ComputerBild Warez Bericht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Darky, 4. September 2006 .

  1. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    zudem würde rs nicht sofort seine user verraten, vorallem die premium user, damit würden sie sich ja nur ins eigene fleisch schneiden, denen geht es (zum glück) auch nur ums geld

    lol hab mir den text jetz mal komplett durchgelesen (über rs)
    "nach gerichtlicher anordnung muss rs die ip usw preisgeben"

    das ist praktisch das gleiche wenn eine gerichtliche anordnung für einen ftp server besteht xD

    naja, oberflächlicher, langweiliger bericht -.-
     
  2. 5. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Fand die aussage von dem GVU-Kerl am geilsten...
    von wegen die fahnden nach leuten... aber nur legal ^^

    Is kla... da hat man aba schon einges anderes gehört liebe GVU...
    Der ganze Artikel is son bissel parteiisch geschreiben, als wenn die jetzt zugeben würden, wenn die bei einigen Sachen nich so den überblick haben...

    Naja, liebe grüße Nemorius
     
  3. 5. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    auch du .... bessere comedy gabs nur auf den pressekonferenzen der deutschen nationalelf zur WM 2006

    ...tja schon mal interessant zu lesen wie wenig ahnung so ne Computerbild Redaktion hat...und ich WETTE das so leute @ home saugen wie die blöden ^^
     
  4. 5. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    ^^ achja was ich noch vergessen hatte:

    kein wunder warum der artikel so "parteiisch" und schlecht ist, kommt ja direkt von der bild, was will man da bitteschön erwarten ?!!?
     
  5. 5. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    lächerllich, was die da labern. die kennen sich wohl nicht mit 1337 L€€t aus. Nicht ,dass RR wieder in irgendeiner zeitung erscheint ^^
     
  6. 5. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht


    wieder?? war das schon mal?
     
  7. 5. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Naja ich find lustig. 5% stimmen ja sogar und das ist für DIE Zeitschrift nicht schlecht
     
  8. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    äh harley ich hab überhauptnichts davon geschrieben, dass raid-rush in der zeitung war.
     
  9. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Oh, na da hat die schlechteste PC Zeitschrift aber einen Hit gelandet

    Also ich find den Beitrag schlecht, aber so einen von der ct würde mich mal interressieren.
     
  10. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Der Artikel ist echt voll für den AR*** das einzig gute an ihm sind die hübschen Bilder aus beschreibung ^^


    ansonsten kann man das ja eigentlich in die tonne kloppen

    mfg bloodrage
     
  11. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Tsjoa, da hat wohl ne Zeitschrift nix mehr gutes über PC-Games zu schreiben und will , im ziemlich n00bischen Stil wohlgemerkt die "Szene aufmischen" xD
    Die hamm so keinen Plan von der ganzen, großartigen Community hier, als einfach ma die halten

    mfG
    L4pin
     
  12. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Wer Bild liest ist selber schuld dass es im droht zu verdummen. Der Verlag ist einfach das letzte... viel schlimmer finde ich jedoch dass die Bild die meist gekauft Zeitung in Deutschland ist. Sry ich find Leute die den kram darin lesen dumm. Genauso Leute die meinen TAFF und SAM oder EXPLOSIV wären Nachrichten.
    Au Backe zum Glück ist es in meinem Land noch nicht so schlimm.

    Mfg
     
  13. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Yoa ganz lolig der Bericht^^
    Was ich aber noch viel geiler finde is dass man da gradezu ne anleitung bekommt wie man raubkopiert^^
    es is alles wichtige beschrieben und auch fast alles richtig
    echt super von der Bild^^
     
  14. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    omg die werden nie irgendwie durchblick bekommen ! die schreiben jedes zahr das gleiche über warez un fxp nur in anderer form!!! as wissen was sie angeblich haben ist immer noch das gleiche wie das vor 1nem jahr-.-
     
  15. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Lol, die schreiben überhaupt nix von FXP ^^
    Wahrscheinlich is ihnen das überhaupt nicht bekannt.

    Im PC Magazin war auch so ein toller Bericht (Ausgabe vor 2-3 Monaten oder so).
    Da stand drin, dass FTP am unsichersten ist und da kriegen nur die absoluten Vollprofis drauf zugrif ^^
    blabla ^^
     
  16. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    hehe^^ srry aber das die nichts von FXP kennen glaube ich kaum, aber ich schaetze mal, die koennen da nichts berichten, weil die keine feedbacks dazu haben und ueber IRC zu laden, dat war mal, ist nu geshcichte glaube ich und naja wenn die glauben, die haetten mit dem bericht jetzt alle aufgeklaert*lol* das ich nciht lache, es gibt tausende andere wege,...
    wie sagt man schoen, wenn sich eine tuer verschliesst dann oeffnet sich eine neue

    MfG*Comeback*
     
  17. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Dsa so eien große Zeitung nicht an Insider wissen herankommt ist ja schon ein Armutszeugniss für sich. So viele Mitarbeiter und keiner vohn dehnen is bei RR oder ähnlichem.

    Dabei hätten sie ja nur mal googeln müssen um an aktuelle fakten zu kommen.

    naja, selbst viele bei uns im board haben es schwer die sufu zu benutzen oder zu googeln.
     
  18. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Selten so gelacht ... Was die sich da wieder zusammenreimen ist ja wieder genial
    Jetzt weiß ich endlich was in der 'Scene' so läuft ^^
     
  19. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    natürlich, wird alles geloggt.. lol

    1.)laut denen ist RaidRush ein 'SzeneKreis', prost mahlzeit darauf^^
    2.) "[...]irc-chats sind geschlossene, schwer bedienbare diskussionsforen"
    exakt.. alle ircuser sind phöse und totale warez-geeks^^
    3.) schade das bei dem 'FTPFORUM' nicht RR abgebildet ist, das wäre DER durchbruch^^
    4.) auf seite #55 (links unten) halten sie einen apache fürn ftpserver^^
    alles in alleim ein durchaus 'informativer' spaß der computerbild, lesenswert^^


    mfg moep
     
  20. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    ich lieg immer noch vor lachen auf dem boden - dieser "bericht" hat wirklich was, was komisches
     
  21. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Dank dir Dark!
    War wirklich wieder sehr unterhaltsam!

    Aber ist XDCC nicht wirklich relativ sicher?
    Habe da auch schon mal ne recht langezeit geladen
     
  22. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    is so sicher wie wen du mit nen anderen leecher von nen server lädst oder direkt halt ftp... es steht dennoch nen server dahinter... höchstens du lädst von nen anderen user und keinen bot... dann sind die logs verschwindend gering
     
  23. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    eigentlich steht doch unter jeder Frage: "Wie hoch ist die Gefahr erwischt zu werden" nur noch

    - IP wird geloggt
    - Morgen steht der Staatsanwalt vor der Tür

    Ich fands amüsant aber auch interessant
     
  24. 6. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    finde den Computerbild sehr erschräckend .. steht sehr viel Quatsch drinne und es wird nur Allgemeinwissen gefasselt !!

    der Bericht von Admix ist besser & erklärt mehr und besser
     
  25. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Bild sprach zuerst mit den toten !
    besser gesagt mit den Experten vom Kindergarten oder sonst wo !

    Also so gelacht über einen bericht habe ich lang nicht mehr !

    Nur noch geil

    MFG

    Masterkiler
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.