Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sachxe, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

  1. auf jedenfall Kult

    324 Stimme(n)
    86,4%
  2. genauso langweilig wie lemmings

    24 Stimme(n)
    6,4%
  3. ich spiele sowieso nur WoW und habe keine freunde...

    20 Stimme(n)
    5,3%
  4. C&C?!? ist das ein rennspiel?

    7 Stimme(n)
    1,9%
  1. 21. Juni 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    naja mit taktik hat das für mich nichts zu tun wer als erster die meissten truppen formiert hat und drauf losrennt.hatte mit den games meinen spass.aber es gibt eindeutig besseres.und das ich nie der grosse c&c fan war beweist auch das ich mir den neuesten teil nicht für meine geliebte xbox360 geholt habe.einfach immer das gleiche.
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    also C&C is auf jeden fall kult, ich spiels schon seit C&C1^^ was die sache mit dem noobgame betrifft, würd ich sagen, dass es durchaus einige teile gab, die man fast als noobgame bezeichnen konnte, weil die echt dermaßen easy waren, dass es irgendwo schon öde war, aber jetz mit tiberium wars sind die entwickler glücklicher weise dem entgangen und meiner meinung nach wieder auf dem richtigen weg
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    also c&c finde ich einfach geil, nur mir ist die lust an dem spiel vergangen. vor paar jährchen habe ich c&c generals zero hour regelmäßig gespielt. das hat mir so viel spass gemacht mit meinem alten clan zu spielen, wo auch ein kumpel von mir mitgespielt hat.
    ich war in dem spiel ziemlig gut, nur dann ist mir leider die lust auf das spiel vergangen, weil mein clan zerfallen ist . ich überlege mir zurzeit ob ich das c&c triberium wars 3 kaufen soll. nur ich habe keine lust 50€ für das spiel auszugeben ^^.
    das game ist aufjedenfall ein kult spiel.
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Also damals als ich noch kein Inet hatte und fast den ganzen Tag C&C Tiberian Sun gezockt hab....da hat das Game noch Spaß gemacht.Aber C&C3 ...ich find das einfach nur langweilig...
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    natürlich kultgame , c&c alarmstufe rot war das erste game das mich richtig fasziniert hat aufm pc =D
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    War schon immer Kult und wird es auch immer bleiben!

    Einfach genial das Spiel, einfacher als WC3 und benötigt auch nicht soviel Gewöhnung, wird aber auf Dauer relativ schnell langweilig... trotzdem ein Spiel, bei dem Spaß garantiert ist!
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    C&c ist das genialste spiel bzw einfach die genialste serie, die es im PC spieleland gibt!
    ok ich bin evtauch ein wenig voreingenommen, da c&c 1 mein allererstes spiel war... damals...

    naj wiegesagt das spiel hat den kultstatus verdient! und es würde mich freuen, wenn mal alle teile auf den neuesten technischen stand gebracht würden... ich würde sie mir alle auhc glatt nochmal zu vollpreis kaufen!
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    c&c ist definitiv kult!!
    ich bin seit teil 1 dabei und zogg so ziemlich alle teile immer wieder mal..und das sehr gerne^^
    das gesamte c&c-univserum is einfach total gelungen und mit der zeit (für mich) zu nem richtigen epos angewachsen^^


    MfG
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    ist schon ein geiles spiel.. obwohl manche teile auch schrott waren wie z.B. Alarmstufe rot2!
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    also ich muss sagen C&C is einfach kult.

    ich fand eig alle teile geil aber am besten eig immer noch Generäle und Tiberium Wars.
    Man kann hald meiner meinung nach nich all zu lang spieln weils dann mit der zeit doch n bischen langweilig wird, aber zur abwechslung spiel ich immer wieda gern
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    meiner meinung nach ist c&c natürlich ein Kultgame, dass kennt doch so gut wie jeder , ich glaub das war mein erstes ps1 spiel was ich hatte.

    mfg
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Für mich das beste Strategie Spiel mit Warcraft 3!!!
    Auf jeden Fall Kult!!!
    Der neue Teil, Tiberium Wars gefällt mir am Besten!!!
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Stelle niemals, und ich meine NIEMALS (!) C&C in Frage... ^^

    Du kannst zwar nicht pauschal von Kult reden, weil es eig. 2-3 Spiele sind. Die Teile ohne Sinn und zusammenhang... Siehe Generalls oder den 1. Teil.
    Dann das mit Yuri... ist zwar kein Kult, war aber fast am geilsten von allen Teilen... Lang lebe Yuri!

    Was du wirklich zu Kult zählen kannst ist die Saga um den Messiahs... aka. Kane. Der Junge ne... der issn Checker.
    Der lebt schon ewig, hat eine geile arrogante Art und ja. Kane ist schon zum Kult geworden, und grade in Teil 3 war er einfach herrlich.

    Also schon... ganz klar Kult... C&C hat sich etabliert in die Spielewelt, und wird da auch bleiben!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.