Community-Treff

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ScherzkekS, 31. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr am Treffen teilnehmen?

  1. Ja, wäre ganz cool

    78 Stimme(n)
    38,4%
  2. Ne, hab kein Bock dadrauf

    125 Stimme(n)
    61,6%
  1. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    wie ich euch noobs hasse...

    passt auf..wenn ich schon sowas lese:

    oder

    hallo??

    da war doch irgendwan man sone umfrage...kp irgendwie 1/3 der Deutschen hat irgendwelche illegalen sachen aufm pc...also...

    wenn man sowas macht, sollte es GUT organisiert sein...keine Noobs da sein...dat klappt schon...

    fänd sowas ja schon irgendwie geil...man sieht welche "komischen Leute" hier so schreiben...xD besonders killerburns xDD (nix gg dich... )
     
  2. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Dito

    Aber wie gesagt, ich will nicht alles selber organisieren, habe nämlich noch ein RL, darum muss ich mich auch kümmern

    Noobs werden nicht eingeladen . Jo ich würde es auch geil finden, wenn ich mal hier so ein paar Gestalten sehen würde .

    Würde auch ein paar Kollegen mitbringen, in Moviepark oder so wäre es natürlich auch cool, dann trägt jeder RR'ler irgendwas, was wir vorher festlegen, als Erkennungszeichen.

    Rote Rose oder so
     
  3. 31. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Community-Treff

    Der einzige Naive bist wohl du hier

    Hier sind ja auch 90% Bullen angemeldet, die nur darauf warten und dich hochgehen lassen wollen, like this . Das Board ist nich illegal, es sind die User die den UG nutzen.. und warum wollt ihr euren "Nickname" angeben? Ich mein, mit nem Nickname könnten die in Verbindung mit diesem Board mehr "nachweisen" als mit euren Namen.

    1. Die müssten wissen wo, wann, wie man das organisieren will.
    2. Und was wollen die mit vollen Namen? Ich mein die werden kein Erfolg haben wenn die hier in der Members-Suche deinen vollen Namen eintippen? Es kann ja sein dass du garkein UG nutzt und dich hier legal an der Community beteiligst. Mit unseren Nicknames könnten die das ganze ja wiederlegen und beweisen. aber wenn man sich in einem extra Forum irgendwie die Namen austauscht usw und es den Forumlink nur via PN gibt, wär das doch nen takken sicherer?

    Ich mein das treffen wird ja nicht vom Board ausgemacht sondern unter den Usern.

    Die Leute die hier wegen annonymität und anderem Scheiß rumheulen haben sowas von KEINE Eier..

    Ich mein es gibt genügend Möglichkeiten usw um das ganze untereinander auszumachen.

    /edit: aber sowas zu organisieren is nich einfach, vorallem wenns relativ viele user sind. da muss man schon ordentlich was planen usw, auch wenn man nicht alleine is.
     
  4. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Ya das stimmt Killerburns will ich auch mal sehen, der mekt yawohl garnichts mehr (im positiven sinne gemeint ) xxxD
     
  5. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Oder RR aufe Stirn tatowiert ^^

    Sowas von WORD!!
    Aber das scheint keiner zu verstehen , alle denken gleich irgendwas mit "bei bullen anzeigen" und son scheiss... alles schisser!

    Das Organ von sowas ist wie gesagt ne kleinigkeit wenn jeder etwas beisteuert , schliesslich ist das auch Finanziel eine herrausforderung!
     
  6. 31. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Community-Treff

    1. Eine gute Organisation wird es nicht geben.
    2. was soll ich dort? die meisten hier sind Minderjährig und auf einen "Kindergeburtstag" wollen die meisten eh nicht gehen.
    3. Die meisten hier im Board interessieren sich kaum für andere User. noch dazu wohnen nicht alle in NRW. Es wird ziemlich schwer sein, dafür Leute zu finden.
     
  7. 31. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Community-Treff

    Wir könnten uns auch Spitznamen geben, z.B killerburns=Freak, Vallance=Eier oder so

    aber sagen wir mal killerburns ist ein bulle und macht am Treffen mit und er bekommt den Link mit dem Forum, dann findet er doch unseren Namen + Nickname heraus.

    Natürlich könnte jeder mir eine PM mit den neuen Spitznamen schicken, aber dann können die anderen nicht wissen, wer wer ist.

