CS 1.6 Messern 1on1

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pustekuchen, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    es is wichtig wer als erstes ansetzt also ich warte bis er messern will weiche aus und gleich drauf 2 mal rechts und tot isa aber das muss gelernt sein meißtens schaff ichs nich aus zu weichen aber mitn bissl uEbung gehts
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    êigentlich ja nicht ?

    da brauchste wirklich 0 aim, ich sag ma.. messern is eh wayne

    ich geh halt hin, kurz davor mach ich step zurück, dann messert er, trifft ned ich geh vor und messer ihn, musst halt richtig gutes timing haben
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    Also ich versuche mit der Rechten Maustaste einmal zu treffen.
    Wenn es mir gelungen laufe ich ein bischen hinundher.
    Danach Springe ich und versuche bei der landung nochmal mit rechts und er ist weg.
    Das ist meine Taktik und meistens gewine ich mit ihr
    Mfg
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    also ich springe immer auf den gegner...
    und ziele auf seinen Kopf und mache rechtsklick und der ist TOd
    manchmal ist mein gegner schlauer und haut ab dann mache ich es mit linksklick(weil das schneller)ist
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    also das ist keine gute technik !! wenn du gegen mich messern würdest dann würdest du sofort verlieren ^^ weil was machst du denn wenn dein gegner sich duckt ?? dann haste schon gleich den ersten schlag bekommen und bist dann sofort im nachteil ... also
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    Finde auch springen ist keine gute idee, definitiv. Aber nett zu sehen das es alle anders machen.

    THX für die Antworten würde mich über noch mehr freuen.
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    was ich noch empfehlen könnte ist nicht nur meine simple art sondern du rennst zum gegner täuscht dann an rennst dann schnell wieder zurück also rückwertslaufen (nicht mit dem rücken laufen) und dann schlägt der spieler bestimmt einmal zu und dann startest du sofort mit dem konter angriff und schon hast du einen kleinen vorteil wieder rausgeholt

    PS: falls du es nicht so richtig verstehst dann schreib nochmal hier rein dann kann ich es ja nochmal versuchen ausführlicher zu erklären
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    ich messer ohne system wie es grade passt klappt auch
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    Am besten isses finde ich, wenn du wärend dem messern hochspringst oder dich duckst, 1. verwirrt das den gegner, und sie treffen auch nicht immer. So kannst du auch mit bisschen glück 2 leute messern
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    hi
    ich gah einfach rauf, es kommt trauf an ob man besser hart oda schnell macht^^
    ich mach eingendlich immer hart un zu spaß, wenn man daénn anderen net gleich killn will schnell^^
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    ambesten ist draufzulaufen und rechtsklick festhalten dann messerst du deinen feind bestimd!
     
  12. 4. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    zielt am besten mit dem crosshair genau auf den hals und seht was passiert^^
    immer wenn ich messer mach,mache ich das so wie grade beschrieben...und siehe da HEADSHOT
    mfg
     
  13. 4. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    noch ein tipp von mir du läufst auf dem gegner zu und dann gibst du ihm einen NORMALEN schlag aufn kopf mit dem messer und dann kannst du ganz schnell hinterher mit dem harten schlag also rechtsklick nochmal draufhauen damit ist der gegner sofort tot !!! also das klappt bei mir meistens hoffe mein beitrag kann dir weiterhelfen
     
  14. 4. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    Pustekuchen, ich nehme auch an einem Knifecup teil.

    Tactial eSports League nehme ich mal an?
    Wenn du Interesse hast können wir gern gegeneinander üben, Server hab ich usw.

    PM me ;>
     
  15. 4. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Knifen

    also am allerbesten isses, wenn du nen gegner hast, der nur läuft und nicht springt. Normalerweise isses so, wenn du 2 x linksklick aufn kopf messerst, isser tot. ( musst halt auch genau treffen ). Ne gute Taktik meiner Meinung nach is : Du läufst einfach auf den Gegner zu (immer taste gedrückt halten) dann mit linksklick einmal auf den kopf (zieht mehr als 50HP ab) und dann rechtsklick. dann isser tot. er hat dich in der zeit wahrscheinlich nur einmal mit rechtsklick gemessert > hast noch 35 / 45 HP.

    greetz necabo =)
     
  16. 5. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    Also ich kann nur dazu sagen, dass man beim Messern drauf achten soll seinen Gegner nie den Rücken zu zeigen .... !
     
  17. 11. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Messern 1on1

    Das Messer beim zustechen nach oben ziehen^^ Also die Maus! Damit macht man mit ein bissl training immer Headys!!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.