CS 1.6 Server sponsorn?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Crime1990, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    Hi,
    Ich und mein und kollegen zocken schon länger zusammen und daher haben wir uns gedacht wir könnten ja einen Clan aufmachen,
    jetzt ist nur noch das Problem wir haben keinen CS 1.6 Server wenn jemand vllt. einen Root hat und einen Server drauf packen kann oder einen Sponsor besorgen kann,
    schreibt mir per PN!

    P.S: Wer lust hat kann ja mit in den Clan kommen

    Einfach clan ts kommen :

    62.75.252.184:8778!

    danke im voraus!

    mfg CRime1990
     
  2. 11. April 2006
    gegen 2 10er würde ich es machen :X
     
  3. 11. April 2006
    hmm ok dann melde dich bitte unter meine icq nummer oder per pn!

    209370580!

    danke!

    wenn andere interesse haben bitte melden!

    mfg Crime1990
     
  4. 11. April 2006
    *auchPuplicServerHabenWill*

    biete sogar sichere 4 x 10ner an !
     
  5. 12. April 2006
    DAS WAR EIN WITZ!
    Glaubt ihr wirklich jemand bietet gegen 10er in einem Forum irgendwas an?

    sry Jungs, aber ne Sponseringanfrage sollte überlegt geschrieben sein, etwas starkes dahinter stehen etc. bisschen Erfahrung sollte man schon haben um sowas zu betreiben ... und dann schickt man sowas im besten Fall per Post ...
     
  6. 12. April 2006
    Guck mal bei http://pixxo.dl.am/
     
  7. 12. April 2006
    Karlos hat doch ein Gameserversponsoring, guck da vorbei !
     
  8. 12. April 2006
    naja ich könnt euch zwar nich sponsorn aber dafür die server billig geben 12 slot publick für 10€ ich denk mal 10€ soltet ihr noch zusammen kriegen
     
  9. 12. April 2006
    Wie schon gesagt -> Wende dich an Karlos... dein Clan (falls du einen hast) muss nur ein paar Vorraussetzungen haben (z.B. gute Clanpage,...).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen! :]
    MfG
     
  10. 14. April 2006
    Bei Pixxo bringt es rein garnichts, eine Sponsoring Anfrage zu schreiben, da diese zu 99,9999% abgelehnt wird, egal ob 2 oder mehrere Slots.

    ²Topic:

    Gameserversponsoren gibt es wirklich selten, ich habe gesehen das es hier im Board ein Angebot gibt, wo ein Rootserver nur 22€ kostet ! Ich würde dir empfehlen einen Rootserver zu mieten, und dort einen CS 1.6 Server drauf zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Websuchti
     
  11. 15. April 2006
    public schreibt man weder mit p in der mitte noch mit ck am ende...
    sorry jungs, das musste ich einfach mal loswerden, so oft wie man hier pup liest =)

    mfg
    fake

    ps: @topic: Crime, das mit dem sponsoring kannste wohl in die tonne treten, wenn du keine erfolg evorzuweisen hast. was hat denn ein sponsor davon, wenn er gerade euch supported? genau diese frage solltet ihr erstma klären.
     
  12. 15. April 2006
    Hmm das mit dem Rootserverangebot ist wohl auch nicht viel wert, da der Rootserver nur 256 MB Ram hat und man damit nie im Leben einen Public Server mit 16 Slot richtig gut zum laufen bringt. Ich rate dir: Holt euch einen billigen Clanserver, wo ihr Wars machen könnt, wenn ihr dann mal wirklich gut seid, dann kommen die Sponsoren von alleine. Na ja das mit Pixxo ist ja auch logisch, denn jeder Hoster will ja in die grünen Zahlen kommen und wenn man 10 2 Slot Server hostet, kommt das aufs gleiche raus wie 5 10 Slot Server (vom Hardwareverbrauch gerechnet)

    Na ja ich wünsche dir viel Glück also gl und hf ^^
     
  13. 17. April 2006
    moved to clan und gameserverforum
     
  14. 20. April 2006
    @ wirednaTure

    Klar kannst du auf einem Root mit 256 MB ein Game Server it 16 slot hosten!!!!

    Oder willst du mir sage das ein Server mit 1024 MB Ram nur 2 x 32 Slot haben darf?

    Ich hatte selber ein Root Server mit 256 MB und hatte da 2x 16 Slot CS und etwa 10 x 30 Slot TS Server + Page laufen und hatte keine laggs.
     
  15. 20. April 2006
    Sponsor bekommt ihr wahrscheinlich keine, (bin ich mir 100% sicher)
    da ihr nicht so bekannt seid (oder?)

    Die Sponsor suchen Leute, die sehr bekannt sind, wie z.B ESL auf Rang #1 oder so...
    die könnten vielleicht einen gesponsort kriegen

    #edit: Wieso kauft ihr euch nicht einen? Wenn ihr dann so 10 Member habt, könnt ihr euch einen kaufen und alle zahlen mit... dann muss einer vielleicht nur 1-3 € zahlen!

    mfg g0dLike
     
  16. 20. April 2006
    16 Slot Public
    Alle Half-Life Mods
    Verschiedene Plugins auswählbar!(AMXX/AMX/etc)

    Nur 15,- Euro/Monat!

    Bei interesse PN senden.

    Sponsorn kann ich den leider nicht.

    MfG

    Cydoc
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.