Dänische Polizei verhaftet vier Terrorverdächtige

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 29. Dezember 2010 .

  1. 31. Dezember 2010
    AW: Dänische Polizei verhaftet vier Terrorverdächtige

    Die Selbstmordattentäter waren ja auch nicht in einer Moschee "angestellt" wie der Priester in einer Kirche. Die Leute sind ja auch nicht an eine bestimmte Moschee gebunden. Warum sollten sich dann die Leute aus einer bestimmten Moschee dafür entschuldigen, wenn sich jemand in die Luft sprengt, der vielleicht 1-2 dort beten war und sonst nichts mit den Leuten dort zu tun hatte?

    Wenn sie nicht dagegen sind, sind sie dafür, was? Wie schön, wenn man sich das Leben so einfach machen kann. Und Leute, die sich nicht für Anschläge etc. interessieren und keine Meinung haben, weil sie vielleicht selber genug Probleme haben, sind für dich dann auch sofort "dafür"?

    Man sollte unterscheiden zwischen kritisieren und beleidigen....

    Es sind ja auch nur einpaar. Nur weil in den Medien bloß die muslimischen Attentäter gezeigt werden, heißt das nicht, dass alle Muslime Attentäter sind und auf christlicher Seite so etwas überhaupt nicht existiert.
    Der christliche Ehrenmord in Istanbul z.B.. Den hat kaum einer mitbekommen. Wäre der Ehrenmord von einem Muslim in Deutschland durchgeführt worden, wäre der Aufschrei riesig. Am selben Tag noch würde man im TV irgendwelche Politiker über Integration, Beitritt der Türkei in die EU usw. labern sehen.

    Lächerlich! Aber das wurde zig Male in Israel/Palästinenser/Gaza-Streifen-Threads "diskutiert".

    Das mag bei einigen Präsidenten stimmen, aber ganz sicher nicht bei Bush. Einfach mal seine Vergangenheit durchforsten...

    Wieder einmal Beleidigungen. Aber das ist man von dir ja schon gewohnt.

    Dann sind das auch keine Muslime.
     
  2. 31. Dezember 2010
    AW: Dänische Polizei verhaftet vier Terrorverdächtige

    Killerm@ster.. wenn du schon was zitierst, reiß nicht alles aus dem Kontext und pick nicht immer irgendwelche Sätze aus ganzen Absätzen raus.


    Hab ich auch nie behauptet.

    hab ich auch nicht behauptet... lern mal lesen, bitte!
    Ich kenne Moslems, die auf so eine Tat so reagieren: "Geschieht denen ganz recht". Auf die Frage hin, ob sie das gut heißen, kommt dann meistens nur sowas wie "Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich das schlecht finde".
    Nur die wenigen sagen, dass Sie das nicht verdient haben und dass das ungerecht ist. Das liegt daran, dass für die Moslems ihr Koran das allerhöchste ist und ihn natürlich zu beleidigen, verdient die höchste Strafe. Das behaupte nicht ich, ich gebe nur das wieder was ein feiner Imam zu dem Thema mir mitgeteilt hat.

    Du siehst es als Beleidigung, ich sehe das als kritik.
    Du darfst allerdings auch dazu stellung nehmen und mir eine sachliche Kritik am Islam nennen (falls es sowas gibt und du nicht auch alles als Hetze oder Beleidigung ansiehst).

    Mich interessiert das Christentum überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht wie du auf den blödsinn kommst. Du willst mal wieder nur vom Thema ablenken. Außerdem wird aus Falsch+Falsch nicht Richtig.

    deine Aussage ist lächerlich...

    Ich habe seine Vergangenheit durchforstet und keinen Hinweis gefunden, dass er in einem krieg sowas wie "Töte die Iraker für Gott" geschriehen hat.

    Das ist keine Beleidigung. Sie hat in einem anderen Thread angegeben, dass sie auf der Baumschule war.
    Für euch Moslems ist alles eine Beleidiung, wenn es euch nicht in den Kram passt, besonders bei Karikaturen und Islamkritik.
    So schnell wird bei Moslems aus einem Fakt eine Beleidigung. Kein Wunder, warum der Islam keine Kritik aktzeptiert.

