Counter-Strike: Source Update Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B00mber, 12. Mai 2010 .

  1. 15. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Den Kram braucht niemand, kann man aber auch abstellen.

    Und von wegen über die Engine sagen die nichts, allein dass sie das auf die OB-Engine portieren, bringt soviele Veränderungen mit.

    - Bugs werden behoben
    - Interpolate-Bug ist so gut wie weg
    - Viel besserer Netcode
    - Hitboxen sind besser berechnet (drauf = drauf)
    - uvm.
     
  2. 15. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Wann kommt den bitte das Updat rauß ?

    gruß
    Fedja
     
  3. 15. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Was?
    Casual-Schiene?
    Viel Geld machen? Mit CS:S?
    Mit einem Spiel, was nurnoch 20EUR kostet und eh kaum einer mehr kauft kann man doch kein Geld mehr machen.

    Sieh dir diesen CoD Mist an (Map packs für 15EUR) oder WoW (20EUR für ein nutzloses Flugtier) - damit scheffelt man Geld.

    Valve verdient doch praktisch kaum noch was an CS:S - steckt aber trotzdem noch Arbeit rein.

    Edit:
    Post #1337, ich bin ja so toll
     
  4. 15. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Cod = Vergrault Spieler (MP)

    Valve macht wenigsten ihre "Arbeit" oft gut

    gruß
    Fedja
     
  5. 15. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta


    Naja, Millionen Cheatern sei Dank,scheffelt Valve sehr wohl noch anständig kohle aus dem Game Die Ganzen möchtegern Pros,die ja auf gar keinen fall an haben, und dann auf unerklärlicher weise der Acc von Vac gepackt wurde..... usw. Sicher,das Game kostet "nur" 20 Eur, aber so ein Public Cheater nap,der sich 4 mal im Monat nen neuen Acc macht.....


    B2t: War eigentlich nie ein CS:S spieler, weil mich die Engine + Hitboxen einfach nur angewiedert haben. Sollte die OB den kram echt beheben, werde ich wohl von 1.6 rüber wechseln 1.6 selbst ist ja leider zu 80% von whlern überflutet..... Oh moment,meinte natürlich "Pro Gamer".

    Generell kann ich mich über Valve da nicht beschweren, ich finde es gut,das die an dem Game noch was machen. Deathcam usw kann man 100%ig ausschalten,also brauchen auch die ganzen "pew pew ich bin imba pr0" Esl usw kidz nicht rum heulen.

    Fazit: Ich bin sehr gespannt, und freue mich schon auf das Update,werde dann auf jeden fall mal ernsthaft CS:S zocken
     
  6. 15. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta


    Natürlich gibt es diverse Cheater, die nen Ban kassieren und sich das Game neu kaufen - aber so viel Geld wird da imho auch nicht wirklich dran gemacht.
    Wie bereits erwähnt - so ein Map-Paket wie in CoD6 für 15EUR (3EUR pro Karte!!!) wurde auch millionenfach verkauft und das zweite steht schon in den Startlöchern. Das sind Goldesel.

    Einfach auf gute Server gehen (high-ping kick, niedrige netsettings werden "hoch-forciert", etc...) und mit cl_interpolate 0 spielen. Seitdem ich das auf 0 stehen habe macht es deutlich mehr Spaß (solange keine lowrater da sind)

    mfg
     
  7. 15. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Dennoch sind Hitboxen verschoben und den Interpbug gibts auch noch. In Ligen ist cl_interpolate 1 sowieso Pflicht. Aber da brauch man sich eh keine Gedanken mehr drüber machen, wenn das Update raus kommt.

    Achja, es gibt keine lowrates. (ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League)

    Naja, when it's done. Bei DoD:S hat die Beta ca. 3 Monate gedauert.
     
  8. 15. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Finds gut das sie das endlich Updaten und Bugs ausbessern, aber diese ganze Erfolgs ist für mich nichts, finde, dass hat da nichts zu suchen.. Es geht und skill und nicht darum wer wieviel Erfolge hat.
     
  9. 15. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Das einzige was mich jetzt schon nervern wird ist das neue Scoreboard, hoffentlich kann man das umstellen oder so.
     
  10. 15. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Mit interp. 0 sieht man ja das Modell, wie/wo es eigentlich sein soll - das Problem der verschobenen Hitboxen hat man hier eigentlich nicht bzw kaum.
    Und der Bug soll ja jetzt eh gefixt werden.


    Liegen interessieren mich eh nen feuchten


    Was soll der Link jetzt sagen?
    Ich sagte ja nicht, dass jeder mit 30k/100/100 spielen soll - man soll seine rates an seine Inet Leitung anpassen!
    Leute, die mit 16.000 Inet + Fastpath die dann mit 5000/30/20 (Standard?) spielen haben nicht die "optimalen" Settings.
    Wenn man selber mit interpolate 0 spielt sieht man eindeutig, wer seine Netsettings seiner Leitung angepasst hat und wer nicht.

