Counter-Strike: Source Update Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B00mber, 12. Mai 2010 .

  1. 25. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Kann das rumgeflame nicht verstehen ... war ja anfangs auch skeptisch, aber es geht viel besser rein und die Bugs werden eh in absehbarer Zeit behoben. Scoreboard ist gewöhnungssache, kommt bestimmt bald n neues ROCCAT Gui und fertig. :]

    Von daher:
     
  2. 25. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Eigentlich schon nicht schlecht, wenn mal Updates kommen, dann aber bitte ausgereift. Hatte gestern das Prob, dass ein CT Teammate wie ein T-Model aussah und zwei andere Mates konnten die Gegner gar nicht sehen, sie waren einfach nicht auf ihrem Bildschirm zu sehen. So sollte das ja nun nicht sein...

    greez
     
  3. 25. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Eine kleine zusammenfassung, von allem was ich bis jetzt so weiß:

    Models: cl_minmodels "0" sollte das Problem mit den stehenden Models beheben. WICHTIG: Sie legen sich jedoch immernoch hin. Das Problem ist VALVe bzw. Hidden Path bekannt und wird demnächst wohl gefixt werden.

    Alternativ kann man folgendes ausprobieren:

    So hier noch einmal eine genaue anleitung wie ihr euer CSS wieder "normal"hinbekommt, zumindest was die leichen angeht:

    1. Counterstrike.de - Downloads: Player-Tools * Regfix f downloaden
    2. Steam beenden.
    3. Regestry Changer rüberlaufen lassen
    4. ClientRegestry.blob löschen
    5. im Steamapps ordner die Datei source lv.gfc löschen

    HINWEIS Die source lv.gfc datei könnt ihr nur mit einem Bestimmten programm sehen. GCFScape dürfte es sein. Und ich würde Donloadregion auf Washington oder andere Teile der USA setzen.

    Lag am Ende der Runden: cstrike/playerbotter.txt öffnen, inhalt löschen, schließen und schreibgeschützt machen.

    MVP, Killcam usw.:

    Clientseitig:
    cl_disablefreezecam "1"

    Serverseitig:
    sv_disablefreezecam "1"
    sv_nonemesis "1"
    sv_nomvp "1"
    sv_nostats "1"

    Spielgefühl:

    cl_interp 0
    cl_interp_ratio 0
    cl_cmdrate 66
    cl_updaterate 66
    rate 85000
    net_maxfragments "1260"

    damit sollte das schwammige spielgefühl eingedämmt werden und die interpolarisation sollte stimmen.


    Scoreboard: Wer das Scoreboard durchsichtig haben will:

    1. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Esports Heaven
    oder
    2. No File | xup.in

    http://www.filefront.com/thankyou.php?f=16854415&k=cf3d703e54cea30807ca96c8bebef0eb69068a12ad523c0d6e7456df5b0ca029

    Multicore: Die neuen Befehle hinsichtlich der Multicore funktion:

    mat_queue_mode "2" // Multicores, 0 is a single core, 1 is a queued single core, 2 is MULTICORE
    cl_threaded_bone_setup "0" // multicore bone threading, recommend 0 for stability
    cl_interp_threadmodeticks "0" // recommend 0 for stability
    cl_threaded_client_leaf_system "0" // 0 for stability
    r_threaded_client_shadow_manager "1" // 0 for stability
    r_threaded_particles "1" // 1 for stability
    r_threaded_renderables "1" // 0 for stability
    r_queued_decals "0" // 0 for stability
    r_queued_post_processing "0" // 0 for stability
    r_queued_ropes "1" // OH MAN, 1 IS STABLE TOO. Yeah, both this and particles default to 1. mat_queue_mode isn't always on anyway, though.
    host_thread_mode 1 // Greater stability in multicore mode
    snd_mix_async 0 // This helps multi-core computers sync up sound with rendering, apparently. Can be buggy. Very buggy, so it's 0 for now.

    Das Problem mit den im Spawn stehenden Models, die sich aber trotzdem quasi unsichtbar durch die Map bewegen, wird durch mat_queue_mode "1" behoben, dadurch geht aber das Mutli-Core-Rendering verloren.

    Highping: Bei vielen gibt es das Problem, dass der Ping bei hohen FPS hochgeht. Eine fps_max von 75;100;120 oder sonstige werte schaffen abhilfe. fps_max 0 und alles über 300 machen Probleme.

    Bewegungsschäfe Viele von meinen Mates hatten auch das Problem, dass sich die Bewegungsschärfe bei jedem start wieder angeschaltet hat.
    Der neue command für die Bewegungsschärfe ist mat_motion_blur_enabled 0/1. In die autoexec oder schreibgeschützte config rein.

    Genauso mit dem Antialiasing. mat_antialias 0 in die autoexec oder schreibgeschützte config eintragen.


    So, mehr weiß ich nun nicht, bin auch nicht der uber-pro, falls ich falsch liegen sollte, bitte drauf aufmerksam machen
     
  4. 26. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Steam hat schon das nächste Update rausgebracht.

    Changelog:
     
  5. 27. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    ich hoffe die bringen schnell das nächste Update raus, hab unnormale probs, es fängt bei fps einbrüchen an, geht an ct's vorbei die t-Kleidung anhaben bis hin zu mates/gegner, die sich nicht mehr bewegen.

    Finde die neue explosion garnet mal sooo schlecht, auch die features, es musste ma nen update kommen, aber da so viele Gamer und Server Inhaber damit Probleme haben, hat Valve/Steam oder wer dafür zuständig ist fahrlässig auf Kosten der Spielergemeinde gehandelt.
     
