Crysis Warhead auf hoch spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von simeta, 20. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    Hi,
    will mir heute Crysis Warhead kaufen. Leider weiss ich nicht ob ich das Game high zocken kann.
    Hab die ATI HD4870; Intel E8400 Dou Core 3 GHZ; 4 GB DDR RAM 800 MHZ und ein 22" TFT monitor. Will das Game auf 1600x1050 zocken würde das auf High laufen. Ach ja hab Win XP 64bit.
    Laut systemanfoderungen ja aber die stimmen nie wirklich zu 100%
     
  2. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    Was solln die Frage xD

    Ja kla kannstes auf hoch spielen !!!

    Auch auf Very High !!!
     
  3. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    Wirst denke ich keine Probleme damit haben.
    HD4870 ist die stärkste SingleCore Graka aufm Markt.
    Also kannst dir das Game ohne bedenken kaufen.
    Kollege von mir hat ne HD4850 und konnte bei ner Auflösung von 1280x1024 alles auf Ultra High setzen und damit ruckelfrei zocken, also wird bei dir auch mit sicherheit alles rund laufen.
     
  4. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    ich habe auch die 4870er, nen intel c2d 8400 @ 3,6 ghz und 2 gb ddr2 ram mit 1000 mhz und spiele auf very high mit ner auflösung von 1920*1200 und selbst bei ner großen explosion keine ruckler

    greetz
     
  5. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    Wenn Crysis Warhead die gleiche Engine hat wie Crysis, sprich die gleichen Anforderungen an das System stellt, dann läuft das sicher. Bei DirectX 10 würde es bestimmt 'n bisschen laggen, aber bei DirectX 9 sollte das alles laufen.

    escalate

    Edit: Ja, wie immer zu spät ^^
     
  6. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?


    Ob die FPS dann stimmen is was anderes
     
  7. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    Ich mach mir nur wegen der auflösung sorgen das ich es so auf High zocken kann ist mir klar. ABer High mit 1600x1050 da bin ich mir nihct ganz sicher
     
  8. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    Ich schließ mich simeta an, Hab mir jetzt ein neues System bestellt, und frag mich, ob es sich lohnt crysis zu kaufen wenn die Hardware da ist...

    E8500 (wird dann übertaktet auf ~4GHz) - 4GB DDR2 - HD4850 (1GB- Version)
    22 Zoll TFT (1680x1050 @ 60Hz)

    - wie weit kann ich schätzungsweise bei 1680x1050 gehen?
    - hat jemand ein ähnliches System zuhause und zockt das Game ?
     
  9. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    Also mit meinem Sys (Siehe Sig)

    Spiele ich es ganz gut auf 1440x900 und alles auf Hoch ausser 3 Sachen !!!
    Aber dann auch unter DX10 !!!

    Ich denke mal mit eurem Sys könnte man es ganz gut auf 1680x1050 und einer Mischung aus Very High und High spielen !!!

    Testet es einfach !!!

    Auf jedenfall ist es "sehr" gut, mit so einem Sys wie ihr es habt, spielbar !!!
     
  10. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    ich habe auch mal ne frage :

    es wurde doch gesagt dass crysis warhead so programmiert ist dass
    1 die performance verbessert wurde
    2 man auf einem 400 euro pc crysis sogar bis auf hoch stellen kann
    nun ich habe bei crysis 1
    1280x1024 ohne aa, af und vsync und der rest hoch ~ 30-35 frames
    bei crysis warhead muss ich aber feststellen, dass diese einstellungen gar nich gehen , max 30 frames
    gehabt und sonst nur am ruckeln ... verstehe ich dass wort performanceverbesserung falsch oder was ist hier los ???
     
  11. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    Geht mir aber genauso !!!

    Bei Crysis konnte ich mit allen Details auf "Hoch" spielen, bei Crysis Warhead ist nur noch eine Mischung aus "Hoch" und "Mittel" möglich !!!

    War wohl nichts mit der Performance Verbesserung ^^
     
  12. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    Ok habs jetzt also mit meinem system kann ich das spiel enthusiast (oder wie das heisst aufjedenfall komplett high) zocken. Das bei ner auflösung von 1600x1050. Nur habe ich Antialaysing komplett ausgeschaltet.
     
  13. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    hab so eigentlich exakt die gleiche config wie du ausser das ich nen 17" Röhre Monitor benutze und halt ne 32bit Windows Version....

    zocke das Game auch

    und zwar auf "Enthusiast" (ist das höchste was man einstellen kann) man kann dort zwar auswählen das es selber einstellen soll nach Hardware ebend, da stellt es aber nur die 2 höchste stufe ein "Gamer"

    habs ebend ganz hoch gemacht und läuft wunderbar

    also kannst dir beruhigt kaufen gehen

    mfg. Aerion
     
  14. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead auf hoch spielen?

    Ok hab mal am ATI treiber programm rumgespielt hab da was mit antialaysing umgestellt. Jetzt kann ich Crysis alles hoch mit 8x AA super flüssig zocken. ca 35-40 FPS. Auch die andern spiel kann ich jetzt viel besser spielen. Komishc ka was ich da gemacht habe
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.