    Ich sehe es doch immer auf meinem Stammserver:
    Die anderen Stammspieler, die wirklich gut sind haben auch vernünftige Netsettings -> bei interp. 0 praktisch kein laggen zu erkennen!
    Hingegen Eintagsfliegen, oder andere, die eh nicht so gut sind bei denen merkt man oft, dass da etwas nicht wirklich passt - low-ping + laggen.
     
  11. 17. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Dann spiel mit interpolate 1. Und ich spiel auch mit 80/80 und ich werde geflamet, wenn ich dann auf 100/100 umstelle treffen sie mich trotzdem net. Liegt vielleicht nich immer unbedingt an den "lowratern". Naja, ist ja jetzt auch egal, muss man sich denn ja eh keine Gedanken mehr drüber machen.

    Bei DoD:S hat die Beta so ca. 3 Monate gedauert. Also ich schätze mal auch so in 3 Monaten. ABER DA LÄUFT DIE WOW-BETA JA VLLT SCHON.
     
  12. 17. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    als ob ich irgendwas verändere außer multicore aktivieren^^
     
  13. 18. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    freut euch lieber mal, dass sich was verändert. multicore is auf jeden fall fresh, die herausforderungen sind da. die bringen vllt nix aber deshalb können sie auch eigentlich niemanden stören. interp bugfix = top!
    die meisten neuen sachen kannste eh ausstellen oder ignorieren ^^

    außer vllt das neue scoreboard, das find ich auch
     
  14. 20. Mai 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Bin gestern an die Beta Version gekommen und habe se heute mal angetestet.
    Also an sich ist es wie immer, außer das diese nervigen Ct/T Wins Fenstermeldungen am Ende kommen, wer da ganz besonders toll war . . blablub
    Die Awards finde ich ganz i.O. machen auf jeden Fall nen bissl Fun.

    Scoreboard ist nach wie vor unansehnlich ^10. Zudem musste ich feststellen, das die Beta doch ganz schön verbuggt ist ^^, das laggt teilweise derbe.
    net_graph zeigt zudem neue Übersichten an die bei net_graph 3 über den ganzen Bildschirm wandern -.-.

    Mal abwarten was das noch wird ich hoffe das man nen bissl mit consolenbefehlen die Sachen ändern kann, ansonsten sag ich jetzt schonmal gute Nacht
     
  15. 23. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Update wurde Released


    Changelog:
    Spoiler
    Code:
    Updates to Counter-Strike: Source have been released and the game is now available on the Mac. To celebrate this update, Counter-Strike: Source will be on sale for 66% off until Friday. For more information, click here. 
    
    The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:
    
    General
    144 achievements added 
    New lifetime player stats and summary screens 
    New match player stats and summary screens 
    New end of round display with MVP and interesting fact about a player 
    Updated scoreboard with new icons, visual style, MVP stars, and avatar pictures 
    New cinematic death camera 
    New domination and revenge system 
    Added avatar icons to voice chat, scoreboard, and end of round display 
    Incorporated many source engine updates 
    Disallowed the use of arbitrary command strings for the message of the day screen. Now only a specific list of commands is allowed.
    Addressed issue in which AWPs and Scouts sometimes did not make the zooming sound.
    cvar mat_showlowresimage is now a cheat command.
    Many development console commands which would crash the server removed.
    Updated source engine addresses many issues:
    Better flashlight effect
    Better HDR behavior
    Multicore rendering support
    Added sv_disablefreezecam cvar to turn off the freezecam on a server.
    Added sv_nonemesis cvar to turn off domination/revenge on a server.
    Added sv_nomvp cvar to turn off MVP stars on a server.
    Added sv_nostats cvar to turn off stats on a server.
    Removed -tickrate command line option and defaulted tick rate to 66 rather than 33. This addressed a number of issues, including:
    Tick rate affecting how fast doors open / close
    Tick rate causing players hitting the ground to stutter
    Tick rate affecting the firing mechanisms of certain guns
    
    UI
    Added the following cvars to allow players to customize their scoreboards.
    cl_scoreboard_ct_color_red
    cl_scoreboard_ct_color_green
    cl_scoreboard_ct_color_blue
    cl_scoreboard_t_color_red
    cl_scoreboard_t_color_green
    cl_scoreboard_t_color_blue
    cl_scoreboard_dead_color_red
    cl_scoreboard_dead_color_green
    cl_scoreboard_dead_color_blue
    Changed the screen that appears when the message of the day fails to load to display proper error text.
    Made the CT silhouette for the auto-select option in the Choose a Class screen smaller and corrected its aspect ratio.
    Addressed a problem that occasionally caused characters to be colored incorrectly on the Change a Class screen.
    
    Gameplay
    Made ladders easier to climb. Added cvars sv_ladder_dampen and sv_ladder_angle.
    Fixed issue that awarded three points when the bomb explodes after the round ends by elimination criteria instead.
    Fixed issue in which you weren't given credit for grenade damage if you fired a weapon at someone then hit them with a grenade (in that order). Also fixed problem in which grenading a player and then killing them with another weapon showed as '*** in 1' on console.
    There's now a priority order for displaying win conditions when multiple win conditions are set.
    If timelimit exists and is not 0, then show timelimit.
    If timelimit does not exist, show maxrounds if not 0.
    If both timelimit and maxrounds are 0, show winlimit.
    If timelimit, maxrounds, and winlimit are all 0, show nothing.
    Added a cvar to ignore win conditions: mp_ignore_round_win_conditions.
     
