CSS Waffenpreise...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 23. September 2006 .

  1. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Es wird ein CVar geben mp_dynamicpricing 0/1.

    hihi das is geil so kann man den Dreck ausschalten,wobei das is auch doof dann hat man überall verschiedene Preise.
     
  2. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Das ist auf jeden Fall . Aber eigentlich kein Problem, wenn die ESL die Regeln ändert und mp_startmoney nun 1000 ist statt 800. Wäre eine Lösung ist nur nervig.

    Vor allem, warum das Ganze? Das kann ich nicht ganz verstehen. Die Preise wäre für mich das letzte was ich verändere um das Spiel zu verbessern, oder was meint ihr?

    LG
     
  3. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    was haben die davon? ja so ein scheiss dass versaut nur den spielspass!
     
  4. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Das wär dann wohl die dümmste Lösung,weil dann kann ich mir als CT in der 1.sten Runde vesthelm holn und die T´s mit ihrer Glock hätten keine Chance.
     
  5. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ach du ....

    Erst das neue Radar.......dann, dass man sich nur noch zur Hälfte ducken kann...........und jetzt der größte Scheiss den ich je gehört hab.

    Das Spiel wird absolut nach jedem Update immer schlimmer und schlimmer.
    Ey ich mein, irgendwann ist doch auch mal Schluss? Naja, anscheinend nicht.

    Die Retail 1.0 von CS:S war noch geil........ohne jeglichen Mod, keine einzige Veränderung, man konnte Schalli beim switchen aufsetzen, wenn man Team-Attackt hat, wurd man nicht gleich geslayt oder es wurden keine HP abgezogen, nur 1 einziges Playermodel, die Maps hatten noch Ähnlichkeit mit den von 1.6 und und und.... Damals hab ich das noch gern gezockt, als dann die ersten Updates kamen, gings auch gerade noch so, aber immer mehr und mehr wurde es unspielbar.

    Naja was solls, ich spiele 1.6, das Spiel lassen die wenigstens in Ruhe.
    Scheiss Valve.
     
  6. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Wieso man duckst sich immernoch so tief wie vorher!?
     
  7. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man sich nicht mehr so ganz ducken konnte. Konnte es aber nicht ausprobieren, da ich CSS seit Monaten schon nicht mehr gespielt habe. Jedenfalls sollte das mit dem Update erscheinen, mit dem auch das neue Radar kam. Aber vielleicht habe ich mich auch einfach verlesen oder es stimmte garnicht.

    EDIT: Habs gefunden:

    Ein kleines CS:S-Update wurde released. Nunmehr gibt es ein aufgebohrtes Radar, de_train bekam neben HDR einige Verbesserungen, die Augenhöhe beim ducken wurde dem Playermodell bzw dessen "virtueller" Höhe angepasst, ein paar Exploits wurden gefixt.

    Ich habs damals auf ner anderen Page gelesen, und da haben die das wohl falsch erklärt, da hiess es nämlich, dass man sich nur noch zur Hälfte ducken konnte.
     
  8. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Also ich weiß nicht was ihr alle so zu meckern habt. wenns euch net gefällt spielt es einfach nicht. Und die es spielen, die spielen so oder so weiter. Egal ob die Waffen tuerer sind. Das ist ne echt unötige Sache.
     
  9. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Und genau das ist es was die Community so nervt!
     
  10. 24. September 2006
    wtf ? die hitboxen wurden schon lange gefixt und sind perfekt !
    voraussetzung ist natürlich, dass man die richtigen netsettings hat und keine lowrates..
    ..aber noobs wissen das natürlich nicht, die können nix ausser rumheulen
    genauso wie die ganzen 1.6 spieler: wenn ihr Source findet dann bleibt bei eurer
    augenkrebserregenden Tetrisgrafik Version eines Ego-shooters und stresst die Leute,
    die richtige Spiele spielen nicht mit eurer Meinung, die sowieso keine sau interessiert!!!!
    omg..
    wenn du es nicht mehr spielst, kannst du garnicht mitreden, also psssst !!!

    was das kommende update anbelangt:
    in der Theorie find ich die Idee, die Waffenpreise wöchentlich zu ändern,
    wie bei einem richtigen Waffenladen, nicht schlecht. Das Angebot und Nachfrage System
    kommt da wie in der Wirtschaft zum Einsatz, vermittelt irgendwie Realismus...
    Praktisch gesehen ist dieses Update allerdings absoluter Müll, weil dadurch viele Taktiken
    unbrauchbar werden und man quasi jeden Montag alle Waffenpreise auswendig lernen muss,
    wenn man später im Clanwar keine böse Überraschung erleben will..
    das is meine Meinung, wenn ihr meint, mich dafür negativ bewerten zu müssen..
    tut euch keinen Zwang an...
     
  11. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...


    Ich hab 100/100 und trotzdem falln manche Gegner nich um weil die nämlich die gammeligen Lowrates haben! D
    Dann bekommen die einen roten Fleck inner nach dem andren und fallen nich um,und jetz sag mir nochmal das die Hitboxen PERFEKT sind!
     
  12. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Das Update mit den Preisen soll den Vorteil haben(wie Valve sagte), dass sich z.b. nicht jeder eine AWP kaufen kann! Denn wie es jetzt ist, so macht es auf manchen Servern keinen Spaß, deshalb spiele ich nur auf solchen, wo sie restricted ist!
     
  13. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    So geil isses nun nicht, weil die Waffen, die am Meisten benutzt werden, teurer werden, aber das is doch eh wayne, ob man jetzt ~100 mehr bezahlt oder nich.
    Ok, bei der Deagle ist es extrem, aber da isses mir wayne, weil ich die eh hasse
     
  14. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...


    mimimi AWP is ja so unfair wäwä....
     