    Hoffentlich checkt ihr das, ist ein wenig kompliziert ausgedrückt^^
     
  8. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Das größte Problem wird wahrscheinlich der Standort sein? Ich mein hier kommen alle aus den hintersten Ecken Deutschlands..^^

    Weil wenn NRW, dann hätten die Leute aus BW oder Bayern wieder kein Bock hochzufahren.. Aber das sollte man dann entscheiden wenn man weiß wer alles kommt und wo der wohnt, wenn z.b. viele aus NRW kommen, dann halt irgendwo da.

    /e:

    Mensch les doch mal durch was du schreibst.

    Dass alles sind doch nur von dir aufgestellte Behauptungen/Vorurteil die teilweise überhaupt nicht stimmen..

    1. Das weißt natürlich gerade du. pfft.
    2. was willst du dort? musst du wissen? Und woher willst du wissen dass hier alle Minderjährig sind? Ist man den gleich gearscht wenn man "Jung" ist? Oder ist jeder in deinen Augen unter 16 ein kleines kindisches Scheißkind? Warum redest du für den Rest der Community? Hast du wohl 44.000 Kinder?
    3. Also dazu muss ich ja jetz echt nix sagen oder?
     
  9. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Stimmt, wenn die Gruppe aus Leuten wie dich bestehen würde, die gleich alles negativ sehen, sowieso!

    Na Und??
    dann spielen eben die Kinder mit den anderen Kinder ausm Board und die großen saufen nen Bier mit den anderen. Ist für jeden User was dabei ! Muss ja nicht jeder gleich genau so alt sein wie du oder ich oder sonst wer!


    Wer sagt, dass wir 49 000 User einladen wollen?

    Wer will und kann, kommt. Wer nicht, nicht!!

    Es wird niemand gezwungen!


    Word
     
  10. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Also wenn dann sollte das treffen irwo in der midde von Deutschland sein zb Frankfurt.
    Außerdem ich finde ich die leute die meinen gleich vor irgendwas angst habn zu müssen echt nooblike, ich mein es ist lediglich ein treffen, und nicht "Alle UG user lasst ma Treffen" zu dem ich stark denke das es hier am Board keine Bullen gibt.
     
  11. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Richtig.

    Frankfurt wäre mich auch nen perfekter Ort

    Und was hat ein User davon wenn er "uns" petzt? Wird der davon geil?
     
  12. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    EBEN...

    organisation...naja sooo schwirig ists ja auch nicht.....

    wenn du kb auf anderer User hast, bleibste halt zu Haus...musst ja nicht kommen...

    und außerdem..ich denk ma nicht, dass ein 13 jähriger schnell ma kp 100km durchdie gegen düst um an sonem treffen teilzunehmen...da kommen dann eh nur die "Älteren"
     
  13. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Word

    Word

    Das würde ich jetzt nicht sagen, ich denke ma in der hinsicht ist RR schon etwas ins Licht vorgerrückt und bei knapp 50000 Usern könnte sich auch ma ein maulwurf lauern....
     
  14. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Warum nicht wäre ganz net, nur was macht man auf solchen Treffen?
     
  15. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Ja dann nur um selber was zu leechen xD.

    RR is aufjedenfall bekannt, auf der einen Seite, auf der anderen Seite durch den UG schon bissl abgesichert. Vorallem der Betreibers des Forums sowie alle Mods/Admins usw distanzieren sich ja davon. Dass is ja das gute. Ich mein die Bullerei kann ja nich alle Leecher hochnehmen . Dass wäre nen zu großer finanzieller Aufwand. Die machens ja nur wenn sichs lohnt, dann packen die gleich das ganze Board. Das interessiert die net wenn sich paar User treffen. Und wenn dann, dann müsste dass ja einer sein der am Treffen teilnimmt. Denn ich denke mal die Infos veröffentlichen wir ja nich direkt hier. Wenn dann per PN. Und ich glaub nich dass der alte Scherzkeks wirklich son Scherzkeks is und nen Treffen organisiert um uns alle hochzunehmen =)=).
     
  16. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Ist natürlich eine sehr interessante Frage ...
    Spoiler
    wenn du dir das ganze ma durchgelesen hast, es wurden auch sehr viele kreative Vorschläge gemacht...
    z.b.