  16. 23. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Das geilste an der ganzen sache ist:

    1.Die Leichen fallen aufn Bauch und legen die Hände aufn Kopf GOTT XD ... oh man
    2. Die Geiseln, wenn man sie killt = Bleiben stehen und verschwinden einfach.
    3. Die ganzen Texturemaps gehen net. Man bekommt ne Fehlermeldung irgendwas bla blub Rendering und es laggt übelst = FPS einbrüche...
    4. Server alle fast down.
    5. Alles wurd nur noch verschlimmert find ich, alles unötig. Ich will das alte CS:S >.< ..

    + Die Grafik.. ein bischen mehr auch net.... gott

    gruß
    Fedja
     
  17. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    "don't play on patch day"

    1. Kann man fixen.
    2. Kp, spiel keine cs-maps, wird aber bestimmt noch gefixxt
    3. texturemaps sind nicht aufs update angepasst, aber wart nur ab, bald gibts die wieder wie sand am meer.
    4. server sind nicht down, du kommst bloß nicht auf die rauf, weil die noch nicht geupdatet sind
    5. was alles? den ganzen crap der da am nerven ist kann man ausstellen

    + die grafik, sämtliche notwendige bugfixes und multi-core-support.

    naja, egal: alles was neu ist, ist grundsätzlich auch erstmal .
     
  18. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Gerade bei der erwachsenen CS-Community, die für Neues immer offen ist, ist dieses Update wohl buchstäblich der Stich ins Bienennest.
     
  19. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Oh Gott, nachdem was ich bis jetzt so gehört hab soll das wohl der letzte Rotz sein.
    Gleich erstmal selbst antesten.
    Naja ... an alle die versuchen es runterzuladen, ändert eure Downloadregion einfach auf USA, dann geht's.
     
  20. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    habs jetzt grad mal angespielt... is halt gewöhnungssache... wir kennen halt bis jetzt nur das alte

    denke es wird schonma zeit für veränderungen z.B. der Bloom effekt und die bewegungsunschärfe find ich persönlich cool sieht gut aus und stört nicht am gameplay ist heutzutage auch standart... -> kla FPS einbuße... dafür kann man jetzt Multicore´s nutzen..
    das statsboard sollte ebenfalls unbedingt mal geändert werden... war langweilig und einfach nur altbacken mit den sternen find ich auch nicht schlecht

    bisschen blöd find ichs mit der serversuche...

    ansich find ichsne coole sache das Valve trotzdem noch solche updates für ein spiel von 2004 rausbringt ich mein von der grafik her hat sich jetzt auch nicht extrem viel geändert man sieht immer noch das das game älter ist..

    an alle die flamen ihr werdet euch schon noch dran gewöhnen
     
  21. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    was ist mit der serversuche? du kannst diese bildchen rausmachen und dann sieht es so aus wie die alte. die serversuche ist gut! man kann nach begriffen wie z.b "Deathmatch" suchen, wenn man nur DM server haben will.

    RECOIL, HITBOX ETC haben sich grundlegend geändert. es gibt jetzt einen noch größeren delay denke ich.

    der ist manchmal so stark , dass jmd mich schon abgeschossen hat, ich aber noch mit meiner m4 schießen kann. und dann lieg ich auch schon am boden, sprich die schüsse mit der m4 waren wertlos, da diese nicht gezählt werden und ich eig schon tot bin.
     
  22. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Habs gestern nacht um 5 mal angezockt ich war schwer begeistert....gut Fps einbuße okay.. aber das wird sich noch ändern hoffe ich jedenfalls den am pc liegts bei mir nicht sonst hätte ich nicht alles hoch gestellt.
    amgeilsten finde ich das Scoreboard...in der Beta fand ich den scheiss absolut fehl am platz und dachte mir gleich ich hab ne neue Taste frei zum Binden.

    Aber was Valve daraus gemacht hat is echt nice
    Schade das es keine neuen Standart maps gibt soweit ich weiß.
    Das wäre auch mal sahne...und ich hoffe das man diese ohne geld bekommen würde.:lol:

    MfG Die_Quelle
     
  23. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    das ist so was von das update.

    wie kann man das denn ändern das die models wieder weg fliegen?
    weil das irretiert übelste sorte ich denke immer die leben noch und baller immer noch drauf.


    wenn ich gucken will wie viele ich abgeballert hab kommt da so ne richtig fetter tabelle . was soll der mist. und vor den name ist noch deren avatar. die tabelle lenkt einfach nur ab und man muss einen erst mal suchen bei den vielen unnützen zeug.
     
  24. 24. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    naja...sind halt public server...ich finds recht okay... wird bestimmt auch server geben die im "War" mode laufen ohne den krimskrams..

    MfG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.