Coder gesucht

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Fragg3r, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Hi, ich suche einen PHP, am besten auch Java coder der ein Eigenes CMS proggen kann...

    Coder sollte viel zeit, spass am proggen haben, anteil an seiten wäre 50%50, email clients stehen, *de domain steht, und webspace von ctT steht auch!

    Hier ein paar Referenzen von mir:

    http://uploady.de/?img=main%20Kopie3222ddf4b.jpg

    http://uploady.de/?img=maind876c54f.gif

    http://uploady.de/?img=main-step30b3e4ac0.gif

    Kontaktieren könnt ihr mich folgend:


    ICQ: 233204255
    xfire: xfragg3r123
    MSN: claudio@tut-doch.net (selten Online)
    email: claudio@tut-doch.net oder Fragg3r@futura-studios.de
    natürlich auch hier per PN

    würde mich auf rückmeldung freuen!

    mit freundlichen grüßen Fragg3r
     
  2. 3. August 2006
    Gegenleistung? Genaue Beschreibung der Aufgaben?
     
  3. 3. August 2006
    Warum soll man für jeden, für jedes neue Dssign ein eigenes CMS coden? Einfacher wäre es echt ein Design für ein CMS zu machen^^. Das würde echt Arbeit sparen.

    Ein gutes CMS ist nicht grade mal gecodet. Aber jeder soll bekommen was er will...
     
  4. 3. August 2006
    so war das ja auch gemeint. nur ohne derzeitiges cms kann ich wohl schlecht schon pages für das cms machen das es noch nichtmal gibt

    zu Crossfire??? was meinst du mit gegenleistung und beschreibung der aufgaben? hast du meinen thread net durchgelesen? gegenleistung = 50% des Geldes das durch eine Page eingenommen wird
    aufgaben = CMS coding und nach kundenwünschen auch noch extra plugins..

    sprich das cms muss ausbaufähig sein!
     
  5. 3. August 2006
    Frage - Wofür muss der Coder JAVA können? Oo Willst du da JavaApplets reinkloppen ,oder wie? Oder meinst du JavaSCRIPT ?
     
  6. 3. August 2006
    JS
     
  7. 3. August 2006
    50% : 50% hört sihc anfangs vllt gut an, aber wenn man überlegt, man nimmt zb. 300 euro..

    der designer bekommt für das design 150euro und der coder 150.^^ ich könnt wetten, der coder arbeitet viel mehr als der designer.

    naja und wenn ihr unter dem preis bleiben wollt, dann werdet ihr das aber nicht lange sein^^


    ich hab da schon slebst was, aber sonst


    mfg

    cydoc 8)
     
  8. 3. August 2006
    meiner meinung nach ist das genau anders rum.. am anfang hat der coder mehr zu tun.. da er das ganze cms machen muss.. aber später hat er nicht viel mehr zu machen anstatt die designs in das cms einzusetzen..
     
  9. 3. August 2006
    Das wurde aus deiner komischen Wortwahl oben nicht klar. Außerdem könnten das auch 50% von 10 Euro sein...


    Wieder die Katze im Sack. CMS in welchem Umfang? Was für Plugins? Woraus besteht der "Content"? Naja, mir egal, ich mach sowas eh nicht.
     
  10. 3. August 2006
    banned

    ~ closed ~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.