Computerspielen im Kinosaal

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2008
    AW: Computerspielen im Kinosaal

    LOL... made my day

    Ich denk auch, dass es darauf hinauslaufen wird... wenn ich mir weiter vorstelle, dass dann da im Prinzip auch gegeneinander gespielt wird und das auch noch Gruppenweise, dann ist ärger doch wohl, leider, vorprogrammiert.

    Ich denk mal, dass es einen Hai und einen Menschen gibt, und dann jeder, der den Hai steuert aus bspw. 6 Knöpfen (Nord, Süd, Ost, West, Rauf, Runter) auswählen kann und dann halt die Mehrheit entscheidet.
    Wenns allerdings so ist, dann wirds glaub ich ziemlich langweilig sein, weil man ja nie sicher ist ob der Hai auch die Aktion macht, die man selbst will.
    Das ist dann ja im Grunde das Selbe wie im Kino zu hoffen, dass der Hai nach Links schwimmt und das Bunny zerfleischt .

    Besser wärs, wenns 100 Haie geben würde... allerdings stell ich mir das ziemlich schwer vor das alles dann zu koordinieren... am Ende sind die Haie über alle Weltmeere verstreut und keiner weiß wohin er eigtl. schwimmen soll.

    Interessant wärs auch zu Wissen in welchen Genre's die das umsetzen wollen.
    Ein Game alá Windtalkers oder so stell ich mir ziemlich geil vor .

    Und was mich auch noch interessieren würde, wäre wie die Eingaben dann ausgewertet werden...
    Ich mein, wenn man ne Eingabe macht und dann erstmal ne Minute warten muss, bis der Rechner das bearbeitet hat, und den nächsten Clip abspielt, dann würd das ziemlich schnell langweilig werden, denk ich ma.
     
  2. 31. August 2008
    AW: Computerspielen im Kinosaal

    Soweit ich das verstanden hab, läuft das folgendermaßen ab:

    Es gibt Filme, die an speziellen Punkten Entscheidungen zulassen, dann wird abgezweigt.
    Per Mehrheit wird entschlossen, was gemacht werden soll, und dementsprechend wird der Film dann weitergehen.

    Da wird es kein "Gegeneinander" geben, es gäbe schöne verbale (und tatkräftige) Probleme.

    Nix mit Objektsteuerung oder sowas - das wäre kein Kino, das wäre ne "dicke LAN", also überhaupt nicht brauchbar für Kinosäale.

    - - -
    Tanya
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.