CSS Waffenpreise...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 23. September 2006 .

  1. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    hmm....bringt das gewohnte taktik konzept durcheinander.....nervt mich schon etwas, in wars war gewisse geldsummen immer eingeplant für verschiedene items....hmm..umdenken heisst es...publik wir es net auffallen...aber in wars muss die taktik neu strukturiet werden..
    nahja mfg MaThi
     
  2. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Omg ... was soll das 930 für ne Deagle! Da kannste die meisten spar Runden vergessen. Die Würfeln alles durcheinander, ... das spiel wird immer abge ter! Ich glaub ich spiel nur noch auf Deathmatch servern!
     
  3. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Also das die Deagle viel kostet ist mir eh egal.. da ich eh keine Counterstrike: Kindersource spiele

    Ich bleib bei 1.6, vielen dank lieber Gott im Himmel, das Valve keine bzw wenige Updates bringt!

    P.S.

    Ich finds schwachsinnig..^^
     
  4. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Das denk ich auch immer wenn ich so Comments wie "wieso is doch geil höhöh" "spart man halt ne Runde länger"....

    Endlich mal jemand der es erkannt hat^^

    Dann spiel schön weiter CS 1.6 aKa Cheater Paradies!
     
  5. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ich verstehe das Gehäule nicht, was immer zwischen den 1.6 und CSS Spielern herrscht. Komischerweise gehts meistens von den 1.6 Spielern aus. CSS ist ein vollkommen anderes Spiel wie 1.6 und KEINE direkte Fortsetzung. Das kann man z.b. vergleichen, wie Bananen mit Äpfel.

    Was Valve für die CSS Community tut ist einfach nur traumhaft(Fixes, Neuerungen, Maps(könnte ja mal wieder eine neue kommen)).


    Schämt euch zu behaupten, dass Valve nichts für die Community tut...
     
  6. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Niemand das sie nix machen,aber alle sagen das dass meißte was sie machen kompletter it is!
    Ich mein,wer brauch HDR auf Train Nuke und d1??!?!?!?!?! NUTZLOS!
     
  7. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    kauf du mir ma nen vesthelm für 1000! wenn man rechnen kann dan sieht man das vesthelm=
    $1,104 kostet also 104 money zuwenig =)
     
  8. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Eine Woche später ist der vesthelmet vielleicht 999$...
    Aber hauptsache, du hast gezeigt, dass du ein "rofl-smiley" machen kannst...
     
  9. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Preise verändern ?
    LOL
    die sollten mal die wichtigen sachen verbessern
    wie:
    Hitboxen
    Physik
    und Grafik kann auch nochmal besser werden
    naja
    Steam und Valve
    baba.
     
  10. 25. September 2006
    omG...

    meine dann bleib bei deinem CS 1.6 UND NERV NICHT, es interessiert hier NIEMANDEN
    btw: "Kindersource" ... n/c zur cs 1.6 community was das betrifft ...

    ähm ... Physik ? Nenn mir einen Online Shooter mit einer besseren Physik...
    ...Grafik ? Warscheinlich ist dein Rechner einfach zu billig um das Grafikpotenzial von
    Source voll auszuschöpfen ... !
     
  11. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Du mir is das Bockwurst,wenns auf den Pubs eingeführt wird dann spiel ich halt Gather mir Wayne!
     
  12. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich finde es gibt schlimmere sachen worüber man sich aufregen kann (cheater, z.b. ) und wie bereits schon jemand erwähnt hat, ist eigentlich nur die ak und m4 teurer geworden. ich denke, dass das spiel sogar viel taktischer wird, zumindest in den ligen. naja hf&gl
     
  13. 25. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    omg valve macht das ganze gut aufgebaute game wieder kaputt! man kann sich nicht mal an preise und an das schussverhalten einer waffe gewöhnen bevor ein steamupdate wieder alles kaputt macht!

    erst der neue scheiss radar ...jetzt jede woche neue waffenpreise....was kommt als nächstes???
     
  14. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Am besten müssten ALLE STEAM USER eine Beschwerde Mail an VALVE mailen damit die endlich mit ihren scheiss verdammten Updates aufhören!! Das ist doch voll asozial -.- Die AWP wird 6$ billiger!! Was ist das denn für ne ? Was bringt das denn? Heftig wie die mich aufregen .. Das Spiel wird immer behinderter !!
     
  15. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    OMFG!!

    zum glück bin ich CS 1.6 gamer und nicht CS:S!!
    die sind doch krank! was haben sie davon?????

    :-!
     
  16. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich weiss net ob es schonmal einer gepostet hat aber alle die sich so über das dynamische preissystem aufregen sollten mal "mp_dynamicpricing 0" ausprobieren
     
  17. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich finds gelöffel weil bei manchen waffen wie der AWP sind die steigerungen so gering also sinnlos.0 aber mit der deagle ist auch mist abern naja solange valve das auch nicht auf cs 1.6 überträgt gehts mal noch!
     
  18. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ich glaube ich werde einfach abwarten bis es kommt. Ich werde spielen und schauesn ob es gut oder schlecht ist , ob es sich stark auf Spielt auswirkt oder nicht werden wir sehen.

    Was ich schon ein bisschen heftig finde ist , dass die Deagle fast doppelt so teuer wird.
     
  19. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Boah das is ja so , etz brauch man mehr Geld, mann, naja is egal....have fun already
     
  20. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    naja guut is ja die sache von valve nur ich habe das gefühl das dadurch immer mehr leute cs1.6 zocken was ja eh viel geiler ist^^
     
  21. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    wieder ein sinnvoller beitrag mehr....

    die geringfügigen änderungen bringen echt keinen um, und dass die deagle 40% teurer ist ist auch egal...glock geht sowie so mehr ab
    dadurch werden auch mal ein paar andere waffen gespielt, es ist ja nich so dass es nur 3 waffen (deagle, m4, ak) gibt
     
  22. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    man man man...alles wird teurer...jetzt sogar schon die waffen bei css
     
  23. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    so drastisch find ich die preise nicht...außerdem werden die meisten waffen billiger
    halb so wild würd ich sagen

    legt sich bald, vorn paar wochen ham alle übers radar gemeckter und jez is alles ruhig
     
  24. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    hi all

    also ich finds zimlich denn wenn die m4 meine lieblingswaffe ist und ich immer mit ihr spiele dan werde ich si kaufen egal ob si 5000$ oder nur 2000$ sein wird, es macht einfach wie schon gesagt wurde einige taktiken kaputt usw aber was sols die bei valve können mit ihren spielen machen was sie wollen und man sieht einfach das si nicht so viel nachgedacht haben....

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  25. 26. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Also ich find das mit den dynamischen Preisen in CSS super. Ich sag nur "freie Marktwirtschaft" . Sobald sich die Deagle nicht mehr so viel kaufen, gehen auch die Preise dafür wieder runter. Ihr schimpft immer über jede neuerung. Euch kann man es echt ne recht machen. Ihr seit alles verrannte sturköpfe, die keine Neuerungen mögen.

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.