CSS Waffenpreise...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 23. September 2006 .

  1. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Mecker Mecker schimpf.
    Ist ja ok aber in dem Thread gehts ja eigentlich um was anderes als Css vs 1.6 mit den Hitboxes etc.

    Also in Ligen kann man das 100% auf alte Werte regeln oder auf andere festgelegte.
    Find ich zumindest garncht so schlecht kommt immer mehr frischer Wind in Source rein^^
     
  2. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich finde das es auch keien schlechte idee xD das spiel wird realer gemacht.. z.B hier kostet ne deagel 2000€ (als beispiel) und wenn man 40 kauft wird der preis höher! weil es weniger gibt.. ^^ ist doch cooler find ich...~
     
  3. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Lol was denken die sich dabei ? ohman... naja wenigstens is die Awp 6$ Billiger geworden =)
    HeadPhunk
     
  4. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Naja eigentlich eine lustige Idee.

    Zu hoffen ist nur das man es irgendwie deaktivieren kann, wenn man z.b. einen Clanwar spielt oder Ligaspiel hat.

    Wenn nicht wird es wohl zur Glücksache und man braucht auch nicht mehr viel Taktik.
    Einfach mal alle Para kaufen wenn sie grad günstig ist. =)
     
  5. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ja achne ey,dann wirds so vonwegen das man so gucken muss wie die Aktien grad stehn und danach kauft man sich dann Waffen oder was?
     
  6. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Erst das mit der Minimap (wo man sieht wo einer steht wenn er schießt oder wo nen teammate gestorben ist) dann dies mit den Waffenpreisen...
    ich find die hätten es so lassen sollen wie es am Anfang war, hat mir persöhnlich am meisten Spaß gemacht.

    MfG. D4RKzOnE
     
  7. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Geb ich dir recht, da habe ich es auch noch ab und zu gezoggt, aber jetzt wird das ja immer behinnderter Ohne scheiss... Das macht kein spaß mehr, irgendwann wird das noch zum Strategie oder Denkspiel
     
  8. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich weiss was das mit denn waffenpreisen auf sich hat die wollen dein kopfrechnen verbessern
     
  9. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    was für verblödete idioten das sind!! ich hab mit css angefangen und es hat mir richtig spaß gemacht bis vor 2monaten, seid dem scheiß radar und jetzt auch noch preis veränderung so ein schwachsinn.........
     
  10. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Dazu fällt mir nun ja mal garnix mehr ein ich mag das game eh net aber naja das wars dann nun ganz ^^ Die Preise hallo gehts noch teurer da laufe ich lieber mitm Messer rum oder lass es ganz =) Dann weiss man ja echt gerade was ne Waffe kostet und dann kommen schon neue Preise also das doch völliger Schwachsinn. Naja muss man halt mehr killen um mehr Geld zu haben


    cYa romestylez
     
  11. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Cold und deagle war einer der besten waffen combos aber deagle so teuer, dann heist es bald usp und cold
     
  12. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    naja erst mal abwarten, wenn dann die Leute plötzlich seit den Updates weniger zocken, wird Valve das schon auffallen
     
  13. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...


    Das will ich auch hoffen :]
     
  14. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich finde die machen das spiele sowieso voll kaputt mir ihren scheis updates . z.b. den schalldämpfer konnte man ja mal schnellranmachen. wurde alles verbessert. ja gibt in zwischen auch neue methoden das zu machen . aber die scheis updates versauen das spiel . das hat mich schon immer aufgeregt . vorallem wenn die server nach nem update nicht mehr funktionieren. und das mit den preisen ist ja wohl überflüssig




    mfg hihi
     
  15. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ach die 2 sekunden für den schalldämpfer nehm ich mir gern


    aber werden sich die waffenpreise ab jetzt CONTINUIRLICH verändern, oder werden sie nach ein paar Wochen fixiert, wenn sich die Preise eingependelt haben?
     
  16. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    machen die jetzt auch schon ein bisle mehr mwst.
     
  17. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    jo ich sehe denn sinn darin nicht nur das man vllt ne runde länger für ne waffe spielen muss
     
  18. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Auf der Seite sieht man ja, dass alle Preise runtergehen ausser
    Assault Suit
    M4A1
    AK47
    und Deagle

    Der Rest der Waffen wurde billiger
    Vieleicht wollen sie damit bezwecken, dass auch mal andere Waffen genommen werden, und nicht immer M4a1 und AK47

    Die machen schon das Richtige, und sonst machen sie halt wieder ein neues Update ich hoffe mal, es kommen noch so einige gute Updates. Bis es irgendwann mal auch die überzeugt, die sich nicht von 1.6 trennen wollen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  19. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    omg die wollen ein unreales spiel

    immer weiter realisieren ... und dann wundern wieso ein paar typen alle in ihren klassen oder so abknallen ...


    bald kommts noch, dass man die waffe säubern muss, und ladehämmungen bekommen kann ...

    sich vlt noch seitwerts wegrollen kann ect ...


    omg ich hör auf mit css spielen ... und verkauf mein acc jetzt wo er noch was wert ist ^^
     
  20. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Achso wenn es nach Valve geht soll ich jetz ne UZI kaufen und als Sec. ne Compact oder was?

    *****lecken is angesagt! ich kauf demonstrativ meine ak und meine usp

    PÜH! ^^
     
  21. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    YouTube
    http://cvarblock.net/awpboom.cfg
    macht das alle ma, dann kostet die awe später 16000$ und alles andere wird spottbillig
    vllt lassen sie das mit dem update dann ja auch
    #1million.dollar.awp@quakenet <;
     
  22. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    nur mal so, hdr auf de_dust ist das geilste... es macht einfach spaß in ansprechender grafik zu spielen, und das mit den preisen... na und? das leben geht weiter, und die lustigen waffen sind billiger geworden (M3, TMP)

    also keep cool leute... cs:s ist nicht 1.6 bloß in schön, sondern nen anderes spiel, wie man schon an den hitboxen sieht ;P^^
    MfG Kl$$s
     
  23. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    omG... den hat doch echt wer ins Gehirn geschissen! Erst dieses scheiß Radar und dann noch diese dynamischen Waffenpreise... Ich sag nur 1.6 ich komme...
     
  24. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich kann die hersteller verstehen... die wollen, dass die anderen waffen öfter gekauft werden, tmp, ingram, die 228 etc. diese waffen sind eigentlich ja auch nicht schlecht, aber die können ja net wallbangen, was bei cs:s ja auch fast völlig flachfällt, aber das aimen müsste man dann noch mit den dingern lernen... naja, mir kanns eigentlich wayne sein, 1.6 ftw :x
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.