Counter Strike Source Probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von F3@K, 16. August 2006 .

  1. 20. Mai 2008
    Counter Strike Source Problem

    Hallo wusste nicht ob das jetzt hier rein kommt, da ich aber Windows Xp benutze und es darauf läuft, zu dem noch irgenwie Software ist bin ich ja sicherlich teilweise hier richtig, sonst bitte moven.

    Immer wenn ich spiele Schmiert nach einiger Zeit das Spiel ab diese Zeit ist immer unterschiedlich, mal sinds 2 minuten mal sinds 10 oder mal garnicht, wollte von euch nun ein paar tips und tricks erfahren wie ich dieses Pogramm aus der Welt schaffen kann danke schonmal im vorraus
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    mehr infos wären hilfreich


    pc übertaktet?
    ist es schon immer so?
    auch bei anderen spielen?
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    pc übertaktet? NEIN
    ist es schon immer so? Ist Plötzlich aufgetreten geht aber nicht so plötzlich wieder weg -.-
    auch bei anderen spielen? Nein eigentlich nicht
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    Festplatten (Partitionen) defragmentieren.
    Unnötige Programme ausschalten
    Cachedateien mal defraggen und Integrität des Spiel Cache prüfen
    (Steam öffnen/Spiele, rechten mausklick auf CSS --> Eigenschaften --> Lokale Dateien und dann "Integrität des Spiel Cache prüfen" und danach "Cachedateien defragmentieren"

    In der letzten Zeit irgendwas verändert (an den Diensten rumgespielt, an der cfg was verändert) oder kam das von heut auf morgen?
    Poste einfach mal deine Config,Autoexec,Userconfig vielleicht finden wir da was.
    Kommt ne Fehlermeldung wenn der abschmiert oder geht das Spiel einfach aus/bleibt stehen/ schwarzer Bildschirm .......

    Versuch sonst das mal
    greetz
     
  5. 20. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Counter Strike Source Problem

    No File | xup.in

    das ist die conig die anderen datein habe ich irgendwie nciht, naja hab bis jetzt auch alles noch beim standart belassen, ja das kam von heute auf morgen die andern sachen werde ich jetzt testen, ne da kommt keine fehlermeldung das spiel bleibt einfach stehen wie ein pogramm was ncht mehr reagiert.
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    Ich weiß zwar nicht was du für ne Inetleitung bzw Rechnerleistung hast, aber diese Werte sind echt zu niedrig.

    cl_updaterate "20"
    cl_cmdrate "30"

    Stell die beide mal 100

    außerdem füg mal den Befehl noch ein:
    rate "25000"

    mp_decals "200.000000" find ich zu hoch ich hab "32"

    Mach deine config.cfg auch schreibgeschützt damit sich nicht immer alles ändert.

    Ich würde auch sagen das du eine autoexec.cfg anlegst da kannst du dan individuell alles reinschreiben was css beim starten ausführen soll.
    Wenn du Hilfe in Config-Sachen brauchst oder dir ein buyscript anlegen willst brauchst dich nur bei mir melden xD
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem



    melde dich mal lieber nich bei ihm!

    die netsettings haben garantiert nix mit den abstürzen zu tun und wenn man nich gerade nen endlow pc hat kann man decals auf 200 lassen
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    ne kommt garnix






    okay aber was würdest du mir den wegen dem problem empfehlen?
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    mhh also es ist ganz sicher nur bei css bei sonst keinem spiel?

    weil ich hatte es auch mal das mein css einfach immer stehen gelieben is. da wurde meine graka zu heiss. lüfter war kaputt

    aber wenns bei anderen spielen geht kanns das eigentlich nicht sein.


    so weiter ist es schwer zu sagen woran das liegen könnte. einzigste idee wäre jetzt von mir ne neuinstallation/ pc mal wieder defragmentieren und abfall dateien löschen um dein sys gesamt wieder stabieler zu machen
     
  10. 20. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    Da hast du recht aber er hat ne ordentlich Inetleitung wieso sollte er dann mit Lowrates spielen . . . .

    2. wozu brauch man 200 decals?!?! Total unnötig frisst nur unnötig, wenn das System nicht das beste ist . . .
     
  11. 21. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    also du meinst das liegt am lüfter vom pc? soll ich die seite einfach mal aufmachen und gucken obs dan besser wird? oder welchen lüfter meinst du?
     
  12. 21. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    lordchoas? das mit den netsettings war jetzt sowas von unnötig ?(
    das spiel geht 100% nicht wegen netsettings aus :/
    achso ich würde übrigends gerne wissen ob auch andere programme vielleicht mal ab und zu abstürzen zwar nicht so oft wie css aber überhaupt weil ich hatte auch mal das problem das andauernd cs einfach aus ging und auch andere programm dann habe ich mal ein ram riegel rausgenommen und siehe da nichts war mehr abgestürzt also ich würde an deiner stelle auch mal testen ob es am ram liegt
     
  13. 21. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    Erstmal alles lesen und dann was schreiben . . .
    Ich habe gesagt das das totaler Unfug ist mit Lowrates zu spielen wenn er eine vernünftige Inetleitung hat.
    BTW habe ich nie behauptet das durch Netsettings das Game abschmiert, es war nur eine Bemerkung am Rande, was mir beim durchgucken der cfg aufgefallen ist . . .

    Nichtsdestotrotz das mit dem RAM ist ne gute Idee
     
  14. 21. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    mhh ok

    aber die rates kann man nicht nur anhand der leitung bestimmen.
    dazu kommt das es ein weit verbreiteter irrglaube is das 30 /20 lowrates seien.
    es sind die standart rates. die source engine wurde für diese rate konsipiert


    lowrates wären werte unter 30/20

    da das aber mittlerweile eh von jedem public server geblockt wird gibts eigentlich keine lowrater mehr


    B2T:

    !nV!$!bL3 du kannst mal verschiedene system check programme druchlaufen lassen die dein cpu/graka/mb/ramm testen.

    leider kenne ich mich da nich so gut aus aber ich glaube SiSoftware Sandra Lite is dafür ein sehr gutes programm.

    es misst z.b. wie sich den pc unter last verhält
     
  15. 21. Mai 2008
    AW: Counter Strike Source Problem


    hab nur noch einen ram riegel drinne weils mit dem anderen noch mehr probs gab ^^, ja andere pogramm oder selber der pc machen mir generell sehr starke probleme aber das war schon immer so
     
  16. 11. August 2008
    Counter Strike Source Problem

    Heyy unszwar habe ich mir CSS runtergeladen und instaliert wo ich es starten wollte ging es nicht auf es kam keine Fehlermeldung kein gar nichts .

    Grafikkarte Ati Rage Pro Turbo Agp
    CPU 2.93 GHZ
    Ram 504
    Service Pack 2
     
  17. 11. August 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    CS:S ist KEIN BROWSERGAME

    Per Steam geladen oder gerackte Version?
     
  18. 13. August 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    Die Grafikkarte ist nicht supported und dein System extrem veraltet - ob es bei einer gecrackten Version daran liegt bleibt aber auch im grauen des Unwissens.
    Kauf dir das Spiel, es lohnt sich.
     
  19. 13. August 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    kauf dir einen neuen pc, deine grafikkarte ist von 1998
     
  20. 13. August 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    Hi,
    ich denk ma du brauchst ein neuen PC . Oder spiel einfach CS. 1.6 Online

    MfG
     
  21. 13. August 2008
    AW: Counter Strike Source Problem

    eine RAGE PRO!? XD Die hatte ich damals bei meinem P2 mit 400 mhz damit kannst du CSS Vergessen sorry

    Rüste auf ..
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.