CS Movie Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von h9m3R_, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    Bald werde ich ein Counterstrike Movie releasen, hier schonmal der Trailer dazu:

    http://rapidshare.de/files/32097049/CRI_-_Recovered_Senses_trailer.rar

    Meine Fragen: Wie findet ihr diesen Trailer?
    Und was könnte ich noch verbessern?

    PS: Sry wegen Rapidshare, aber Filefront spinnt atm ein bisschen!
     
  2. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    hmmm ich kenn mich zwar nicht aus aber ich sag dir ma was mir nicht gefallen hat, auf cbble der regen hat mir nicht gefallen und auf inferno der orangene himmel hat mir ebenfalls nicht gefallen ansonsten fand ich das sehr gut


    greetZ
     
  3. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    Oh ich liebe dieses Zusammenspiel von Musik und Video

    Jedenfalls wirkte der Regen auf cbble wirklich zu unnatürlich, außerdem fand ich den "Abspann" etwas verwirrend.
    So musste man ewig warten bis man den Schriftzug endlich erkennen konnte, etwas nervig.
    Besonders da man bei der stelle nichts anderes betrachten kann als den Schriftzug, die Game Szenen wurden ja ersetzt durch irgendwelche sich bewegende Texturen.
     
  4. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    Also ich finds eig ganz super, nur man muesste vll die Namen noch sehen, und es noch'n Klein bisschen professioneller machen. Aber sonst mein ermeinung nach ganz gut, mach weiter so^^ Hoffe das movie wird noch besser
     
  5. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    wann wird der genau released? dauert das noch bis er kommt weil der trailer spricht viel aus
     
  6. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    schlecht ist der trailer nicht.

    aber mir haben diese effekte, wie die blitze, das art feuer am himmel und dieser kurzeitige orange himmel nicht gefallen. zeig leiber nur reine spielszenen, ansatt solche effekte reinzumachen.

    die musik fande ich gut und passend.
     
  7. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    joa kann man schon lassen!!1

    eine frage mit welchen progs hast den gemacht?... ausser fraps :>

    mfg HEad :]
     
  8. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    Jop bin der gleichen Meinung wie die anderen , würd das orange und den Regen auch weglassen sonst ganz gut :nice:
     
  9. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    Vielen Dank schonmal für das Feedback

    @ HEad: für die Himmeleffekte hab ich Particle Illusion benutzt, geschnitten und die restlichen Effekte fast ausschliesslich mit Sony Vegas.

    Das Movie wird denk ich in etwa 1 Monat released, werde es dann auf jedenfall hier posten! Es fehlt mir atm vorallem an den Frags...
     
  10. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    Kritik meinerseits:


    - Am Anfang: schöne Kombination mit der Musik beim Einblenden.

    - Himmel zu stark bearbeitet. Ein shine-Effekt wäre noch im Maß gewesen, aber dies ist eindeutig zuviel. (während des ganzen Trailers)

    - Das Orange (während der Szene auf Dust2) ist im Trailer OK. - Passt. Aus dem Frag-Part aber bitte rauslassen.

    - Bei der Szene auf A-Kurz: Soll das Nebel sein? Hier würde ich die Videofilter ändern. Wirkt insgesammt sehr "matt". Passt auch schlecht, da die anderen Szenen bisher immer sehr kräftige Farben enthielten.

    - Der Regen bei cbble wirkt sehr unecht, da die Tropfen ziemlich groß sind. Würde ich rausnehmen, oder nocheinmal überarbeiten.

    - Insgesammt gute Fonts & gute Farbwahl. Bis auf eine Ausnahme: Der Schluss. Hier würde ich die komplette Animation überarbeiten, oder testen, ob es mit einem anderen Font besser aussieht. (Es zieht vorallem unschöne Streifen)

    - Insgesammt aber recht gut gelungen. 7/10 Punkte.


    Hoffe ich konnte etwas hilfreiche Kritik liefern.
     
  11. 6. September 2006
    AW: CS Movie Trailer

    Find ich richtig geil !!!! ich hab au ein cs 1.6 movie gemacht, aber das gleich hochzuladen find ic mutig und coll

    gut
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.