eigentlich das Pilsen gegen Moskau gewonnen hat und jetzt EL spielen darf!? Moskau raus, Honda zu Juve!? scheiss tag würde ich sagen für Moskau

    bin mal gespannt wie es heute ausgeht!

    Einschätzung meines reinen Fussballverstands: Auf gehts Dortmund und Schalke, auf zu viert in die nächste runde!!!


    also auf einen schönen Abend Dortmunder und schalker freunde!


    grüße
     
  17. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase


    Also, dass Hamburg in München ne Chance hat, seh ich nicht. Ich glaub eher, dass es nen ganz kaltes grillen für die Mannschaft und die Fans werden kann.

    Und zu heut Abend sag ich mal lieber nix. Sonst werd ich wieder geflamed, weil meine Meinung eventuell ne andere ist
     
  18. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Ach Leute, Bayern steckt in ner Krise, wer das noch nicht gemerkt hat, hat echt die Bayernbrille auf.
    Hier ein passender Artikel dazu
    Nach der 2:3-Niederlage der Bayern | 11 Freunde
     
  19. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    2:0 Schalke - aber was war das denn bitte? Da stehen ja wirklich fünf Schalker im Abseits. Das hätte ja jeder Kreisklassenschiedsrichter gesehen. :O
     
  20. 11. Dezember 2013
    Das war echt der Hammer !!

    Selten sooo eine Fehlentscheidung gesehen...

    Aber auch der Ausgleich gegen den BVB klares Abseits...

    Also die Schiedsrichter sind heute nicht richtig wach..
     
  21. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase


    ich würde sagen wir sollten alle froh sein dass es so gelaufen ist!

    beide deutschen teams dürfen heute über fast 70 Minuten gegen 2 dezimierte Mannschaften spielen nach Platzverweisen... also alles easy...

    also das Achtelfinale der championsleague startet im Jahr 2014 mit einer Neuheit und zwar mit 4 Teams unter den letzten 16 und soweit ich weiss ist in der Auslosung dann auch noch ein deutsch deutsches Duell "gesperrt" oder!?

    dortmund sogar Gruppensieger haha


    grüße!
     
  22. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Alle Deutschen Teams weiter. Freut mich tierisch!

    Was die Franzosen aber abgezogen haben, fand ich schon teils etwas peinlich. Irgendwas von Ehre vor Anpfiff zu schwafeln und dann eine so peinliche Schwalbe zu schieben ist sehr lächerlich. Zum Schiri muss man nix mehr sagen...
     
  23. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Und Dortmund sogar noch Gruppensieger.
    Aber gegen 10 Mann mit sovielen Chancen nur 2:1 zu spielen, ist schon bitter.
    Aber naja egal, hauptsache weiter.

    Schalke auch mit dem kuriosen 2:0
     
  24. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Deutsch-deutsche Duelle soweit ich richtig informiert bin erst ab Viertelfinale!


    //

    Glückwunsch an alle Teams! Würdige Vertreter des deutschen Fußballs
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.