Creative zen vision M funzt nicht auf win7

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XtodaZ, 21. August 2010 .

  1. 21. August 2010
    hab erst letztens mein system von vista auf win7 umgestellt. Auf Vista hat mein creative zen vision m noch funktioniert (dh die software mit der man importiert).

    Die Software zur sicherheit nochmal von der CD installiert und dann die letzte version aus dem internet aber beides hat nicht funktioniert.

    Weiß einer von euch woran es liegt bzw wie man das problem beheben kann. Die letzte version auf der homepage ist von 2007. Also supportet wird der wohl nicht mehr.

    PS: Das eigentliche Problem ist, dass wenn ich importieren will, dass die fehlermeldung kommt :" Player ist nicht angeschlossen" --> Es muss 100pro an der software liegen!
     
  2. 21. August 2010
    AW: Creative zen vision M funzt nicht auf win7

    Creative ist mit Software Updates schon immer schlecht gewesen.

    Kannst du nicht einfach übern Arbeitsplatz Dateien übertragen? Funktioniert bei meinem Zen einwandfrei.
     
  3. 21. August 2010
    AW: Creative zen vision M funzt nicht auf win7

    wenn ich die über drag and drop über den arbeitsplatz importiere werden die nicht richtig im player angezeigt, dh ich kann weder titel noch interpret oder album eingeben und finde ihn so nicht wieder!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.