cs movie machen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von v!olenT, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    hab gerade entschlossen ein cs movie zu machen nur jetz hab ich n paar fragen

    -womit kann ich recorden?fraps hat ne kack qualität deshalb will ich was anderes
    -mit welchem programm kann man gut videos bearbeiten?und nein ich will kein windows moviemaker
    -habt ihr schon erfahrung mit eigenen movies?

    thx 4 help
     
  2. 28. Februar 2006
    Du solltest dir die "GameCam" anlegen, aber du solltest eine Vollversion haben (cracken oder so), denn dann kannst du auch Sound aufnehmen.
    Als Bearbeitungsprogramm würde ich "Cyberlink PowerDirector" oder "PinacleStudio" empfehlen.
     
  3. 28. Februar 2006
    okay und woher bekomm ich die gamecam?
     
  4. 1. März 2006
    hi hab zwar nit so viel ahnung aber ma gegooglet und das hier gefunden
    müsste das prog sein^^
    http://www.computergames.ro/site/p/downloads/o/download-details/dowid/3577/lng/ro/gamecam_v1.2.html
     
  5. 1. März 2006
    Wieso, was hast du den gegen Fraps? Ich hab zwar noch nie selber einen Film gemacht, aber das was ich zum Spaß mit Fraps aufgenommen habe hatte eigentlich schon eine gute Qualität.
     
  6. 1. März 2006
    Loo-2004 hat ein prog geuppt was ich selber auch zum recorden nutzte und es ist gut meiner meinug nach , hier ist ein link zum Thread kannst mir ja 10ner geben wenn ich geholfen hab

    bei fragen zu den prog kannst dich ja über pn melden

    mfg schlotti
     
  7. 1. März 2006
    Also Fraps kann ich auch nur empfehlen! Die Quali ist voll in Ordnung. Allerdings ist auch das Prog Hypercam nicht zu vernachlässigen! musst mal alles ausprobieren! Jeder hat ja andere ansprüche und ich weiss jetzt auch nicht wie sehr die bereits genannten progs die leistung beeinträchtigen!
     
  8. 1. März 2006
    Vegas 6.0 zum videobearbeiten-
    oder vllt noch ulead video studio 9 oder sowas

    hab mit beiden schonmal was gemacht und kann sagendas wenn du wenig ahnung hast du vllt mit ulead anfanegn solltest weils (wie ich fidne) einfacher zu bedienen ist.
     
  9. 1. März 2006
    also die fraps videos sind 200mb groß 20 sekunden und wenn man sie bearbeitet und komprimiert ist die quali echt shice
    thx an alle ich probiers mal aus ^^
    hab einigen nen 10er gegeben
     
  10. 1. März 2006
    naja solltest vielleicht anders mit nem anderen prog komprimieren... ^^also video... sony vegas is ganz gut ^^ un naja... fraps find ich ok ^^
     
  11. 1. März 2006
    Nunja Fraps Kann ja ganz ok sein!
    Aber....Es kommt immer darauf an wie die Bildqulität werden soll

    Ich selber Mache über die console Bmp videos und Konvertiere sie dann zu avi (BMPtoAVI)dann noch nen schoenen Xvid codec drauf und die quali is super!

    Zum Bearbeiten würde ich dir Entweder Sony Vegas 5.0 oder 6.0 empfehlen oder Adobe Premiere.
    Premiere ist Für meine Anforderungen besser als Vegas (die übergänge Der szenen sind leichter zu Bearbeiten)aber vegas ist auch gut ist nur aufwändiger aber ich komme mit beidem zurecht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.