Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Mtv is einfach ein Kindersender geworden !
    Super s. 16 usw....
    danach Klingelton Werbung und co.

    Schaue eigentlich auch kein MTV mehr .
    Mehr Imusic1 und Yavido ( Hammer Sender )

    MFG

    Masterkiler
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Wofür gibt es Yavido? Dann noch Deluxe Music und diverse weitere Sender die echt nur Musik spielen, zum glück gibt es sowas noch. Aber naja was solls, ich guck MTV schon seit 3 - 4 Jahren nicht mehr richtig, only 4 South Park, Family guy usw.
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    naja auf CC läuft größtenteils auch nur alte,ausgelutschte

    der ganze mist der aus den usa rüberschwappt , irgendwann reichts auch mal

    mich störts not
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Ach um Comedy Central ist es nun wirklich nicht schade. Da kam nichts als Crap, der komplett unlustig war...

    Und ich befürchte, dass MTV die Lücken mit musikreichen Sendungen wie "Date my Mom", "Exposed" oder "RoomRaiders" füllen wird. Ich frage mich wirklich, ob sie das ernst meinen weil es komplett kontraproduktiv sein wird, da mit Sicherheit mehr Leute TRL oder die News sehen wollten als diese Pseudo-Datingshows.
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    ich findss richtich behindert...comedy central is geil und mtv bis auf diese dummen scheiß shows,die dann bald nur noch gespielt werden, eig auch...
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus


    toll, aber die machen die meiste kohle mit der behinderten werbung.
    wär auch dafür, dass man die behinderten werbungen rauslässt, aber wer weiss, was die für diese werbungen bekommen...sind sicher nicht kleine summen...

    naja, dass TRL und VIVA live abgesetzt wird, stört mich nicht wirklich, hab diese sendungen auf viva und mtv nicht verfolgt.
    hab eigentlich nur abends die serien auf mtv geschaut, southpark, american dad, etc....

    aber mit was wollen sie diese lücken schließen??? mit noch mehr werbung oder waS?

    und das mit comedycentral? ist ja auch voll der scheiss...das war noch ein guter sender....
    jaja.....schade schade...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.