CL Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 18. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase


    jo es kann kein team aus dem eigenen land oder der eigenen Gruppe zugelost werden und jedem Gruppensieger wird ein 2. einer anderen Gruppe zugelost!


    grüße1
     
  2. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Gruppensieger Gruppensieger Hey hey hey!!! Und das in der Todesgruppe!!!


    Glückwunsch an alle vier deutschen Mannschaften!
     
  3. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    oh man die Dortmunder und Schalker heute mit richtig viel Glück unterwegs - bei beiden Spielen war der Platzverweis zu hart oder gar nicht richtig wenn man ehrlich is - dazu wieder Abseitstore, aber anscheind gehören die echt dazu.

    Insgesamt freut es mich dass es doch alle 4 deutschen teams weiter geschafft haben, aber die Art und Weise sollte nen guter Dämpfer sein, damit das in der Zukunft nicht wieder passiert.

    Allerdings Draxxler und Reus angeblich nun wieder verletzt ? das wäre echt böse für beide Pott Vereine ^^
     
  4. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Jetzt gehts gegen Galatasaray, Olympiakos, Mancity, St. Petersburg oder Ac Milan.

    Ich hoffe ja auf Gala, wobei Zenit wohl das leichteste Los wäre.
    Milan und ManCity die schwersten.

    Nach der starken Gruppe könnte man jetzt auch mal nen etwas leichteren Gegner kriegen.
     
  5. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    weiß nicht warum dortmund heute glück gehabt haben soll...wenn sie wieder konsequent gewesen wäre wäre das ding doch schon eher durch gewesen. dazu darf das 1:1 nicht fallen, da abseits und lewy muss den elfmeter bekommen. die rote karte ist hart, aber - wenn er so theatralisch fällt - vertretbar.

    ich hoffe nu auf zenit oder piräus; hätten wir uns nach der gruppe verdient
     
  6. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Zenit ist wohl wirklich der leichteste Gegner, der noch im Wettbewerb ist... bekommen sogar von der Austria eine Packung mit herrliches Spiel heute.
     
  7. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Was zur Hölle war das gerade bitte beim Lanz ? Das sah nicht wirklich ungewollt aus.
     
  8. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    2 Mädels ein Hippie und ein Nerd sind "reingestürmt" und haben geschriehen Stop the FIFA Mafia. Nach ca. 20sec kam die Security und hat die Leute von der Bühne geholt. Danach der Lanz auf seine offene Weise noch den Hippie interviewt. Das ganze halt im Sinne von Katar und den Toden die da in der letzten Zeit stattfanden.
     
  9. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Ach die Spinner sind doch überall heute unterwegs,Greenpeace ist heute auch wieder aktiv gewesen und hat sich mit getarnten Cheerleader aufs Spielfeld beim Austriaspiel geschlichen...
     
  10. 11. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    muss ich mir morgen mal auf youtube angucken

    aber ernst nehmen sollte man das nicht... am besten sind noch die femen, da sind ab und zu ganz hübsche mausis bei
     
  11. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Finde es schrecklich und unerträglich dass Zenit mit 1 Sieg weiter ist und Neapel mit 4 Siegen rausfliegt. Könnte man da in Zukunft nichts machen bei solchen peinlichen Situationen? zB. jetzt ein Duell Zenit gegen Neapel, würde doch mehr Spannung reinbringen oder nicht?
     
  12. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Dusel? Naja gegen 10 Mann und alle 30 Sekunden im Strafraum von Marseille mit sovielen Chancen wars eher Dusel für Marseille, dass das Ergebnis nicht deutlich höher ausgefallen ist xD.
    Dortmund war ja klar die spielbestimmende Mannschaft.
     
  13. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Na ausgleichende gerechtigkeit für das Abseitstor. Dusel hatte dien bayern das sie überhaupt 2:0 geführt haben oder Schalke das bei 50 Leuten im Abseits das tor trotzdem zählt.
     
  14. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Naja, ich dachte nur. Schießt Bayern nach der 85. Minute das Siegtor, sinds doch immer die Duselbayern
     
  15. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Bayern ist eben duselbayern, genauso wie leverkusen vizekusen ist.
    Übrigens hatten die bayern ja auch wieder dusel gehabt gegen city

    Nochmal die zusammenfassungen angeschaut, im großen ganzen haben die schiris eine sehr schlechte leistung gebracht, die krönung war natürlich gestern bei schalke, sowas riecht ja schon nach manipulation, ohne worte.

    4 teams weiter , bin gespannt auf die auslosung.
     
  16. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Im Endeffekt war es aber ein Duselsieg von Dortmund!

    Dortmund hatte wie immer 100x Torchancen aber waren mal wieder zu dumm diese reinzumachen...
    und dazu kommt noch das sie die meiste Zeit nur gegen 10 Mann gespielt haben.

    Und dann macht der BVB kurz vor Schluss doch noch einen glücklichen Treffer...
    (zu diesem Zeitpunkt sah es überhaupt nicht mehr so aus als ob der BVB noch einen Treffer macht...).

    Ich hoffe einfach für Dortmund das sie endlich mal etwas konsequenter werden und ihre Torchancen mal öfters ausnutzen!
    Ansonsten wird es extrem schwer in den nächsten Spielen.
     
  17. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    hahahahaha die Auslosung morgen wird für 2 Vereine lustig, für die anderen 2 eher unter dem Motto fallen "Wer darf uns hinrichten im Achtelfinale" aber seht selbst

     
  18. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    ich wusste das dortmund gewinnt, wäre auch lachhaft gewesen wenn die das spiel abgeben!

    hab mich auch sehr gefreut, dass gala weiter gekommen ist.. damit hätte ich nicht gerechnet

    fette sache das alle deutschen weitergekommen sind!! das spiel gestern war echt super anzusehen..
     
  19. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Montag, nicht morgen.
     
  20. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Warum hinrichten lassen?`Das sind doch auch nur ein paar andere Mannschaften der starken Nationen, die stärkste Liga der Welt wird jetzt doch nicht weiche Knie bekommen ?(
     
  21. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Die rote Karte in der ersten Halbzeit war ja wohl ein Witz

    Ein spannendes Spiel.. habe am Ende mit Dortmund gezittert.

    Lustig auch, dass Dortmund nun Gruppenerster ist
     
  22. 12. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CL Gruppenphase

    haben die sich nicht den namen patentieren lassen? klar sind es dann die duselbayern. und mal ganz ehrlich, wenn bayern so drückend überlegen ist und dann (endlich) das tor macht ist da nicht von dusel zu sprechen. zudem wenn man an das abseitstor denkt oder den nicht gegebenen 11m gegen lewy


    achso und weil geestern das hier noch aufkam:



    ziemlich cool wie gelassen lanz reagiert.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.