Counter-Strike 1.0 1.6 Sammelthema

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ice999, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Counter-Strike Gesundheit schädigend?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Februar 2007
  1. Ja, bei zuviel Spielen des Ego-shooters !

    7 Stimme(n)
    8,8%
  2. Evetl., es kommt auf die dauer des Spielens an.

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Nein, auf garkein Fall.

    26 Stimme(n)
    32,5%
  4. Hängt mit Situation im RL zusammen.

    28 Stimme(n)
    35,0%
  1. 2. Februar 2008
    AW: counter strike

    Ich denke mal das du (fals du das Orginalgame hast) es einfach nur neu instalieren musst. Kann manchmal sein, dass du nen bißchen nachhelfen musst.
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: counter strike

    Hast du vielleicht in deiner Connfig stehen, das du eine ATI Karte hast? Ich hatte das selbe Problem mal bei Wolfenstein ET.

    Da war es nur ein simpler Eintrag in der Connfig fürs Spiel.

    Grüße 3LmeX69
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: counter strike

    sehe auch das du nur 62 fps hast... du solltest als erstes mal in deinen nvidia treibern vert sync ausschalten. dann ist dein anseres problem vielleicht auch gelöst

    mfg d33pbl0w
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: counter strike

    erstma danke für euere antworten hat aber leider bis jetzt noch nix geholfen

    vld jmd dass selbe problem oder sogar ne lösung ^^ is nämlich echt nervig...

    greetz hoertz
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: counter strike

    ja ist bestimmt nervig, aber wenn es nur optisch unschön ist kannst du ja noch ne weile mit leben.
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: counter strike

    was mir noch einfällt das du die treiber deinstallierst und ne ältere version druff machst ich hatte das prob acuh schon mal das die neusten treiber damit probleme habe das kommt daher das die da irgendwas reingemacht haben das ego shooter games eigentlich verbessern sollen aber das is voll nachhinten los gegangen also versuch mal ob du mit net älteren version weiter kommst Gr33tz Psy
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: counter strike

    seas

    ne sry hat leider auch nix geholfen
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: counter strike

    Hiho

    Probiere mal vertical sync und anti aliasing auszuschalten. Sollte das nicht helfen, probiere mal folgendes:

    Nvidia Display Driver deinstallieren,rechner neustart, Nvidia Omega treiber darüber, rechner neustart, danach nochmals aa und vsync aus - testen. Hatte heute nen ähnliches prob mit meinen 1.6, nach uninstall der original treibern,und install der omega lief jetzt alles wieder

    Viel Glück
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: counter strike

    seas

    hab ich auch alles ausprobiert hilft aber leider auch nix
     
  10. 20. Februar 2008
    AW: counter strike

    seas

    hatten zu alten motherboard treiber drauf
    ->update -> problem gelöst ^^


    thx 4 antworten


    greetz hoertz

    ->close ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.