Darf der/die Lehrer das?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Naruto-, 28. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    bist dir sicher? eigentlich darf man das (war bei mir jedenfalls so).
    hab ich noch nie gehört das man das nich öffnen darf :O.
    dann ist das ganze aber echt bisschen gelaufen aber trotzdem. du hättest ihn ja auch anrufen können und ihn fragen können. daher schreib einfach dein text und gut ist.
     
  2. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?


    Wie könnt ihr das Klassenbuch einfach öffnen und gucken lol?

    könnt ihr mir beim Text helfen ^^
     
  3. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    ja... ich nehme dieses buch und schlage es auf. das wars...sowas liegt doch in jedem klassenraum und gab doch auch solche "klassenbuchholer" damals...man man

    worüber musst du denn schreiben?
     
  4. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    Lehrer dürfen alles... solang sie dich nicht schlagen... ... keine frage das is vollkommen legitim... nur weil du dich gekränkt fühlst und eingeschnappt oder wie auch immer heisst das nicht das es verboten is

    gz
     
  5. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    Ich muss begründen wieso ich nix erfahren habe.

    DANKE ich werde jetzt auch noch schreiben das wir das Klassenbuch nicht öffnen können , und ich nicht nachgucken konnte. =)
    Außerdem schreibe ich das er die Hausaufgaben am Montag auch erwähnen konnte.

    Und eine Frage welcher ruft den Lehrer wegen den Hausaufgaben an?
     
  6. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    ich schreib dir gleich mal nen text kurzen moment.
    ehm welcher das macht? niemand trotzdem ist man eigentlich in der pflicht sich zu informieren und anhand eines gesprächs (ob anruf oder besuch in der shcule) kann man sich informieren.

     
  7. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    Auf ihren Wunsch hin fertige ich nun diesen Text an um ihnen zu erklären wieso ich in der 3. Stunde am 28.04.2009 ihre Fragen zu blabla nicht beantworten konnte.

    Ich weiß, dass ich die Pflicht habe mich im Krankheitsfall über die versäumten Schulstunden bzw. die Hausaufgaben zu informieren. Daher fragte ich 3 sehr gute Schüler aus meiner Klasse, die mir aber alle sagten, dass wir keine Hausaufgaben aufgekriegt hätten. Aufgrund der guten Leistungen der Schüler verließ ich mich auf sie . Außerdem möchte ich Stellung nehmen als sie gesagt haben , dass ich Sie fragen sollte. Ich möchte Anmerken das die Schüler die Pflicht haben sich bei den Schülern zu erkundigen , dass haben sie bereits mehrfach deutlich erwähnt.
     
  8. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    tja gelitten
    hättest dich informieren sollen
    obwohl ich bezweifle das du dazu ernsthaft im stande bist
    bei mir wars ab der 5. klasse auch so


    einfach ne zuverlässige kontaktperson rauspicken die sich für dich hausaufgaben mit aufschreibt wenn du nicht da bist.

    rechtschreibung und signatur fail btw.

    -Naruto- is back! <3
     
  9. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    So ist das Leben. Wenn du krank warst hast du den Stoff selbstverständlich aufzuholen. Wenn der dich abfragst und du hast von nix n plan dann ist es deine Schuld. Und ob die anderen das wussten oder nicht, das ist nicht dein Problem.

    Er darfs.
     
  10. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    Omfg zum 1000xmal ich hab mich bei 3 Schülern informiert.
     
  11. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    es kommt nicht auf die menge sondern auf die qualität der schüler an

    omfg.
    wenn du dich nicht auf deine klassenkameraden verlassen kannst ist das dein problem!
     
  12. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    naruto lass dien teil weg und schick ihm einfach nur meins. du sollst ihn ja nich anmachen oder so einfach nur sagen warum. dafür brauchste ihn nich anpissen.
     
  13. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    Der eine hat das beste Zeugniss aus der Klasse
    Der eine ist der Zuverlässigste aus unsere Klassen.(Das weiß auch der Lehrer)
    Der eine ist nicht so gut ^^



    Ich willl ihn kontern^^
     
  14. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    sag das doch...dann schreibs so:

     
  15. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    dann würde ich entweder annehmen das du ein mog bist den keiner mag oder das die aus deiner klasse trottel sind....


    dann rufst halt nächstes mal beim lehrer an?
    ich hab sogar die handynummer von meinem lehrer, den ruf ich auch an wenn i-was is wien kranker tag oder so....

    ich wünschte ich hätte so probleme gehabt -.-

    ansonsten sag ihm einfach er solle dir das nächste mal doch die hausaufgaben persönlich vorbeibringen und das du absolut nichts dafür kannst das deine klassenkameraden keinerlei grips besitzen.

    vll wollten die dir auch einfach eins auswischen

    und merk dir
    der lehrer sitzt immer am längeren hebel
    du hast keine chance, lass dich garnichterst auf diskussionen ein! bringt nix, hab mir dadurch mehrere noten versaut obwohl sogar der rektor das damals so gesehen hat wie ich ^^
    einfach lächeln und "ja herr lehrer, entschuldigung herr lehrer" sagen.
     
  16. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    Jedes mal wenn ich Threads von dir lesen denke ich "FAKE". Ganz ehrlich so doof kann man nicht sein. Wie du mit so einer Naivität überhaupt leben kannst, entzieht sich mir jeder Vorstellung.

    Auch das der Lehrer nichts besseres zu tun hat als dich wegen so nem Schrott anzurufen um dir ne Extraaufgabe aufzudrücken...

    Aber falls es wahr sein sollte:

    1. Lehrer "kontern" bringt dir NICHTS. Vlt. noch ne schlechte Note.
    2. Beiß in den sauren Apfel und entschuldige dich in diesem "Text"
    3. DU bist verantwortlich Hausaufgaben nachzuholen wenn du krank bist. Wenn dir keiner was sagt bzw. sagen kann ist es dennoch DEINE Schuld. Hättest ja bei dem Lehrer nachfragen können aber es war dir ja egal.
    4. Lehrer sind in fast jeder Richtung unantastbar. Er kann dir schlechte mndl. Noten bescheinigen, deine Arbeiten schlechter benoten als sie sind und dich auch sonst ungerecht behandeln, ohne das du was effektives gegen machen kannst.
     
  17. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    Das Problem ist das, dass du auch angerufen haben kannst und sie es dir gesagt haben, aber du einfach aus "KEINE LUST" aus nix getan hast und jetzt erzählst, dass du es einfach nicht gewusst hast.
    Das weiss der Lehrer ja nicht.

    Allerdings kannste ja versuchen an den Lehrer zu appelieren und zu ihm zu gehen, mit den Schülern die du angerufen hast und die sollen bezeugen, das sie keine Ahnung hatten. Dann erzählst du, dass du nur was mit denen zu tun hast und wirklich nichts dafür kannst.

    Auch wenn man es manchmal nicht glaubt:

    Lehrer sind ja auch nur Menschen!

    Bleib auf jeden Fall an der Sache dran, damit es auch glaubwürfig auf ihn rüberkommt.

    Greetz
     
  18. 28. April 2009
    AW: Darf der/die Lehrer das?

    Deine Aufgabe ist es dich über die HA zu Informieren, wenn du krank bist.
    Egal wo und wie. Das kann er aufjedenfall machen, kenn das von meiner School auch...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.