Cloverfield....godzilla 2 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Websuchti, 24. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    zu geil dieser thread hier wurde schon 4563 mal gesagt es ist nicht Godzilla 2 und dann kommen immenoch so Geile Leute und schreiben " Ich glaube nicht das es sich um Godzilla handelt"...... zu geil.

    NOchmal es ist nicht godzilla sondern King Kong..löööl
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    das war doch schon längst bekannt, dass dort ein monster vorkommt...
    hat man doch schon im ersten trailer gesehen...
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    Hi

    also vom Trailer her schaut der Film ja mal Hammer aus also von den Trailer her bin ich schon Heiß auf dem Film naja sind wir mal gespannt wie er wirklich ist aber der threade mit den Trailer von Gostebusters Rispekt fands auch lustig =)

    pecae out ich bin raus =)
    mfg
    Free
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    Hi Mr. Hero,

    man sieht schon in den 2 Trailers, dass da zu 100% ein Monster vorkommt. Nicht nur sehen sondern auch hören.

    greetz
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    also ich finde, wenn es was mit gozila2 zu tun hätte,
    hätte es auch so gehießen, da die veramrktung von gozila2 doch viel größer ist
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    es ist nicht gozilla2^^ hab den film heute im kino gesehen und ich kann mich nicht errinern das gozilla jemals so ausgesehen hat D:
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    ich habe mir bewusst die trailer von manchen filmen noch nie angeschaut! wenn ihr paar intelligenzbolzen einfach nicht erkennen koennt, dass ich einfach RECHT habe dass hier schon unnoetig im threadTITEL gespoilert wird tut ihr mir echt sehr sehr leid....
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    Ähm konnte das hier nicht jemand bitte closen? Thema ist eh erledigt. Es ist definitiv nicht Godzilla 2.

    Peace
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    hab ihn gestern gesehen sieht schon krass aus dieses monster lange arme , hässliges face und ja lässt kleine aliens frei um leute zu töten
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    mh, denkst du das interessiert mich?
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    Wenn ich einen Thread eröffne und ihn: "300 = Shrek 4" eröffne, heißt das noch lange nicht das das stimmt oO
    Wäre halt nur eine Vermutung, und wenn du erfährst das da die Stadt kapputt geht ist das jawohl kaumn Spoiler... bzw einer der einem nix ausmachen dürfte.... das da son Monstershice kommt ist doch klar, und selbst wenn nicht wärs sicher später alleine vom Kinoplakat her ersichtlich

    /€: Yeah DarkstaA :O
     
  12. 1. Februar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    wie bis du denn drauf? oO
    willst den Film nicht sehen, guckst nichtmal nen Trailer aber regst dich auf wenn gespoilert wird?
    btw war das nichtmal n Spoiler, man kann im Trailer (den sich Leute angucken, die sich für den Film interessieren) und aufm FIlmplakat sehen, dass es sich um einen Film mit einem Monster handelt..
    ._.
     
  13. 1. Februar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    mh, denkst du wenigstens mal nach bevor du schreibst?

    hast du es ueberhaupt schonmal aus deinem schreibtischstuhl raus geschafft ins kino? dann haettest du sehen koennen dass das plakat nicht unbedingt zeigt dass es ein godzilla aehnliches monster oder ueberhaupt ein monster sein soll.
    und ihr 2 versteht immernoch nicht was ich euch versuche zu erklaeren wa? ...300 = shrek 4, omg... bloeder gehts echt kaum mehr
     
  14. 4. Februar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    naja... an sich nen geiler film.... nur das ende sehr enttäuschend! ich saß mit meinen freunden im kino und wir dachten uns dann nur "das kanns doch jez nich gewesen sein oder?"
    aber sonst gefiel mir der film!
    godzilla2 ist das auf jeden fall nicht ;D
     
  15. 4. Februar 2008
    AW: Cloverfield....godzilla 2 ???

    naja ich fand ihn nicht so...
    dieses ganze kamera gewackel und die sinnlosen Dialoge einfach nicht mein Fall.

    Godzilla war wenigstens zu 60 % des Filmes zu sehen aber von einem Monster das Godzilla ähnlich sieht bzw. dem Film ähnelt... naja,
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.