CS:S startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von reality2004, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2006
    Bevor du hier tausend Sachen versuchst:

    Schreib an den Steam Support. Die haben mir bein so nem ähnlichen Fehler schon geholfen. Schreib die an und spätestens am nächsten Abend haste die Antwort!
     
  2. 22. Mai 2006
    danke jungs hat mir geholfen naja toom's lösung hat mir geholfen ^^ 10er sind raus an alle BIG THX

    ~closed~
     
  3. 29. Mai 2006
    CS Startet nicht mehr

    Hiho, wollt mal Fragen ob mir hier jemand bei diesem Problem helfen kann:

    Hier das Problem wenn ich CS 1.6 starten möchte! Steam ist aber gestartet!

    {bild-down: http://aor.mafia-inc.de/steamprob.jpg}

    Bitte dringend um Hilfe zu diesem Problem da ich sonst mein CS Video nicht weiterhin bearbeiten kann -.-"
    10ner ist aufjedenfall drin!

    mfg.gimli_q
     
  4. 29. Mai 2006
    hab mal gegoogelt und andere haben den selben fehler bei source ich hoffe der link hilft dir

    klick

    wenn es nicht helfen sollte dann würde ich alle wichtigen daten speichern und cs deinstallieren und dann neu auf spielen
     
  5. 29. Mai 2006
    Nützt nix.
    Kam hier schön öfter vor.
    bei den meisten half nur windows neuinstall.. sorry für die meldung^^
     
  6. 29. Mai 2006
    hoi
    ansonsten kannst du auch mal probieren beim steam support nach deiner fehlermeldung zusuchen hilft auch manchmal
    Klick mich
    dort deine text einfach ganz rechts bei Search Text (Optional) eingeben
    hat mich auch schonmal geholfen da nach meiner fehlermeldung zusuchen
     
  7. 29. Mai 2006
    Jungz und Mädelz thx für eure Mühe hat zwar nix geholfen ^^ aber echt danke das ihr die mühe gemacht habt mir zu helfen bei diesem Problem.

    10ner ist an alle von euch raus. =)
     
  8. 14. Juli 2006
    CS:S startet nicht

    halllooooo

    ich hab folgendes problem...
    hab vorn paar tagen malwieder css installiert...(original gekauft)
    dann hab ich die updates geladen und alles war voll ok
    aber als ich es dann gestartet hab mein der "hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    da dacht ich mir "liegt bestimmt am pc weil schon ziemlich viel müll drauf is"
    also hab ich formatiert^^
    dann hab ichs heute wieder versucht und dasselbe problem X(

    weiß jmd was da los is?
    will wieder zocken^^

    mfG
     
  9. 14. Juli 2006
    warum führst du die hl2.exe aus , wenn du CS:S zocken willst?

    Starte doch einfach dein Steam und dann my Games --> Counterstrike Source Doppelklick drauf und dann sollte es gehen!

    PS: ODer du löscht die ClientRegistry.blob die im Steam Ordner liegt, dann updatet Steam automatisch, die Plattform neu!
     
  10. 14. Juli 2006
    habs mit steam gestartet

    die blob datei lösch ich morgen...hab grad wenig zeit...meld mich dann wieder obs geklappt hat

    10ner haste

    mfG
     
  11. 15. Juli 2006
    hast du's auf ner cd? vlt. is die ja beschädigt. Wenn ja, lad's dir mal komplett über Steam.
     
  12. 15. Juli 2006
    wenn du die updates geladen hast brauchst du blob datei nicht zu löschen und starten tust du mit Steam.exe...
     
  13. 15. Juli 2006
    was soll ich denn nach deiner meinung machn?
    ich starte es ganz normal unter steam....
     
  14. 15. Juli 2006
    mmh normal würd ich ja sagen liegt an deinem pc weil da entweder so viel schrott drauf ist oder einfach nicht die nötige leistung hat.aber da es schon mal gefunzt hat würd ich einfach das übliche mal machen wenn dus noch net gemacht hast:
    neuster graka treiber
    evtl.neue treiber für das mobo
     
  15. 16. Juli 2006
    Benutz andere Grafikkartentreiber. Wenn du ne ATI Graka hast such mal bei Google nach den OMEGA DRIVERS . Die sind besser als der Catalyst von ATI selbst.

    Update dein DirectX. Evtl. tauchen damit probleme auf. Sonst lass ein DXDIAG durchlaufen (start-Ausführen->dxdiag). Sollte das nicht klappen saug dir das Spiel über steam. Einfach rechtsklick auf Halflife2->Eigenschaften->Lokalen Spielinhalt löschen und das spiel darüber nochmal neu saugen. Wird sichelrich ne Weile dauern, aber nen Versuch ist es allemal wert
     
  16. 27. Februar 2009
    Hallo erstmal

    Ich vor 2Tage mal wieder mein Windows neuinstalliert(windows xp home >.< . So dazu natürlich au Treiber etc. was man halt so raufhaut

    Nun habe ich das Problem das Mein CSS nicht mehr starten will, es kommt zwar immer noch :
    "Starten von CSS wird vorbereitet" es sieht im ersten Moment auch immer noch so aus als würde es auch Starten, aber dann verpufft es einfach.
    Dies ist aber erst seit einem Restart so da es direkt nach dem Installiern der Treiber etc noch ging...

    Neuinstalliert, Diese Steam überprüfung durchlaufen lassen aber alles ohne erfolgt

    Daher nun die frage jmd schonmal ein ähnliches oda DIESES Problem gehabt ?

    Bw is natürlich drin

    MFG
     
  17. 27. Februar 2009
    AW: CS:S startet nicht mehr

    lösch mal im steam ordner die clientregistry.blob datei und restarte steam....könnte vilt helfen
    oder check halt mal den cstrike ordner ab ob alles is so wie es sein soll
     
  18. 27. Februar 2009
    AW: CS:S startet nicht mehr

    hab ich schon gemacht hat aber genauso wenig geholfe
     
  19. 27. Februar 2009
    AW: CS:S startet nicht mehr

    versuch ma steam und so alles neuzuinstallieren hat bei mir auch immer geholfe ist zwar ne sau arbeit aber besser so als wenn es gar nicht geht.
     
  20. 27. Februar 2009
    AW: CS:S startet nicht mehr

    Ich denke das du einfach DirectX vergessen hast zu installieren
     
  21. 27. Februar 2009
    AW: CS:S startet nicht mehr

    directX is installiert. Und Steam und das ganze zeug is ja alles erst neu installiert
     
  22. 28. Februar 2009
    AW: CS:S startet nicht mehr

    hast du nohc andere steam games drauf? starte dohc erstmal noch ein andres steam game wie zB. cs 1.6. dann weißt du ob es an steam liegt ( wenn er das auch nciht startet) oda an css.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.