Clan Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von bENDER89, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    AW: Clan Sponsoring

    Kann ich nur bestätigen. Da kannste dich selber sponsorn
    Da bekommste schon dein webspace,EPS Server und win root für rein wenn dus richtig ran gehst.

    Gruß
     
  2. 15. September 2007
    AW: Clan Sponsoring

    naja man muss das schon ausführlich den Leuten erklären sonst kapieren sie es nicht oder interpretieren das ganz anders
     
  3. 15. September 2007
    AW: Clan Sponsoring

    Zum Thema sponsoring:

    EAS 1.div. Top 10 oder Ladder top 15 beides deutsch. Dann kannste Anfragen machen bei guten Serveranbietern.

    Wenn ihr nich so gut seid aber ganz ok Top100 EAS 1.div. dann im IRC nach sponsoren suchen. Die server werden aber meistens auf nem root gehostet oder sind net so doll...

    DIe Page ist auch wichitg sollte ein Professionelles Design haben und auch die Spieler selbst unter 16 jahre geht bei guten Anbietern gar nix es sei denn ihr seid so gut...
     
  4. 15. September 2007
    AW: Clan Sponsoring


    Ok ich antworte jetzt mal auf den Post hier, weil es der längste und ausführlichste ist, und in den unteren Posts eigentlich nur das selbe steht.

    also es sieht vollgendermaßen aus:

    - im mom haben wir ladder rankings die durchaus, aus unserer sicht gut sind 5on5 Ladder: 7-0-0
    - Lan und 2on2 / 3on3 / 1on1 Rankings auch aus unserer sicht durchaus gut.
    - Bestehen des Clans: Wir sind kein zamgewürfelter haufen der die ganze zeit member entlässt und neue holt, der clan hatte damals vor 3 jahren einen "grundstock" und das team besteht jetzt immernoch zu 90 %
    - zum thema: - wir wollen keine server zahlen - wir finanzieren seit 3 jahren aus der eigenen tasche 2 warserver tick 100, 2 public server tick 100 (20 Slot) also den vorwurf oder kritikpunkt muss ich leider zurückweißen, die server haben nie timeout's und laufen gut / flüssig.
    - dann mit ebay und google werbung versteh ich nicht^^

    nja würde mich td weiter freuen wenn noch paar posts kommen würden auch weil der eine geschrieben hat dass ich mich hier umhören soll wer kontakte zu hosting firmen hat, dazu dient doch der thread

    mfg

    achja ich will au niemanden angreifen, ich will nur erklären was falsch verstanden wurde.
     
  5. 17. September 2007
    AW: Clan Sponsoring


    Ich gehe mal davon aus, dass du die normale 5on5 Ladder meinst oder ? Weil auch wenn nun hart klingt, aber das ist 0 Wert. Wenn ihr EAS oben mitspielt, ist das gleich viel interessanter für die Firmen bzw. Serveranbieter euch irgendwie vielleicht zu unterstützen.

    Und was heisst bitte Lan und 2on2 / 3on3 / 1on1 Rankings auch aus unserer sicht durchaus gut" - entweder ihr seid wirklich oft in den ersten Plätzen mit dabei oder nicht

    So und wenn ihr euch schon Server finanziert, dann frag ich mich wieso eigentlich alle jammern aber wirklich JEDER sich zusätzlich nen Public Server holt - ich mein die gibts wie Sand am Meer und wirklich bekannt wird man dadurch auch nicht (das soll ja der gewünschte Effekt sein, den sich die meisten erhoffen).

    Wenn ihr mehr aus euch machen wollt, dann holt euch nur 1-2 Warserver und das reicht. So ist eure finanzielle Lage besser und habt mehr den Kopf frei euch hochzuarbeiten.

    Wie ich bereits sagte, es müssen konkrete Fakten vorliegen und vernünftige vor allem, denn sonst hat dein Vorhaben "schnell" einen bzw. mehrere Sponsoren zu finden keine Perspektive auf Erfolg.
    Jeder hat mal klein angefangen, also setzt euch Schritt für Schritt neue Ziele und dann wird in Zukunft auch was
     
  6. 17. September 2007
    AW: Clan Sponsoring

    wie alt bist du wenn ich fragen darf?Ist es so schlimm sich eine halbe stunde hin zusetzen und einen Sponsoringvertrag zu machen?Ich kann darüber nur lachen und mit den stats kommst noch nicht weit
     
  7. 17. September 2007
    AW: Clan Sponsoring

    Also kommt drauf an , was ihr gesponsert bekommn wollt. TS2 Server, denke ich ,bekommt jeder Funclan , der bisschen Erfahrung hat. Einen Server , Homepage, Domain etc. , müssteste schon bessere Stats haben. Zweitens , sind für solche Sponserings wesentlich härtere Gegenleistungen und Vereinbarungen notwendig.
     