    Fangen Spielen
    Bier Trinken und umkippen
    Festplatte mitnehmen
    Den ein oder anderen bei den Bullen anzeigen
    Oder einem einfach nur das Leben zur Hölle machen
    Vielleicht auch ma ein User erschiessen ...

    =) !

    Ich wär für Saufen , labern, lachen und vielleicht ne Stadtrunde machen ^^
    sieht sicher geil aus, wenn da so 1-2000 Leute durch die Stadt prügeln ^^

    na ja gut , etwas übertrieben ^^



    edit:

    wieso ändern wir die ganze Idee nicht einfach von "RR Community Treff" zu "Fremder-Kumpel-Treff"

    ^^
     
  17. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Da war mal ne Doku aufm TV. Wie Engländer nach Deutschland in ne Großsstadt gehen und ne Art Sauftour machen. Von der einen Bar zur anderen und sich derbst zukippen. Dass ganze wird von paar deutschen organisiert. Wäre son geiler kreativer Vorschlag von mir
     
  18. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    hey das ganze ist ein tolle idee!

    ich mache auch mit! am besten treffen wir uns und wenn es dann so richtig abgeht kommen unsere kumpelz die grünen und sammeln uns blaue ein dann findet die party auf der Wache stadt.

    mein gott wie kann man auf diese idee kommen?
     
  19. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Nen Beamer,Guitar Hero 3 (Eventuell auch Rockband, oder ander party spiele),ETWAS Alkohol,Redbull,Kaffee

    Und der abend ist gerettet.
    Eventuell auch andere spiele und nen Paar tische wo man Gechillt labern kann.
     
  20. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    oh mann..die vorschläge...xDDD

    Fangen Spielen--->der Beste von allen
    Bier Trinken und umkippen--->strandart
    Festplatte mitnehmen--->Sinnvoll
    Den ein oder anderen bei den Bullen anzeigen--->warum nicht?
    Oder einem einfach nur das Leben zur Hölle machen--->tütü xD
    Vielleicht auch ma ein User erschiessen ...--->wenns son noob ohne eier ist....


    wobei das bischen eng mim platz werden "könnte"..kommt sich halt drauf an...
     
  21. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Na ja .. wer will aba dann die Verantwortung dafür tragen , dass sich am Ende irgendwelche 13 Jährigen ins Koma saufen???

    Klingt aba Fresh ^^

    wobei ich mir so denke, gerade die leute die hier keine Eier haben , sind meist so 10-14 Jährige


    wie gesgat es muss ja in keine Sauforgie auswarten bzw enden oder sonst was...


    ich frag mich übrigens , wie lange es wohl dauern mag, bis dieser Thread zu ist
     
  22. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    naja würd vllt schon kommen um n paar opfa zu sehn

    spaß

    aber ich frag mich, was is der zweck des ganzen?

    ich meine man hat hier doch keinen kontat zu jemand irgendwie und man hat nichts gemeinsam.

    wenn man sowas in nem bodybuilding forum macht kann ichs verstehen, die haben alle was gemeinsam, den sport und können dann zusammen fressen oder sO

    aber hier find ichd as iwie sinnlos
     
  23. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    @minochisena

    Wieso solange nciht gesapämmt wird.

    Ausserdem muss keiner die verantwortung tragen für die kleinen, solange man ihnen ncihts gibt etweder sie kommen selber ran oder halt nix.
     
  24. 31. August 2008
    AW: Community-Treff

    Tja, aber viele Leute sind halt zu misstrauisch. irgendwo fast noch verständlich^^

    wiegesagt dann muss man dass halt unter sich ausmachen. müssen ja keine 10.000 user sein, ich mein umso kleiner das ganze umso besser irgendwo auch. von der organisation leichter her und da es eh "schwer" ist hier leute zu finden kannste viele user eh vergessen, die kommen würden. nen extra forum machen, die leute via PN anschreiben die hier schon dabei wären und dann in dem extra forum organisieren und weiter gucken.
     
  25. 31. August 2008
    AW: Community-Treff


    jo zumal dann sowieso nur jeder übers uppen redet^^

    es würde eher sin machen wenn sich die HD Filme freaks treffen dann kann man sich austauschen welche gruppe die bese ist. welches der beste film ist vom bild her und so. trotzdem doof
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.