  15. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ja, wenn die halbe Mannschaft nur mit der AWP rumfuchtelt, dann ist das unfair.
    Wenn man den AWPlern eine andere Waffe in die Hand drückt, dann wars das meist mit ihrem "aiming". Das ist Tatsache
     
  16. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    das ist ja ma voll dumm, versteh gar nicht den sinn darin das jetzt aufeinma zu ändern. man hat sich ja schon richtig dran gewöhnt wie teuer und so alles ist!!!! aber naja man kann es ja nicht ändern!!

    MFG On3sk1
     
  17. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ich glaube die meisten Kinder hier wissen gar nicht, wovon sie sprechen!
    Der erste Beitrag: Deagle knapp 40% teurer! Alle anderen sagen: Oh, viel zu viel, blablabla...
    In diesem Thema geht es nicht darum, zu debattieren, ob 1.6 oder Source besser ist, sondern darum, eine evtl. längere Meinung zum kommenden Update abzugeben. Wie soll man das bewerten, wenn man gar nicht Source spielt? Hm, einfach mal die Klappe halten, dann hätten wir hier statt 7 Seiten 2 oder 3.
    Ich persönlich finde die Neuerung enorm cool, da man jetzt vermehrt günstigere Waffen kauft und evtl. in der ersten Runde mit 800$ sogar eine Uzi oder so kaufen kann! Andere Taktiken sind nicht nötig: Ein guter Clan sollte mit solch kleinen Änderungen keine Probleme haben. Ausserdem kann ein wirklich guter Spieler auch mit etwas selteren Waffen spielen, nicht nur mit ner Ak oder der M4.
    Wenn euch das Spiel nicht passt, dann seid still und spielt es nicht, verderbt nicht den leidenschaftlichen Spielern die Vorfreude!

    mfg
    CHied
     
  18. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    also ich steht dem etwas skeptisch gegenüber...

    dass es wirklich so kommt wie chied über mir geschrieben hat und auch andere waffen mal benutzt werden kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen... dann sparen die leute halt länger oder kaufen sie die famas oder galil, aber es gibt einfach zu viele waffen in dem spiel die nichts taugen, die wird dann auch niemand kaufen wenn sie 10% billiger sind...

    vielleicht kann mich mal jemand aufklären, ich hbae das mti diesen dynamischen preisen noch nicht ganz verstanden: werden die preise wöchentlich auf allen servern angepasst und eben auch von allen existierenden css servern das waffenkaufverhalten mit einbezogen oder nur vom aktuellen?

    was ich mir schwierig vorstelle: Funwars damit zu zocken. wie will man dann ordentlich spielen, wenn man sich nochmalerweise in runde 3 eine awp leisten kann, sich plötzlich keine mehr kaufen kann, weil zuviele andere leute in der woche dafür eine hatten...

    ich versteh außerdem den sinn dahinter nicht... wenn valve wirklich will, dass auch andere waffen neben ma41 und ak genutzt werden, dann sollten sie diese auch stärker machen und nicht billiger...
     
  19. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    lol was regt ihr euch alle so auf? sind die waffen in dem game halt was teurer, na und... davon geht die welt acuh net unter oder das spiel wird schlechter! muss man halt ne runde mehr sparen, was bei den erhöhungen von gradema 300 auch net nötig ist! das spiel macht für mich immernoch soviel spaß wie vor 1,5 jahren
     
  20. 24. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich finde die preise sind ziemlich teuer!!!! was bringt das überhaupt wenn die preise teurer sind, soll man dann gleich die ersten 3 runden auf eine ak oder so sparen oder was???? also meine meinung ist man kann es auch übertreiben!
     
  21. 24. September 2006
    Dieses Argument "dann spart man halt eine Runde länger" lässt darauf schließen,
    dass ihr fungamer seid..
    Wenn man allerdings etwas "professioneller" D) an die Sache geht und nicht nur aus Fun
    auf Public zockt, sondern Clanwars/Ligamatches, dann macht diese eine Runde schon
    ein ziemliches Ausmaß auf das Endergebnis.
    Was die Hitboxen anbelangt.. es müssen natürlich alle rates stimmen, sowohl die eigenen,
    als auch die vom Gegner, ebenso wie die vom Server ....
     
  22. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Nach den letzten updates dachte ich aus cs:s wird noch was, aber damit hat sich valve wohl mal wieder ein eigentor geschossen Ich hoffe einfach dass bald CS promod rauskommt und das was gescheites ist
     
  23. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Find die Neuerung einfach nur beschissen.. ich mein wie soll man sich da noch Taktiken ausdenken usw... wollt eh wieder aufs 1.6er rüberwechseln.. durch den Schrott fällt mir die Entscheidung deutlich leichter und ich mein da gehts nicht nur mir so..
    wieso kann valve da nicht einfach erst die community fragen.. wär doch kein akt...

    naja
    gruß hebamme
     
  24. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    das ist jetzt das einzig gute an cs:s.
    n variables preissystem ist meiner meinung nach ne witzige neuerung.
    allerdings werden damit sämtliche taktiken und trainierte skills überflüssig, weil nun das spiel unberechenbar ist. die taktik die in woche 1 noch gut war, ist nun in woche 2 schon wieder hinfällig.

    also hat sich valva selbst n ei reingelegt, denn so wird cs:s sicherlich nicht cs1.6 bei den pro-clans ablösen...
     
  25. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Mhm ich weiß auch net aber irgentwie wundert mich das net.... So ist Valve und so wird Valve immer bleiben! Traurig aber ist nunma so!!

    Und wenn sie sich von Counter Strike 1.6 abtrennen will nennt man sich doch net Counter Strike Source -.-

    Naja egal alsoich zock eh nur noch WoW mich solls net stören, Viel spaß an alle CSS Spieler
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.