Cowboys & Aliens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 17. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Cowboys & Aliens

    Hi,

    10 neue Trailer /teaser online

    Spoiler

















    HF
    Death-Punk
     
  2. 9. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    Der Titel hört sich ziemlich komisch an, aber der Cast und der Trailer sagen mir irgendwie zu.
    Fürs Kino wird er glaube ich nicht reichen, aber ansonten schau ich mir den gerne mal an.
     
  3. 9. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    jedes mal wenn ich den Trailer in der Werbung sehe muss ich den Kopf schütteln, weil das mal sowas von überhaupt nicht zusammen passt. Und genau darauf wird hier offensichtlich spekuliert um das Interesse zu wecken. Die CGI Effekte und alles passen absolut nicht in das Bild hinein und wirken wirklich billig. Versteh auch nicht wie man auf so 'ne bescheuerte Idee kommen kann...

    Allerhöchstens zu Hause, und selbst das wird 'ne Überwindung werden.
     
  4. 9. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    Der Produzent hat sich mit Zwei YouTubern zusammengetan die dem mal Zeigen wies richtig geht

    Cowboys & FreddieW (ft. Jon Favreau) - YouTube

    sehr schön gemacht
     
  5. 10. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    irgendwie lustig :lol:
    auch wie dieser verchromte Optimus Laster wie ein Pokémon in das Köfferchen sprang und wieder raus. Amüsant..
     
  6. 26. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    Abend - komme gerade aus dem Film!

    AALLSSOO wenn man sich darauf einlassen kann einen "Western mit Aliens" zu gucken ist der Film recht gut gelungen und sehr unterhaltsam. Es handelt sich halt um eine sehr merkwürdige und verstrickte Geschichte/Situation - mir hats aber gefallen!

    Ist einfach mal etwas komplett neues weshalb ich auch so gespannt auf den Film war und ihn gleich zum Releasedate geguckt habe! Daniel Craig sowie "Old Harrison" gefallen mir sehr gut ... empfehle den Film jedem der Lust auf etwas "neues" hat!

    Cowboys & Aliens 7/10
     
  7. 26. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    auch gesehn gestern, find ihn . gespielt ist er zwar gut, auch recht gut gemacht aber die story finde ich einfach nur übertrieben schlecht.

    nix für mich.
     
  8. 27. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    OMG

    so ein Mist hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Die einzigen Lichtblicke waren Daniel Craig und Olivia Wilde. Den Alienpart hätten die sich komplett sparen können. Die Aliens und ihr Raumschiff sehen echt billig aus.

    4(fürOlivia Wilde)/10

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 27. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    werd ihn mir sicher nich freiwillig angucken.
    die story is einfach nur behindert und zeugt eher von mangelndem einfallsreichtum, als von innovativen ideen.
     
  10. 29. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    auf den film bin ich auch schon sehr gespannt, mal gucken was der so geben wird.
    ist zwar schon raus aber wird erst bei gutem rls geguckt
     
  11. 29. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    Crapfilm, aber sowas von. Ich meine, zu Hause kann man sich den ein einziges mal angucken und das wars. Und Geld ausgeben würde ich nie und nimmer dafür. Dafür ist dieser Film einfach zu billig.
    Einzig alleine Olivia Wilde ist hot wie immer^^
     
  12. 29. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    Kann man fast so unterschreiben. Ich würde dem Ganzen lediglich noch ca. 1 Punkt auf der Skala nach oben geben, weil ich den jetzt nicht allzukacke fand. Idee fand ich an sich ganz lustig, aber Umsetzung war etwas am Hinken.
    Nur die Schauspieler haben es ein wenig rausgehauen.

    Von mir: 5/10
     
  13. 29. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    starbesetzung, werds mir denk ich ausnahmsweise mal im kino angucken sonst bin ich eher nich so der kinogänger, aber schaut ganz nett aus,daniel c. is sowieso auchn guter schauspieler
     
  14. 29. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    sersn
    ich steh end auf aliens. wird bestimmt reinhauen.
    sind ja auch bekannte darsteller dabei.
    ich freu mich schon drauf.
    gruß
    zentohero
     
  15. 30. August 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    Ich finde es wirklich schade dass so gute Schauspieler sich von so einem schlechten Regisseur (Iron Man 2 ) leiten lassen ..., wieder einmal ein einfach nur sinnloser film mit sinnloser Story und vollkommen überdrehten Effekten
     
  16. 19. November 2011
    AW: Cowboys & Aliens

    Ich bin Fan von Sci-Fi.
    Die Besetztung ist Spitzenklasse.
    Story hört sich vielversprechend an, kommen wir zum Film:

    Beginnt ganz strange, aber okay. Trotzdem ein Film der einfach nur schlecht ist, es will nie Tiefe aufkommen, die Story ist sowas von komisch, die Final Szene wirkt wie bei Schuh des Manitu!

    Bekommt groszügig eine 5/10 , nicht mal was für Genrefans. Ein bisschen weniger Gewalt und der Film könnte von Disney sein für Kinder...
    Eine der größeren Enttäuschungen dieses Jahr!
     
  17. 23. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
    AW: Cowboys & Aliens

    Haben jetzt auch gesehen, ist ein solider Blockbuster, bei dem man das Hirn kaum anstrengen muss und der mehr durch Action als durch eine großartige Story zu überzeugen versucht.

    Ich fand das ganze ganz gut, ich suche bei solchen Filmen nicht nach großen Meisterleistungen und sehe dann darin keine großen Enttäuschungen. Und ich habe auch schon weitaus schlechtere Popcorn-Filme gesehen.

    Dennoch plätschert der Film stellenweise ziemlich vor sich hin, wenn dann mal Action aufkommt, ist diese zwar ganz gut inszeniert, aber bei dem Budget hätte man die Aliens auf jeden Fall etwas realistischer animieren können (siehe z.B. District 9).

    Am Cast habe ich nichts zu meckern. Zwar sind alle Darsteller austauschbar, aber Craig und Ford scheinen Spaß an ihren Rollen gehabt zu haben. Einzig allein Olivia Wilde kann ich nicht leiden, finde die auch pott hässlich.

    Zwei Stunden lang sieht man Cowboys & Aliens beim Kämpfen zu und das Storygerüst ist sehr dünn - wer sich darauf einlässt, sollte damit rechnen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.