"Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mobyer, 13. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    ja und ?

    Eigentich ist an dem Bericht schon en Fünkchen Wahrheit dran, amn muss aber auch bedenken das da so 40 - 50 jährige Redakteure sitzen die gerade mal den Pc anmachen können und ihre Word dokumente schrieben und sich nunmal auf Informationen von denen für sie seriösen Quellen verlassen. Dabei weiß die Quelle wahrscheinlich selber nichts xD naja solche Berichte sind eigentlich üerflüssig und vernichten sich schon fast selber. Anonymität ist eben das Stichwort. Das mit der dunklen Ecke des Internets finde ich allerdings am schwachsinnigsten
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Der Begriff is aber eindeutig geklaut ...da gab's bereits in 09/2005 nen schicken "Bericht" im PCMagazin....

    {bild-down: http://imageup.in/up/1216038656.JPG}


    Cee ya, CCS
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    ich finds lustig den text zu lesen ... was die teilweise für einen schwachsinn verzapfen =)
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    dem würd ich nichmal so unbedingt zustimmen, ich glaub die redakteure haben einiges mehr auf dem kasten, als man wegen solcher texte vermuten mag. aber die zielgruppe der bild sind halt eher leute, die mit den ganzen fachbegriffen nix anfangen können, leute, die wirklich garkeine ahnung haben, und es is auch ne gewisse leistung, so sachen so zusammen zu fassen (neutralität aussen vorgelassen, das wirkt eher als werbung als dass es abschrecken soll).

    MfG
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    finds eigentlich gar nicht so witzig, da es schon oft seltsame berichte über p2p gab, wo auch gerne mal das ein oder andere vertauscht wurde... (wo ist denn bitte ein unterschied zwischen p2p und och!? )
    naja, viel amüsanter finde ich aber, das so ein mist der sachlich ja wohl vorne und hinten falsch ist einfach so in einem magazin der größe veröffentlicht wird, armes deutschland :/
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Wer die ComputerBild liest gehört eh geschlagen Da is alles nur 0815

    EDIT: Die bekannteste Seite torrent.to fehlt
     
  7. 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Torrent.to gibt es seit gestern nicht mehr! - RR:Board
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    soweit ich weiss is der Artikel schon älter, hab die zeitung mit den "100 gefährlichsten Internetseiten" schon vor 1 bis 2 Monaten aufer Arbeit gesehen und da gabs torrents.to noch

    Aber mal ehrlich die Bild "Fachzeitschriften" sind doch alles nur Kinderzeitungen. Ich geb ja zu, dass ich mir die Computer Bild Spiele früher auch gekauft hab. Aber als ich mir die zum letzten mal gekauft hab war ich glaub ich 7 oder so...
     
  9. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    sind es auch so schon..

    ---> hardware forum zB^^

    naja zum artikel:
    es wird gesagt, dass dateien mit trijanern verseucht sind.
    aber das ist immer das risiko vom leecher solche dateien zu erhalten.
    naja man kann dies ja umgehen indem man "seriöse"=) ("illegale"=) ) seiten besucht.

    naja und bittorrent benutz ich sowieso net
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    ja bild halt,was soll man sagen...die leute die jetzt angst bekommen haben nachdem sie den artikel lesen, laden wahrscheinlich über kazaa oder limewire naja und dummheit gehört halt bestrafft.7
    also ich muss immer schmunzeln wenn ich solche artikel lese...

    mfg bobek
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Früher als kleiner Pimpf so mit 12 habe ich mir die auch immer gekauft. Aber auch nur wegen den Spielen drin. Ansonsten fand ich Pc Games Hardware immer intresannter als die Bild. Jetzt kaufe ich garkeine Zeitschriften mehr weil alles was dadrin ist kann man locker mit Google erforsten und die Software bekommste hinterhergeschmissn. Aber nayah.... ich lade mal Schnell was vom "InternetComputer" runter.... bin weg =)
     
  12. 19. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Lächerlich! Wär das 'n Deutschaufsatz, würde ich sagen:
    Inhalt: 6
    Schreibstil: 6

    Was sitzen da eigentlich für Idioten in der Redaktion bei Computer Bild? Das ist ja echt peinlich.. Chip ist genau so schlimm Dieses Video, wo da so 'n Möchtegern PC Experte erklärt, wie man 'n PC zusammenbaut
     
  13. 19. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Lachhaft, aber durchaus gute Werbung für die Seiten.
    Früher vor 2003 (neues Urheberrecht) haben die immer brav Anleitungen gedruckt, wie man Kopierschutze umgehen kann. Danach kamen auch weiterhin Anleitungen, wie man das Gesetz umgehen kann
    Aber das sind alles Anleitungen, wie man auf die Seiten kommt, wie man sich schnellstmöglich Warez herunterladen kann.
    Kein Mensch glaubt an die "Gefahren", etc.
    Das müssen die drucken, soll ja schließlich nur abschrecken.

    Bei pcwelt war auch mal ne Anleitung dabei, wie man sich auf russischen Warezseiten zurechtfindet.
    Der Artikel war echt gold wert, denn mit Aufklärung/Information/... hat das nichts mehr zu tun gehabt.
    Sie durften zwar keine Links drucken, aber sie haben die Suchbegriffe für google geliefert oder wie ich mein Windows auf russisch umstelle

    Die einzig wahre PC Zeitschrift ist CT, denn da haben die Reporter sogar Ahnung.
     
  14. 19. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Wie war das nochmal bild ist only für dumme??=) thehe hier haste den beweis meine hohlköppe ftw... ...
    ich mein wer sone zeitung schreiben darf muss doch bissl was aufn kasten haben um bissl informativeres als das zu bringen oder?? ...ookay wobei ich wiederrum bedenke das die hälfte dann es net checkt da die leser sowieso alle dumm sind die sich diese zeitung kaufn =/ naja egal war lustig mal sowas zu lesen und serienjunkies .. .sollte vllt ma nen brief an computer bild schickn und sich bedanken :-d..^^
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Genau :]


    Die Antworten wiederholen sich und ich denke es wurde alles dazu gesagt.



    *closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.