Counterstrike Tunier !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sycho, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Hätte mal ne Frage an die Addis unswar geht es darum , es gibt viele RR User die Zoggern und vielleicht könnten wir ja mal ne Funmap ladder starten sonstiges hauptsache es macht fun.Würde meinen Server dafür auch Opfern oder zur Nutzung stellen.

    Irgendie sowas in der art wäre doch ganz funny oder ?
     
  2. 16. April 2006
    Also das würde ich krass finden, auch wenn ich zu unskilled bin um mitzuzocken!
    Finde das eine sehr gute Idee.
    Ähnlich wie bei Gamestar, am besten mit Tabelle und Videos!
    mfg fissy
     
  3. 16. April 2006
    JO!
    Ne Assault Nacht wärs!
     
  4. 16. April 2006
    Ne funladder wäre echt geil...
     
  5. 16. April 2006
    Naja, wenn dann sollte man das auch ernsthaft machen, net so maps wie assault, das bringt nunmal wirklich 0 FUn..

    Aber ansonsten keine Schlechte Idee mal nen RR Cup zu starten

    mfg
     
  6. 16. April 2006
    Ein ganz normales Tunier unter "RRlern" nur FUN maps teams "xonx" mehr details wenns geht
     
  7. 16. April 2006
    Wär am besten, wenns noch inen Ferien wäre...
    vlt. sowas wie Poolday,fy_assault ist auch ganz Lustig,...
     
  8. 16. April 2006
    dann brauchen wir aber auch ne Tabelle und ein paar leute die das organisieren....
    nen IRC Channel usw.

    ich würde mitzocken =)

    machen wir ne Laddder
    2vs2 oder 3vs3 oder 4vs4^^
     
  9. 16. April 2006
    Organiesieren würd ich mich freiwillig melden, man müsste ja ne Tabelle mit Username, Todesfällen, Treffern, ...
    Machen, und eben noch Maps aussuchen!
     
  10. 16. April 2006
    Hmm find das eine relativ gute Idee. Gibt ja genug gute zogger bei RR ! Nja Server bräuchtest du eigentlich nicht Stellen, Server haben wir ja
    So nen kleines Tunier wäre nice, müsste dann aber in mehreren Katigorien gemacht werden, da manchen gerne Funmaps spielen und anderen eher die ganz normalen Maps. Vielleicht könnte man ja auch ne kleine Liga starten wäre ja auch mal ne Idee xD

    Aber ich glaub nicht, dass das unterm Aufgabenbereich der Mods fällt, da müssten wir uns selber drum kümmern.

    bb. master80
     
  11. 16. April 2006
    Ja Endlich hat meine Idde mal eingeschlagen macht einfach mal ne liste aber kein assault ode so das echt voll "unfunny" macht einfach mal ne kleine liste:

    für : xonx

    für: 1on1 funmap ladder
     
  12. 16. April 2006
    man könnte das ja so ähnlich wie esl aufziehen...dann mit squads,wie z.b upper-crews oder so und dann ab 3on3 aufwärts...

    dann einmal funmaps und einmal standart-maps wie dust und so...

    ich wäre dann auch dabei...

    zum server:man könnte ja cs-luckor mal fragen,weil da ja nen neuen server aufgemacht haben..
    zu irc und ts2:man könnte ja mal bei den mods bzw. admin anfragen,ob man zum beispiel nen ts2 channel aufm raid-rush server bekommt...

    MfG
     
  13. 16. April 2006
    wieso machen wir nicht gleich noch ein UT2004 Turnier und zu guter letzt noch ein Oldskewl Starcraft Turnier
    Da ich eh nicht der typische CS Spieler bin und weiß, das es im Kabel keine Fliehkräfte gibt, werde ich da auch leider nicht mitmachen. Ich könntet ja sowas intern machen oder am besten fragt ihr einfach mal den Mod aus dem Games Bereich. Der würde euch vieleicht unterstützen und einen Thread zur Anmeldung pinnen. Einen Server mit TS müsstet ihr dann selber besorgen.

    Mal schauen was RR dazu sagt ...
     
  14. 16. April 2006
    Wollen wir mal nicht vom Thema abweichenund zu Starcraft Wc3 TFT oder UT Counterstrike ist schon alles einfach zu Organ. Meinen Server Stelle ich auch wenn er frei ist damit wir schnell spielen können und keine warterei kommt.

    An die Addis: Wie stellt ihr euch das vor und was für ein prinzip würdet ihr nehmen
     
  15. 17. April 2006
    Bin auch für ne Counterstrike Ladder :]
    Bloß ob so viele zusammen kommen?

    Würde mich an die Cheat Analyse rannmachen^^
     
  16. 17. April 2006
    Ne ne net sowas ^^ sage mal so wenn ihr wollt dann das neuste ESL anticheattool und HLTV hole ich sowieso drauf
     
  17. 17. April 2006
    da semmer dabei :] ob wir genug zogger zusammen kriegen ?? keine frage auf jeden fall, aber ich würde, doch besser mit meinem clan mitmachn (kann sich wohl jeder denken warum)

    5on5 Mappool: de_maps (ESL-Maps)

    Wie sich das schon anhoert funladder, Ut2004 wird ja ne 2 ESL

    CS Server bringe ich auch mit

    na und wer orgat das jetzt alles ?? ^^
     
  18. 17. April 2006
    doch, doch ... eine in sich stimmige und aufregende idee ...
    ich wär auf jedenfall dabei xD
     
  19. 17. April 2006
    Ich würde mich dazustellen solange sich das in den Ferien ''aufhält''

    Ich könnte auch noch ein paar pgs einladen so aus der kist

    ich bin breit alder
     
  20. 17. April 2006
    in den derien wäre denke mal auch angebracht, weil der größte teil eh noch zur schule geht !!!

    herzlichen glückwunsch
     
  21. 17. April 2006
    bei ner css ladder wäre ich auf jeden fall dabei egal ob 1on1 oder 2on2 bis 5on5 ^^ irgendwie werde ich schon leute zusammen kriegen doch schon ne geile idee mit der "RR-Liga" nur müssten wir uns einig werden welche gameZ gezockt werden und wer das überhaupt alles leiten wird sprich tabelle usw... und wenns geht würde ich auch meinen clan mit reinziehen 8) eine funmap ladder und standard maps ladder (de_maps) hoffe nur dass es klappen wird
     
  22. 17. April 2006
    Ja im Grunde wollte ich eigentlich bei counterstrike bleiben naja wer alles Lust hat zu Organ kann sich ja mal bei mir melden.
     
  23. 17. April 2006
    Haja cool ich wär dabei wenns n CSS ladder wär
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.