crash mit opel astra g

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von blackmaslem, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    wer kennt einen guten und billigen lackierer,
    in der nähe von dortmund und umgebung.
    habe nicht viel geld , leider.danke für hilfe.

    mfg blackmaslem
     
  2. 30. November 2007
    AW: crash mit opel astra g

    du schreibst leider nicht wie groß der Schaden an deinem Auto ist. Bei kleineren (Lack-)Schäden würde ich an deiner Stelle mal nach einem sogenannten ''Beulendoktor'' schauen. Die reparieren, teilweise auch mobil unterwegs, die Schäden ziemlich kostengünstig, da sie nur einen kleinen Teil neu lackieren...
     
  3. 30. November 2007
    AW: crash mit opel astra g

    hast du vllt n foto oda sowas?!?
    und/oder n gutachten von nem sachverständigen..dann weiß man ja so ungefähr, wie groß der schaden is..
     
  4. 30. November 2007
    AW: crash mit opel astra g

    Bin letzten an ner Mauer entlanggeschrammt mit dem hinteren Teil meines Opels. Ziemlich fette und tiefe Kratzer, auch nicht gerade wenig. Bin zum türkischen Autohändler meines Vertraues gefahren (Vater war schonmal bei dem) und der macht´s wieder okay für 100 €. Schwarz, aber mir wurscht.

    Bei der Opel Vertragswerkstatt war ich auch, die wollten für das selbe um die 200 haben.


    Also, ruhig mal bei irgend so einer Werkstatt nachfragen und sagen das du kaum Geld hast.
     
  5. 30. November 2007
    AW: crash mit opel astra g

    google-- gelbe seiten.. da wird dir wohl eher geholfen... meinestadt.de selber bei den betrieben anfragen..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.