Cro - Du

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 28. Juni 2012 .

  1. 7. Juli 2012
    AW: Cro - Du

    So gehts mir auch. War aber klar, dass das Album nicht so toll wird wie erwartet...
     
  2. 7. Juli 2012
    AW: Cro - Du

    einfach ignorieren



    @topic:

    ich finde die lieder aus 2011 "meine musik" immernoch am besten, easy war auch noch hammer aber ihm ist irgendwie der sprung auf den commerce train nicht so gelungen.. naja hat ja genug 13jährige fanboi girls die sich den ganzen hipster schnulz kaufen und die CDs wird er auch gut wegbekommen... seis ihm gegönnt
     
    1 Person gefällt das.
  3. 7. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
    AW: Cro - Du

    ich versteh ned warum cro hipster sein soll?
    weil er ein indie war (0 euro bei den alben verdient) und jetz bei nem richtigen label is?
    rapper müssen ned baggys tragen, das wisst ihr doch.

    oder weils lockere, chillige beats sind?

    neues album mal wieder schön chillig. mir hats auch ned gepasst dass der auf einmal so schnell gepusht wurde, aber gönnen wirs ihm doch. immerhin zeugt das von guter publicity-arbeit.

    @Reaper: sag mal mehr als nur liedtitel. das is sonst spam und keine erklärung.
     
  4. 8. Juli 2012
    AW: Cro - Du

    Cro gefällt mir auch gut und auch das neue Video! Er macht einfach gute Laune Musik und passt momentan einfach gut
    Ich bin gespannt auf das neue Album und lass mich überraschen!!
     
  5. 8. Juli 2012
    AW: Cro - Du

    raop kam erst grad raus. oder meinste sein nächstes?
     
  6. 9. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Cro - Du

    Arbeitet soweit ich weis gerade am neuen Album was raplastiger als XOXO sein soll.





    Fand Cro Live nicht so überragend... Album werd ich mir heut noch anhören.
     
  7. 9. Juli 2012
    AW: Cro - Du

    Ich hab mit dem Albumtitel versucht zu zeigen inwiefern Cro "hipster" ist. Sein ganzes Gehabe, Tight Pants, Vans Authentics, Basecaps, Tanktops, die Dreiecke, verkehrten Kreuze etc. Dieser ganze Californienlook der 60,70,80,90er.
     
  8. 10. Juli 2012
    AW: Cro - Du

    Beats sind aber immernoch nice...

    also finde Raop und DU schonmal sehr gut gelungen

    denke wenn er noch bissjn an sich feilt wird das was
     
  9. 13. Juli 2012
    AW: Cro - Du

    übertrifft alle meine erwartungen, die beats sind richtig gut geworden, fettes gute laune album, freue mich auf die nächsten rls's, bin mir sicher, dass cro jemand ist der sein altes album locker toppen kann.

    texte sind total 2. rangig, die beats machen einfach gute laune, mehr erwarte ich auch nicht von ihm.
     
  10. 16. Juli 2012
    AW: Cro - Du

    Ok Cro auf Platz 1 und mit, hätte ein bishem mehr erwartet, 60.000 verkauften Alben. Glückwunsch! Wenn man bedenkt dass man ihn letztes Jahr zu dieser Zeit kaum kannte? War das nicht der Zeitpunkt letztes Jahr an dem "Meine Musik" raus kam, oder häng ich ein Jahr nach? Schon krass..
     
  11. 17. Juli 2012
    AW: Cro - Du

    Habe mir das Album nun paar mal reingefahren, Beats sind echt richtig gut und gehen sehr gut ins Ohr. Textlich reißt Cro wenig, was aber auch zu erwarten war. Allerdings bin ich vom Intro doch überrascht worden, er hat technisch doch mehr drauf, als ich erwartet hätte und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass aus ihm ein ernstzunehmender und guter Rapper werden könnte.

    Für Zwischendurch finde ich Raop echt genau richtig, es verbreitet Gute Laune und ich würde es auf jeden Fall als gutes Album bezeichnen.
     
  12. 23. Juli 2012
    AW: Cro - Du

    Und schon hat der Panda Gold. Er reißt halt einfach alles ab.

    Spoiler

    rappers.in | News: Cro: Gold f
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.