Cs Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von mZet, 7. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Tu mir bitte einen Gefallen und tu nicht solche noobigen Scripts wie AMX CLanmod oder sonst was druff -.-"

    Ich kriegs chon das kotzen wenn ich das hör^^

    Diese sinnlosen Texte die da immer eingeblendet werden.. und Performance kostet das auch ein bischen^^

    Also... soundcheck druff und feddig
     
  2. 29. Mai 2006

    wenn du ahnung hättest dann wüsstest du das man die dummen texte austellen kann!
     
  3. 10. Juli 2006
    hi leute.

    also ich hab meinen eigenen cs server auf meinem pc eingerichtet auf maximal 2 personen.

    also wenn ich den server starte, kann ich ganz normal drauf connecten und bin auf der map, aber wenn ich meinem kolleg die ip durchgebe, kann er nicht drauf connecten.
    hab alle möglichen ports geöffnet aber er kann den server einfach nicht finden. firewall ist auch kein problem, weil, ich da alles freigegeben habe.

    für jede hilfe gibts ein 10er!!


    dankeschön!!!
     
  4. 10. Juli 2006
    vll haste ja die ip von deinem rooter angegeben musst deine ip nehmen also auf Meine IP Adresse auf MeineIP.de kannste die nachgucken
     
  5. 10. Juli 2006
    hmmm...das bringt auch nichts...
     
  6. 11. Juli 2006
    RE: mit eigenem cs server

    Vielleicht hat er den falschen Port eingegeben, es gibt doch einen Standart Port für CS ich glaube das ist der 27015. Hoffe dir geholfen zu haben.
     
  7. 11. Juli 2006
    macht ihr das über lan oder internet ??

    EDIT:
    Wenn ihr es über internet macht dann mache folgendes:

    Einfach in Cs reingehen "New Game(Neues Spiel)" den Namen einstellen und am Besten 32 Spieler einstellen (kannst beliebige zahl angeben).

    Dann im game Console öffnen: rcon_password (muss nicht gemacht werden) dahinter das gewünschte Passwort eingeben! "Enter".

    Jetzt sv_lan 0 eingeben (in console) und "Enter".

    Jetzt ist dein Server Offen und für jeden zugänglich heißt jeder kann connecten!!!
    Man findet deinen Server auch bei steam unter Serversuche!

    Jetzt noch ein Tipp: Falls du ihn nicht dort finden solltest einfach (in windows) "Start -> Ausführen -> cmd eingeben" -> dann öffnet sich eine Dos oberfläche in die du "ipconfig" eingibts!!
    Jetzt wird dir deine Internet Ip angezeigt!

    Diese schreibst du dir einfach ab und setzt dahinter :27015 (z.B. 125.32.165.48:27015) diese kannst du dann an deine Freunde weitergeben!

    Dieser Server hat im gegensatz zu einem Dedicated server von deinem PC aus einen besseren Ping und laggt nicht so rum hat aber auch nicht so einen Schönen Ping wie ein gekaufter Server!!

    Noch ein Tipp am Schluß: Ich würde den server aufmachenlassen der die Beste Verbindung von euren freunden hat!

    Viel Spaß

    MFG
    D-Wolf 05 10ner wäre nett
     
  8. 12. Juli 2006
    Wenn du das über "Neues Spiel" machst, kannst das sowieso knicken. Ich habs auch mal versucht.
    Am besten lädst du dir von Steam "Dedicated Server". Da kannst du dann auch alles einstellen: Port,Name,Max Player etc. Dann nur noch die Firewall aus, ports öffnen.

    Bei hats geklappt^^

    mfg
     
  9. 12. Juli 2006
    Also so wie ich es geschreiben habe klappt es und ausserdem konnte jeder rein kommen
     
  10. 30. November 2006
    Ey leute kann mir mal einer sagen wie man ohne steam im internet spielen.
    weil wenn ich mich in ein server einlogge bin ich immer nur zuschauer
     
  11. 30. November 2006
    AW: CS Server

    ähm, wie joinst du denn bitte bisjetzt auf server?
    nur zuschauer hmm...sicher das es keine hltv server sind ? ?(
     
  12. 30. November 2006
    AW: CS Server

    keine ahnung ob das steam server sind.
    auf jeden fall habe ich mich mindestens 20 eingeloggt und immer war ich nur zuschauer
     
  13. 30. November 2006
    AW: CS Server

    was sind denn steam server??

    überhaupt schonmal cs gezockt ??
     
  14. 30. November 2006
    AW: CS Server

    ja hab. warum?
     
  15. 30. November 2006
    AW: CS Server

    weil man nicht auf wie du sagst, steam server, spielt sondern auf public servern, diese server werden von privat leuten gekauft und zwar bei serveranbietern, und nicht bei Steam -.-
    Und wenn du auf nem server bist, drück ma "m", vllt kannste dann zwischen t und ct wählen
     
  16. 30. November 2006
    AW: CS Server

    ich weiß dass man erst auf drücken m muss. aber da kommt nichts.
    aber trotzdem danke.
     
  17. 30. November 2006
    AW: CS Server

    hm schaut ganz danach aus dass die auf server joinst die bei "spectate" angezeigt werden.
    es geht leider nicht dass man ohne steam cs online spielt.
    aber wenn du immer bei cs spec bist dann such doch mal bei "Internet"
     
  18. 30. November 2006
    AW: CS Server

    habe ich doch auch versucht, aber da war ich auch nur zuschauer.
     
  19. 30. November 2006
    AW: CS Server

    Komischer Kautz
    Rofl ich versteh dein Problem nicht entweder hast du TeamChange nicht gebindet oder du hast eine ganz übel verbuggte Steam Version!
     
  20. 1. Dezember 2006
    AW: CS Server

    lad dir doch einfach pacsteam mach n acc und zock
     
  21. 1. Dezember 2006
    AW: CS Server

    Hm ohne Steam auf Servern spielen? hm is mir neu xD aba ok^^

    naja entweder auf M drücke oda es sind echt alles hltv server wo du drauf gehst.. ansonsten kann ich mir nix anderes erklären xD

    mfg
     
  22. 1. Dezember 2006
    AW: CS Server

    Also ich seh des ähnlich wie Silver, würd einfach mal neu installieren
    Aber ich denk für ne andere Lösung musste des genauer beschreiben hast du überhaupt en steam logon ? fliegst du aus den servern wieder raus ?

    mfg \FLO
     
  23. 1. Dezember 2006
    AW: CS Server

    Ohne Steam im Internet? Geht nicht!
    Außer du crackst dir die ganze ..
    aber dann kannste nicht via Steam connecten sondern auf irgendwelchen privaten, scheiss gescripteten noob servern spielen, wovon es vllt nur 40 gibt oder so.

    Naja ich sag ja nur 5€ bei Kardstadt.. müsste wohl jeder zusammenkratzen können...
     
  24. 1. Dezember 2006
    AW: CS Server

    Da geb ich SaschaB Recht, und meist hocken da alle cheater in den kackn4pservern..

    weil die sicher nich protected werden!
     
  25. 1. Dezember 2006
    AW: CS Server

    nunja du brauchst nicht auf so einen gecrackten server gehen wenn du cheaten willst
    bräuchte man einfach nur nen server der nicht vac2 secured ist und schon bräuchte man sich nichts mehr denken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.