Condemned - Criminal Origins

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tupac54, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    ich hab das spiel aber habe ein problem:
    Wen ich das spiel spielen will dan ist alles nur zur helfte da!!
    liegt das villeicht an der grafikkarte?? hab eine Gforce 4400ti.
    könnt ihr mir helfen 10ner ist auch drin
     
  2. 17. April 2006
    jo liegt an deiner grafikkarte..mach mal aktuellen Treiber drauf...dann müsstes vllt gehen...und wenn du dann gemerkt hast, dass es elendig ruckelt und unspielbar wird..kauf dir ne gescheite grafikkarte und spiel dann weiter...

    gibt ja schon recht viele umfragen hier auch zu anderen spielen .....und wenns da drin immer wenigstens mal um ne 5600 gehen würde oder so..dann würde ich das ja verstehen...aber langsam müsst ihr begreifen dass ihr mit ner GForce 4-serie und ti und was nvidia da alles hat...KEINEN BLUMENTOPF MEHR HOLEN KÖNNT.....

    letztens war ich innem andern forum da wars genau umgedreht...da gings drum, ob denn oblivion laufen wird....rate mal was der spack angegeben hat...

    "Hallo....hab voll schiss das mein System nich reicht für Unreal Tournament oder auch jetz halt Oblivion..

    GForce 7800 GTX
    2 GB RAM
    3,4 GHz AMD Athlon..

    naja...wenns nich reicht kommt halt noch eine 7800 GTX rein.."

    Und das schlimmste war.....das ding wurde von VIELEN LEUTEN beantwortet und alle meinten das auch noch wirklich ernst..

    GF4 Serie für aktuelle spiele kannste vergessen...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.