:crazy: legt sich auf Gleise

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HI_HO, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: legt sich auf Gleise

    Es gibt viele blöde Situation...
    Sag doch gleich, dass du mit Sabrina gerne das hier machen würdest:
    gentoo.jpg
    {img-src: //3.bp.blogspot.com/_P4ChpGb4CUg/Ruf3Hv9LEII/AAAAAAAAABM/MmmyMZ2flAk/s400/gentoo.jpg}

    Schlägt dich keiner für.
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: legt sich auf Gleise

    Also unter nen Deutschen Zug hätte der glaube arge Probleme gehabt ... die liegen weit aus tiefer xD
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: legt sich auf Gleise

    Der sucht sich halt seine kicks wo anders Aber da gibt es noch so ein anderes wo so eine Gruppe Kinder zwischen 16-18 Jahren an einer Gleise ist und sich dan ein Mädchen ich schätze c.a 16 Jahre hatte die und sich auch unter einen Zug gelegt hat nur der war noch schneller ! wenn ich das Video mal finde poste ich es
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: legt sich auf Gleise

    Ich stimme euch zu, aber überlege auch, ob er das nicht professionell geplant hat, also welcher Zug genau um diese Uhrzeit da lang fährt. Dann hat er wahrscheinlich noch Probegelegen, die Kamera muss auch gut befestigt gewesen sein, sonst wäre die doch vom Fahrtwind mitgenommen geworden sein

    Nice.
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: legt sich auf Gleise



    mh so ein zug brauch fast 1000 meter um bis zum stillstand zu kommen....
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: legt sich auf Gleise

    Selbst wenn ich jetzt weiß das es funzt, würde ich mich da niemals unterlegen.... Wenn da was schief geht, und er das eventuell noch überlebt hätte, dann wäre er das Gespött seiner Stadt.... Völligst verballert die Aktion....
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: legt sich auf Gleise

    also ich hab beim zuschaun schon eine adrenalin ausschüttung bekommen, was muss dann mit dem typen abgegangen sein.

    ultra!

    obs richtig ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber dennoch ultra krass!
     
  8. 24. Juli 2009
    AW: legt sich auf Gleise

    Nicht unbedingt: Norwegian girl dragged 4km under car - world | Stuff.co.nz
    =)
     
  9. 24. Juli 2009
    AW: legt sich auf Gleise

    Lol du meinst also der Zug überrollt einen Kerl uaf der Gleise und hält dann nicht an, nach dem Motto "Jetz is eh nix mehr zu machen"? o0
    Und btw, ich weiss nicht wie die Bremsen so eines Zuges funktionieren, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass da unten Hebel umgelegt werden die den Kerl umgelegt hätten. Das würde erklären warum der Zug erst komplett drüberrollt und dann erst bremst.
     
  10. 29. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: legt sich auf Gleise

    =)=)

    auf jeden
     
  11. 29. Juli 2009
    AW: legt sich auf Gleise

    so hab ich auch grad gedacht

    unglaublich also ganz ehrlich meine eier sind zu klein für sowas
     
  12. 29. Juli 2009
    AW: legt sich auf Gleise

    hat jemand von euch schon versucht nachzudenken ^^ ?
    evtl. hat er nur die kamera da hingelegt deswegen hat der zug auch nicht gebremst xD
     
  13. 29. Juli 2009
    AW: legt sich auf Gleise

    Ach und hat sich dann später selber reinkopiert oder wie soll ich das verstehen? o0
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.