  8. 18. September 2007
    AW: Clan Sponsoring


    ach du schande und was fürn Experte willst du namenloser und ohne Altersangabe sein ? Ne halbe Stunde für nen 0815 Vertrag okay, aber für was vernünftiges sollte man sich bzw. er sich schon mehr Zeit und Mühe geben

    Und sonst wurde schon alles gesagt, daher ist dein Kommentar sinnlos und ganz ehrlich, dumm dreist.

    Er bittet hier um Hilfe bzw. konstruktive Kritik und Verbesserung mitzuteilen, das scheinst du wohl nicht mal im Ansatz verstanden zu haben. Entweder man führt eine vernünftige Diskussion, oder man hält sich raus, wenn man nicht auf dem selben Niveau mitreden kann.
     
  9. 18. September 2007
    AW: Clan Sponsoring

    Kurze Zwischenfrage...
    Also wir sind eigentlich ein reiner Funclan, sind im westfälischen Bereich sehr Lan aktiv (ab und an auch schonmal was abgestaubt), haben aber nur einen 8 Slot Ventrilo SErver zur Verfügung, da uns so ne Lizenz fehlt.
    Wie ich hier rauslesen konnte, bekommt angeblich ja jeder Funclan nen Voiceserver gestellt.
    Also meine Frage.
    WO?
     
  10. 18. September 2007
    AW: Clan Sponsoring

    das ist doch eh immer das gleiche. suchen sponsoren für extrem starkes team etc. und dann ??? nix passiert.
    meine meinung ist: die ganzen server kosten nicht so extrem viel. das kann sich eigentlich jeder clan selber leisten. bei 5 leuten ist das ein lacher.
    und den rest sollte man auch hinbekommen. die 250 zugriffe @ page sind ein witz. da muss viel mehr kommen jeden monat.
    nochwas zu dem Arcortypen. klar sponsoren kommen von alleine. also das hab ich ja noch nie erlebt. das wäre mir was ganz neues. kommt einer und fragt. "eh jungs. wollt ihr einen sponsor? ich mach das mal für euch. hier habt ihr server, t-shirts etc."
     
  11. 18. September 2007
    AW: Clan Sponsoring

    naja wenn ihr wirklich erfolgreich seid isses doch kein problem... server sowieso nich ..
    in css is der support so groß das man doch quasi alles beziehen kann .. sieh dich dochmal in der esl bzw ausgiebig im IRC um ... clanbase gibt so viel.. seiten bzw die leute abchecken und bewerben ^^
     
  12. 18. September 2007
    AW: Clan Sponsoring

    Ich hab dir hier mal was vorbereitet, falls du mal eine Sponsorenanfrage losschicken willst

    vllt hilft dir das etwas ^^
     
  13. 19. September 2007
    AW: Clan Sponsoring


    Der gute Wille zählt, daher ein + an Kroni ABER so nen Schreiben landet meistens im Müll. Grund ? Es gibt viele vorgefertigten Mails, die einfach viel zu wenig Fakten und Informationen zu der Organisation, den klaren Zielen und aktuellen Stand preisgeben. So ein Schreiben wie oben hab ich früher zu Hauf gesehen und sofort gelöscht

    Mein Tipp: Schreibt euch selber eine Anfrage mit möglichst viel Informationen zu eurem Projekt, der Organisation die das ganze macht und vor allem, was ihr derzeit geleistet und in Zukunft leisten wollt. Kommt nicht mit so billigen normalen Ladder Ergebnissen - die jucken wirklich keinen mehr, besser sind Teilnahmen an guten Cups, LAN Veranstaltungen und Turnieren.

    Wem das zuviel ist, der sollte sich mal überlegen ob es dann Sinn macht nach Sponsoren zu suchen wenn man all das nicht vorzuweisen hat - dann doch lieber jeder ein paar € in die Kasse pro Monat und ihr habt euch selbst einen Server "gesponsert"

    Ich weiss, gerade den letzten Satz hört man immer von Serveranbietern, aber es ist halt die Realität.

    Wenn ihr euch passiv selbst sponsern wollt, dann baut Werbung ein oder fragt mal lokale Firmen / Geschäfte, ob ihr nicht für die werben sollt auf T-Shirts (Stichwort LAN Aktivität) und etwas Werbung auf der Page und schon hättet ihr die Kosten eines Server´s abgedeckt.

    Viel Glück weiterhin
     
  14. 23. September 2007
    AW: Clan Sponsoring

    Ja du bist gut, wenn du mir evtl die IRC channel sagst und hier die entsprechenden Leute nennst^^
    Was meinst du, für was ich hier den Thread aufgemacht hab??
    Richtig, dass ich Leute finde bzw. sie auf uns aufmerksam werden. Ich will hier net dumm rüberkommen oder so aber der Sinn und Zweck des Posts ist halt nunmal einfach dein Vorschlag gewesen^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.