Clan Sponsor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von necron, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2006
    AW: Clan Sponsor

    @Geier, dass mach ich genau so wie du und @ axX dich hat es hier auch nicht lange gehalten ^^

    Naja aber ein Tipp kann ich dir nur geben in Sache Sponsor, die meisten machen das garnicht mehr,. und wenn, dann vergeben sie nur scheiss server mit scheiss pings, hol dir einen bei CrowFire.de - Serverhosting made in Germany die haben wirklich die geilsten server oder von g-portal.de Also sponsor kannst auser TS² verhacken !!
     
  2. 21. September 2006
    AW: Clan Sponsor

    stimmt doch gar nicht Wenn man gute Ranks hast, bekommst du auch was du willst !!! Aber kein erfolg = gleich keine Werbung = keine Seitenaufrufe = keine Sponsoren = keine kostenlosen server...

    So was nen ich ma nen Teufelskreis
     
  3. 21. September 2006
    AW: Clan Sponsor

    xD haste techt, aber was willste denn dann eh sponsoren fragen wenn du noch keine ranks usw. hast ?! Das ist mir aber klar wenn du Ranks hast dass du dan Sponsoren bekommst, aber als Noob bekommste nichts...
     
  4. 24. September 2006
    AW: Clan Sponsor

    also am besten bekommt man einen sponor wenn man in ligen spielt und da irgendwie positiv auffällt. aber wenn gar nicht musste einfach ma ein paar firmen die aber was miit computer zu tun haben anschreiben und fragen wie es aussieht mich sponorn, aber dafür dürft ihr nicht erst im aufbau sein, sondern müsst auch schon liga spielen. also am wichtigsten ist das LIGA SPIELEN.
    viel glück bei der suche!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.