CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Horschtele, 16. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

    Bitte um Quelle?

    Wo steht den was von monatlichen Gebühren?

    Ich kann es verstehen wenn man nach paar Jahren paar Euro für Karten/Waffen zahlen kann aber jeden Monat dafür blechen, halte ich für bescheuert/unglaubhaft* ?

    gruß
    Fedja
     
  2. 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

    schwachsinn :angry:

    die planen das für die nächsten cod teile. für was sollten die monatlich gebühren verlangen?
    für server, für patches, dlcs?? hab von allem noch nichts gesehn


    ich denke nicht das die mit sowas durchkommen
     
  3. 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

    Bin mir aber selber nicht sicher obs stimmt aber seht selbst:
    Quelle
     
  4. 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

    Activision zieht Online-Gebühren in Betracht

    Woher kommen deine 3€
    und von dem Schwachfug mal ganz abgesehen...
    Für die Klickfaulen hier mal die verlinkte Quelle:
     
  5. 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

    Das ist die moderne -Multiplayer welt..

    bald wird jedes Spiel ähnlich wie WoW sein

    ich frage mich , wann Jamba die ersten Spiele auf den Markt bringt...
     
  6. 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

    bei wow ist es völlig verständlich. klar haben die einen riesen gewinn aber auch riesige serveranlagen. die sind nicht billig.
    bei einem shooter wie cod völlig unverständlich. für was monatliche kosten? entweder gibts dedicated (die müssen sich die betreiber selbst finanzieren) oder eben die billige methode, die user selbst server spielen lassen. wo haben die ausgaben? wenn patches nicht mehr selbstverständlich sind hör ich wirklich auf spiele zu kaufen.
    für kostenpflichtige dlcs bin ich zwar auch nicht aber immerhin wurde dafür gearbeitet und dass sollte jeder akzeptieren. wenns guter content ist gib ich halt mal ein paar euros dafür aus

    gibt schon ein paar handy mmos sogar mit monatlichen gebühren
     
  7. 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

    Tja woher ich die hab weiss ich selber nicht mehr, ist ja auch egal

    Aber dass die Pachtes(Maps,etc) kosten pflichtig sind, ist erst seit dem 17. Okt. bekannt
    Interview: 17.10.09 mit Bashandslash.com: *Podcast*

    von wegen schwachfug
     
  8. 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

    das sind keine patches das sind DLCs und das war seit der bekanntgabe mit steam ziemlich klar dass es dazu kommen wird und für DLCs bezahlen muss.
    schau im steam shop nach, es ist nichts neues. gibt schon für sehr viel spiele kostenpflichtige erweiterungen. einfach eine neue art der addons nur mit weniger content dafür billiger.
    bis jetzt ist mir nur valve bekannt die einen solchen DLC grtais über steam zur verfügung stellte. alle anderen (und es sind schon einige) verlangen dafür rund 10€. ist ne gute und schnelle art noch etwas gewinn zu machen und wenn der content gut ist werden sich auch viele spieler dazu entscheiden so etwas zu kaufen.
     
  9. 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

    an DLC's ist ja auch nichts auszusetzen... und wenn das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung ist geb ich auch nochmal Geld dafür aus, sollte es sich jedoch "nur" um ein paar Maps oder so handeln... weiß nicht, dann glaub ich müssten das schon SEHR gute Maps sein xD
     
  10. 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

    Ich gehe mal nur auf das ein, der Rest is blabla...

    Wenn ich Jahre an einem Spiel sitze und es entwickle hab ich mit Sicherheit das recht dafür Geld zu verlangen. Ich sage zu niemandem er soll das Spiel laden. Ich persönlich zahle einfach nicht weil ich es umsonst bekommen kann und weil es unverhältnismäßig teuer ist. Und das es in einem Warezboard mit Underground, in dem 95% aller user hier nur wegen dem UG gereggt sind und hier fleißig alles selber laden, sich noch leute aufregen wenn man sagt dass es eine unverschämtheit ist, wenn man für ein Spiel nachträglich (der MP ist ja im Kaufpreis des kompletten Spieles enthalten) aus Geldgeilheit noch gebühren erhebt, finde ich zum lachen.
    Wer für ne Waffe in einer anderen Farbe Geld hinlegt, der is selber schuld. Aber ein Spiel zu kaufen bei dem man ausschließlich knapp 50€ für 5-6 Std. Singleplayer Spielspaß (oder Frust) hinlegt, weil der Multiplayer ja seperat kostet, ist Dummheit.
    Aber da scheint dann die Marketingstrategie der Publisher, aus der Marke CoD so viel Geld wie möglich rauszupressen, erfolg zu haben. Hirn aus CoD an oder wie?...
     
  11. 23. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer bezahlen

    Dass ihr euch immer so aufregt. Wer sich den Multiplayer Kram dann nicht kaufen will, der lässt es einfach.
    Auf Konsolen ist das doch schon normal.
    Ausserdem möchten die Firmen auch ihren Gewinn maximieren. Das ist doch klar oder?

    Und irgendeiner hat oben geschrieben, dass sowas nicht kommen wird... ^^ 100%ig kommt das.
    (Activision) Blizzard macht es mit WoW doch schon vor
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.