  6. 27. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    also ich hab ja meinen persönlichen bugfavoriten: der croucher n gegner der bei mir ständig nur geduckt durch die gegend gerannt ist und dazu noch wassergeräusche gemacht hat.. einfach genial ^^

    fps einbrüche hab ich auch... mat_queue_mode 2 bringt bei mir 0 mehr fps.. beide prozessoren werden genutzt aber ich merke es nicht.. mh
     
  7. 27. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    => cl_minmodels "1"
     
  8. 27. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta


    multicore bringt ja auch nicht unbedingt extra fps, sondern nur konstantere.
     
  9. 27. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Weis dazu jemand mehr? klingt sehr interessant..
     
  10. 27. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    könnte mir vorstellen dass das diese kinderkacke ist von wegen das n server deine cfg manipulieren kann etc. etc. ^^
     
  11. 27. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    so, alle Tipps berücksichtigt, hab keine fps einbrüche mehr und keine mate gegner, aber dafür nen ping und laggs.
    Auf server wo ich früher nen 10-15ping hatte, hab ich jetzt 40-50...
    rates, updaterate usw richtig eingestellt.
     
  12. 27. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    jo, da muss noch einiges behoben werden

    -Ping
    -Models(killen einen obwohl man sie nicht sieht)
    -Verständigkeitsprobleme mit Plugins

    etc.
     
  13. 27. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    bei mir lädt die serverliste automatisch nach spielstart und verursacht highping, das schon berücksichtigt?
     
  14. 28. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Ich komme auf viele Maps überhaupt nicht mehr drauf seit dem Update, denke es wird noch eine Weile dauern bis alles ausgereift ist.
    Das mit dem Hände hinter dem Kopf verschränken ist ja wohl ein Witz, ich hoffe das bleibt nicht so.
    Was soll eigentlich diese "Abschusskamera" genau bewirken... Man kann "Diesen Moment speichern" und dann? Sich später anschauen wie man fertig gemacht wurde?
     
  15. 28. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    ich versteh nicht, wieso leute sich über sachen beklagen, die sich ganz einfach ausschalten lassen
     
  16. 28. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    hey leute,

    ich würd auch mal meinen Senf dazugeben ... Hab erst seit heute mal mit neuem Update gezockt und ich muss sagen, dass mich vieles echt ankotzt -.-´

    Grafik
    Neuer Hintergrund

    ABER:
    Warum zur Hölle gibt es jetzt diese 144 Icons, wie bei team fortress 2? ...
    Im Kern ist das doch kein richtiges Counterstrike mehr nach meiner Meinung

    ... alleine nach dem Update wär des ne Überlegung Wert auf 1.6 umzusteigen.

    so far.

    mfg
    chefkoch89
     
  17. 28. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    wie zur hölle können archivements ein spiel ruinieren? dann haste halt die ersten paar spielstunden ein paar pop up's aber das ist doch kein problem? ausserdem regelt da doch cl_show_achievement_popups "0".

    hiern nettes video: CSS Doesnt **** After Update (ORIGINAL VIDEO) - YouTube
     
  18. 28. Juni 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Kann man so sehen oder auch so
    Kommt immer auf den Betrachter drauf an ...

    aber nach meiner Meinung passt das einfach nicht dazu.
     
  19. 4. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    gibts ne möglichkeit das scoreboard wieder ganz normal zu machen? ist extrem schlecht finde ich ...
    und irgendwie will der meine änderungen in der cfg nicht annehmen, wurde da was verändert?
     
  20. 4. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    ne, das scoreboard kann man nicht auf das alte abändern.

    bei mir werden/wurden auch einige sachen nicht übernommen, habe die befehle denn in die autoexec gepackt und nun funzt zb antialiasing und motion blur ausstellen
     
  21. 4. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    endlich hamse gecheckt, dass source nie ein richtiges cs war. damit wirds endlich zu dem mehr oder weniger fun shooter, der er fuer mich seit der 1.0er version war.

    ja, ich gehoere zur oldsql cs 1.6 ( und fruehere ) fraktion, und konnte mit css noch nie viel anfangen
     
  22. 4. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    muss sagen mittlerweile laufen die server stabil und die headshots sitzen wieder ab und an hab ich echt komische anomalien.. z.b. 3x kevlar funken am kopf und nichts passiert außer das ich umgeschossen werde (was aber wohl am server lag ^^) aber ansonsten geht alles da rein wo man auch drauf klickt
     
  23. 5. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Zum Glück habe sie das spiel vom Gameplay und den wichtigsten elementen bei behalten... zum Glück haben se das erfolgreichste spiel aller zeiten nicht kaputt gemacht... Das reicht mir schon ...

    MFG.: Swoos
     
  24. 7. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    cl_minmodels gibt es nicht mehr? OMG.... das ist mir persönlich sehr wichtig gewesen.

    ach und mein spiel kratzt jede 5 minuten seit dem update ab

    n1 valve
     
  25. 7. Juli 2010
    AW: Counter-Strike: Source Update Beta

    Also ich hab mich mittlerweile an das Update gewöhnt und jetzt gehts eigentlich. Ganz am Anfang gings gar nich wegen vielen Bugs, aber die Meisten wurden von Valve behoben.

    Das es jetz so ein COD/TF2-Verschnitt is passt mir auch nich. So wie es war wars eigentlich gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.