Counter-Strike 1.0 1.6 Sammelthema

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ice999, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Counter-Strike Gesundheit schädigend?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Februar 2007
  1. Ja, bei zuviel Spielen des Ego-shooters !

    7 Stimme(n)
    8,8%
  2. Evetl., es kommt auf die dauer des Spielens an.

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Nein, auf garkein Fall.

    26 Stimme(n)
    32,5%
  4. Hängt mit Situation im RL zusammen.

    28 Stimme(n)
    35,0%
  1. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike

    sag nur non-steam!

    mfg
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike


    und ich sag nur cracked server -> wird viel gecheatet. kauf dir am besten das original spiel, dann haste keine probs usw. kostet ja auch nichtmehr die welt. =)
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike

    Du brauchst die Original Version und nen Steam Account wenn du online auf allen Servern (naja, außer vlt auf den gecrackten lol) spielen willst, wenn du dir CS:S im Media Markt oder so kaufst is da n Key drin und denn musst dann eingeben, wird aber alles genau während der Installation erklärt. CS:S kostet glaub eh nur 20 oder 30 €, also, nix wie auf zum nächsten Händler


    BB. Ch3c.
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike


    bei css sind ja dann noch 2 andere mods dabei, day of defeat und noch eins glaub ich, lohnt sich auf jeden fall....
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike

    Da ist dod: Source und HL2 Deathmatch dabei. Also ich find es lohnt sich echt^^ Macht richtig Fun mit der geilen Grafik surfmaps zu zocken. Sonst finde ich CS 1.6 besser ^^
    Aber ich muss den anderen zustimmen: Vergiss non-steam und wie sie alle heißen. Kauf es dir das ist bei dem Spiel echt des beste ^^

    mfg mike
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike

    japs.. ori game wär nit schlecht.. steam is in sowas iwi hart.. cracken un online gamen is bei denen nit sooo easy habs mir au erst neulich gekauft un es nit bereut und kosten tuts ja au nix mehr
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Counter-Strike

    ohne echten steam acc. kommste nicht rein aussa auf die gecrackten server und da wirste zu tode gecheatet aba so wie ich es sage

    15€ oda meine soga nur noch 9€ also das hat man doch ma übrig ^^..is die paar groschen wert ^^

    mfg Franco
     
  8. 7. November 2006
    Counter Strike?

    Hallöle Leutzzz =) ,

    ich habe mal eine Frage! suche schon seit längerem nach ner onlien version von cs! udn da ich es nirgendwo finde, ist meien frage, ob jemand mir per e-mail oder icq das sft file schicken kann.... :tongue:

    Wäre echt nett, :]

    MFG, I, Me & Myself =)
     
  9. 7. November 2006
    AW: Counter Strike?

    man kann höchstens auf gecrackten Servern spielen sonst ist das nicht möglich da man dafür Steam benötigt um auf ganz normalen Online Servern spielen zu können
     
  10. 7. November 2006
    AW: Counter Strike?

    Naja stimmt so auch nicht, es gibt noch verschiedene Steam Account Generator wo du dann nen Key etc generieren kannst um dich anzumelden und zu Zocken. Problem damit ist nur das diese Accounts nie lange halten. Mein Maximum mit so nem Account waren 6 Stunden, da war er Banned - aber dafür hättest du es dann auch umsonst!
    Aber das beste wäre wirklich die Industrie zu Supporten und dir das Spiel zu kaufen wenn du es umbedingt haben magst!
     
  11. 7. November 2006
    AW: Counter Strike?

    versuchst du jetzt irgendwie die datein ausm underground zu bekommn?
    sieht mir irwie danach aus.
    mfg
     
  12. 7. November 2006
    AW: Counter Strike?

    wirst wohl nicht ohne einen gültigen serial online spielen können. kostet ja nicht mehr so viel, kaufs dir halt einfach
     
  13. 7. November 2006
    AW: Counter Strike?

    lol

    stimmt alles nicht!

    es gibt sowas wie "Steam Cracked"

    damit kannst du auch in die richtigen servern Zocken und so.

    habe auch paar seiten wo gecrackter server zu finden sind!!

    Brauchst noch mehr Infos ? lass mich wissen
    PS.Aber wie schon mein vorgänger sagt, kauf dir mal lieber Original, hast nicht so viel stress wie mit Steam Cracked.

    mfg


    KiLLeR/Styler
     
  14. 7. November 2006
    AW: Counter Strike?

    jo ich kann auch nur sagen kauf dir das org und wenn du halt net alt genung bist naja^^ aber ansonsten machts kein stress und die welt kostet es auch net....
     
  15. 7. November 2006
    AW: Counter Strike?

    Naja, dann halt net onlien, offlien tuts mir auch! bidde helft mir
     
  16. 7. November 2006
    AW: Counter Strike?

    Für offline brauchst du meines Wissens keinen Key, es gibt also keine Probleme.
     
  17. 8. November 2006
    AW: Counter Strike?

    ich würd dir vorschlagen dir das spiel zu kaufen
    kostet doch nicht mehr als 10€ und du kannst
    so oft und so lange wie du willst zocken

    mfg macke
     
  18. 8. November 2006
    AW: Counter Strike?

    also ich würde MACKE zu stimmen weil du den cd key bruahcst und den nur ein mal verwenden kannst daher kauf es dir 9€ bie satur




    hauta rein euer PE4NUT
     
  19. 8. November 2006
    AW: Counter Strike?

    Counter-Strike läuft über Steam. Um Counter-Strike bei Steam laden zu können brauchst du einen Key. Der ist im Counter-strike pack mit drin. Du kannst dir das Game aber auch per Steam kaufen. Lohnt sich immer.
    Shawn
     
  20. 9. November 2006
    AW: Counter Strike?

    also kauf dir einfach das original spiel
    ich würds so machen.kostet ja auch net mehr alt soviel

    und es lohnt sich wirklich^^ jedenfall für 1.6...source ist was für noobs xD
     
  21. 9. November 2006
    AW: Counter Strike?

    Kauf dir einen orig. CD Key! Anders wirst du niemals CS online zocken können und schon gar nicht in einer Liga.

    *close*
     
  22. 9. November 2006
    Counter Strike

    Hab mit nen paar Freunden immer die Diskossion was mehr rockt, Counter-Strike 1.6 oder Counter-Strike Source. Es geht dabei mehr um den Spielspass als wie um äußerliche Sachen wie z.B. Grafik, wobei das ja auch net ganz unwichtig is, also, eure Meinung ist gefragt
     
  23. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    finde 1.6 viel viel besser als source, zumahl ich sowieso sehr oft bei CSS incorrect reading frame wegen mein wlan bekomme^^ aber cs macht so viel mehr fun
     
  24. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    also ich finde 1.6 viel besser als source weil da mann nicht so einfach ein headshot geben kann und soooooo aber vom grafik und physik her finde ich source besser
     
  25. 9. November 2006
    AW: Counter Strike

    also ich finde css ja viel besser ,weil ich es einfach realer find als 1.6 mit den ganzen bugs!! dann kommt noch die geile grafik und die bessere pyhsik dazu also cs source rockt!!

    mfg skaterbob
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.