CS Movie Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von h9m3R_, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    Bald werde ich ein Counterstrike Movie releasen, hier schonmal der Trailer dazu:

    http://rapidshare.de/files/32097049/CRI_-_Recovered_Senses_trailer.rar

    Meine Fragen: Wie findet ihr diesen Trailer?
    Und was könnte ich noch verbessern?

    PS: Sry wegen Rapidshare, aber Filefront spinnt atm ein bisschen!
     
  2. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    hmmm ich kenn mich zwar nicht aus aber ich sag dir ma was mir nicht gefallen hat, auf cbble der regen hat mir nicht gefallen und auf inferno der orangene himmel hat mir ebenfalls nicht gefallen ansonsten fand ich das sehr gut


    greetZ
     
  3. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    Oh ich liebe dieses Zusammenspiel von Musik und Video

    Jedenfalls wirkte der Regen auf cbble wirklich zu unnatürlich, außerdem fand ich den "Abspann" etwas verwirrend.
    So musste man ewig warten bis man den Schriftzug endlich erkennen konnte, etwas nervig.
    Besonders da man bei der stelle nichts anderes betrachten kann als den Schriftzug, die Game Szenen wurden ja ersetzt durch irgendwelche sich bewegende Texturen.
     
  4. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    Also ich finds eig ganz super, nur man muesste vll die Namen noch sehen, und es noch'n Klein bisschen professioneller machen. Aber sonst mein ermeinung nach ganz gut, mach weiter so^^ Hoffe das movie wird noch besser
     
  5. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    wann wird der genau released? dauert das noch bis er kommt weil der trailer spricht viel aus
     
  6. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    schlecht ist der trailer nicht.

    aber mir haben diese effekte, wie die blitze, das art feuer am himmel und dieser kurzeitige orange himmel nicht gefallen. zeig leiber nur reine spielszenen, ansatt solche effekte reinzumachen.