crysis oder cod4 online???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G_JenZ, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

crysis oder cod4 online zocken?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2008
  1. crysis

    15 Stimme(n)
    10,5%
  2. call of duty 4

    128 Stimme(n)
    89,5%
  1. 27. Februar 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    also cod4 is online echt geil

    crysis hab ich noch net online gezockt, aber nach all dem was ich gelesen hab solls au net so gut sein... schade eig

    definitiv Call of Duty 4
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    crysis hat mich ehrlich gesagt enttäuscht...

    cod 4 multiplayer hat:

    motivativation // gute grafik // teamwork // seit patch - schneller spieleinstieg // atmosphäre² --> was will man mehr? ^^
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    habe manchmal online gezockt und ich finde cod4 um einiges besser
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    meiner Meinung nach ist CoD4 der beste Shooter den es je gab. Die Singleplayer Story is der Hammer, sie ist zwar nicht orginell aber die Tiefe und die Präsentation... WOW!
     
  5. 5. März 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    Also ich habe beide Spiele mal angespielt

    Sind beide sehr lusitg und grafisch echt gut, wobei ich sagen muss das mir Crysis rein vom optischen da sein einfach besser gegällt.
    Für das Onlinespielen ist aber mit abstand und da bin ich mir ganz ganz sicher Cod4 geschaffen

    Meine persönliche Meinung ist nämlich die, dass man bei Cod4 einfach das bessere Feeling entwickel und somit besser zoggen kann.
    Na kla bei Crysis ist der Suchtfaktot ziemlich hoch gelegt aber mit der Quadrologie von Cod kann es einfach nicht mithalten=)


    mfg Nikeo
     
  6. 5. März 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    Rofl..
    Die Frage
    Natürlich CoD4 :>
    CoD 1-4 >>>> All
     
  7. 5. März 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    jo CoD4 einfach nur geil! habs zwar net online gezockt aber gegen meinem bruder und das hat auch schon fun gemacht leider gibts da irgentwie keine bots wär schon besser ganze zeit 1on1 ist auch nicht so schön nach ner zeit....
     
  8. 5. März 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    für die, die ne schlechten pc bzw. grafikkarte haben würde cod 4 empfehlen und den rest crysis
     
  9. 5. März 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    Meiner meinung nach ist COD 4 das bessere spiel vor allem auf der ps3 mit plasma macht es derben spaß!!!
    fals man aba wirklich mal seine graka an die grenzen bringen will ist für pc crysis besser obwohl ich bei diesem spiel nach einiger zeit die lust verloren hab da die grafik wirklich das einzig tolle dieses spiels ist!!!
     
  10. 5. März 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    wie die Mehrheit schon sagt COd4 ist einfach viel geiler....ich habs aber nur einmal gezockt(beim Freund)mein PC ist zu schlecht...

    mfg
     
  11. 5. März 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    Ich wäre auch für COD 4 ! Crysis finde ich persöhnlich zwar besser als gesammtgame im singleplayer aber wenn es um onlinemodus geht ist cod doch noch besser als Crysis !
     
  12. 6. März 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    CoD 4 ist mein Absolutes Lieblingsspiel.... und Crysis kann man meiner meinung nach damit nicht vergleichen... denn das eine ist ein Taktikspiel (Crysis) und das andere ein Ballerspiel (CoD4)
     
  13. 6. März 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    also definitiv cod4 ! was das überhaipt für ne frage ???? cod4 überzeugt einfach vom gameplay,der spiel atmosphäre und der einfachheit her. crysis ist natürlich von der grafik unschlagbar, aber das allein reicht nicht.

    spiele seit dem cod4 draussen ist aktiv im i-net und ich muss sagen ich finde es besser als cs oder bf2, die ja schon ewig die szene dominieren. aber cod4 rockt für mich alles weg!

    lg mY.dk
     
  14. 6. März 2008
    AW: crysis oder cod4 online???

    es sind beides topp spiele aber wenn ich ein spiel von den beiden online spielen würde dann cod4!
    es macht einfach mehr fun und ist einfach besser
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.