    Richtig... weil sie gebildet sind und gelernt haben, eigenständig und objektiv sich über ein Thema gedanken zu machen.
    Ein Theologie-Professor sagte mal (ungefähr): "Die Bibel ist ein Buch, das aus Geschichten besteht, die man nicht wörtlich nehmen sollte (und vor allem nicht auswendig lernen sollte) und über ihren Sinn gedanken machen sollte. Bei Koran ist es genau umgekehrt: Bei dem Buch muss alles wörtlich genommen und auswendig gelernt werden und auf gar keinen fall soll man sich darüber gedanken machen."
     
  3. 31. Dezember 2010
    AW: Dänische Polizei verhaftet vier Terrorverdächtige

    Und ich glaube, du hast nicht den Inhalt meiner Aussage verstanden bzw reicht dein "ich höre Alternative Scheißrockmusik und bin low" Gehirn nicht dafür aus.
    Ich habe geschrieben, als Wahlkampf herrschte und noch keine Partei an der Macht war, waren solche Karikaturen üblich, um die Wählerschaft für sich zu mobilisieren.
    Erst als die NSDAP im oberen Drittel mitspielte, konnte man es sich leisten, hohe politische Gegner aus dem Weg zu räumen.
    Oder meinst du ein Hitler, der gerade heimlich seine wahnwitzige Idee ausklügelt, hat ein bereitstehendes Mordkommando im Rücken, jederzeit bereit Befehle entgegenzunehmen?
    Also lehn dich blos nicht zu weit aus dem Fenster du Eierkopf und sabbel mich nicht zu mit deinem wannabeintelligentem Schrott "slowhand", sonst kriegste meine "fasthand" in deine Esotherikergesicht

    Und Malenchen, du hast natürl Recht. Wie immer. Meine Intelligenz reicht nicht aus, um es mit deinen weltneutralen Antworten aufnehmen zu können. Aber langsam wirds mir zu blöd und vor allem sinnlos mit dir. Du laberst wie IMMER nur Mist, am Thema vorbei und gehst weder auf das Video von Thrake7 ein (bzw nur, um dich darüber lustig zu machen, aber die Tatsache, dass es SO IST, ist dir gal, weil du blind und low bist), noch versuchst du zu kapieren, dass die Problematik nicht beim Einzelnen liegt.
    Aber egal. Bleib geblendet von deinem so tollen Islam, der nur Tod und Unheil mit sich bringt. Du wirst schon sehen..

    PS: Der Vergleich mit den Christen ist plausibel. Kann ich so akzeptieren. Aber im Vergleich zu JEDEM fanatischen Moslem wurde dem Priester die Lizenz entzogen, er ging ins Gefängnis und wird nie wieder in der Kirche arbeiten können.
    Aber deine Atzen werden gefeiert; JAA, wieder Unschuldige gebombt, coool, Islam vor, Islam ist super!
    MAn bist du schlecht..

    Find ich sehr gut!
    Triffts auf den Punkt!
     
  4. 1. Januar 2011
    AW: Dänische Polizei verhaftet vier Terrorverdächtige

    Ich muss Thrake7 recht geben, es herrscht generel das Problem das öffentliche Kritik am Islam immer die Folge hat das geisteskranke einem mit dem Tod drohen etc. deshalb ist auch jeder ernsthafte Islamkritiker der KEINE Ausschweifungen in Nazi-Vorurteile hat, leider Chancenlos, denn er wird von übertolreanten nicht Muslimen die "Nazi Nazi" schreien und Muslimen die "DSHCIHAD DSCHIHAD" schreien übertönt.

    Und so wird es ewig weitergehen, bis Deutschland hoffentlich mal Durchgreift, wie es Frankreich langsam mal versucht

    Übrigens, wenn jemand sich diese Videos von den Kids anschaut, MIT KOPFTUCH, wie sie den DSCHIHAD propagandieren und Hass gegen Juden etc schüren, sollte jedem einfach nur die Kotze hochkommen und die Einsicht, dass diese "Religion" alles sein kann, aber nicht gut ist für den Menschen und das friedliche Zusammenleben.

    Ich will hier auch keinem Moslem irgendwie auf den Schlips treten, tu ich sowieso weiss ich jetzt schon, aber das ist gesunder Menschenverstand, jeder neutrale Mensch der eine objektive Meinung bilden kann, SPRICH ein NICHTMOSLEM, findet diese Videos abstoßend und würde es nie verteidigen.

    ..zu den Verhaftungen der dänischen Polizei:
    WEITER SO !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.