Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Finq, 24. August 2012 .

  1. 16. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Du kommst an dem Drachen auf der Brücke auch vorbei ohne ihn zu töten, also wenn du nur darauf aus warst, dann hättest du ihn gar nicht killen müssen...

    Einfach an der Wand warten bis er auf die Brücke springt und dann an ihm vorbeilaufen.

    Edit:

    Marcus ist einfach der Beste !

    Prepare to be amazed

    LvL 59
    11 Vitality
    Cursed (Hälfte der HP)
    Calamity Ring (man bekommt doppelten Schaden)
    Kein Silver Pendant benutzt (womit man die Zauber blocken könnte)
    Kein Summon

    Let's go:

     
  2. 22. Februar 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Falls es sich noch jemand anschaffen möchte, es gibt grade einen richtig guten Sale auf Amazon für 11.24$ mit dem CAGROCKS code. Für den Preis sollte man eigentlich zuschlagen, ist mitlerweile mein meistgespieltes Game auf Steam mit 150 Stunden

    Amazon.com: Dark Souls: Prepare To Die Edition [Online Game Code]: Video Games
     
  3. 26. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Muss ich auch mal sagen. Dieses Spiel hat wenn man erst ein mal in den Bann gezogen wurde eine super Langzeitmotivation.

    Mittlerweile Level 122 (Vagabund)
    20,12,41,38,43,15,18,18

    Laufe mit dem Großschwert des Artorias +5 und dem Schwarzeisenschild +10 rum
    Ne Kombi aus Ornsteins Set, Smoughs Stulpen und den Paladin Gamaschen +5 kommt dabei ganz gut =) (+ Havels Ring).

    Spoiler
    Bild


    Der zweite Run geht auf jeden Fall gut doppelt so schnell wie der Erste, wobei knapp 100h für den ersten Run auch ziemlich viel ist. Nebenbei halt auch viele Dinge gemacht und den Zusatzkontent noch nichtmal angespielt. Zocke noch die normale Version. Wird aber demnächt nachgelegt.
    Top Spiel auf jeden Fall. Der zweite Teil ist schon im Warenkorb ^^.
     
  4. 30. Juni 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Yo Leute!

    Hab mir das Game mittlerweile auch geholt und es macht definitiv Laune. Hab mir nur dafür nen xbox controller gekauft und obwohl ich das erste mal in meinem Leben mit so nem Controller spiele habe ich schon den ersten Endgegner besiegt! ;-) (Ja ich weiss ich bin schlecht)

    Allerdings habe ich ein kleines technisches Problem: Ab und zu sind bei mir Frames dabei, die komplett weiss sind. Dadurch geht ein bisschen Atmosphäre flöten. Weiss vllt jemand Rat? Hab beim googeln nix gefunden.

    Ich nutze DSFIX 2.0.1
     
  5. 30. Juni 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    4) Adjust the keybindings in DSfixKeys.ini as desired
    IMPORTANT: turn OFF the in-game AA option, otherwise you *will* get graphical issues

    das haste beachtet oder? weiß nich wie die "graphical issues" sich äußern, aber evtl so^^
     
  6. 30. Juni 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Na klar. Hab ich alles beachtet. Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort...
     
  7. 1. Juli 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Kommt das denn öfter vor oder nur am Anfang ? Eventuell Grafiktreiber aktualisieren oder backup vom game erstellen und neu installieren.
     
  8. 1. Juli 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Also ich hab jetzt AA ausgestellt und der Fehler ist weg.

    Allerdings habe ich immernoch ab und zu herbe Frame einbrüche... das Spiel läuft dann we in Zeitlupe... das stört aber nicht sooo sehr.

    PS: Mittlerweile hab ich den Taurus Dämon und das Panzerschwein gekillt
     
  9. 1. Juli 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Als nächstes kannste dann in die Depths gehen, anschließend Blighttown und danach in den Wald oder zurück ins Startgebiet gehen, is ne ganz gute abfolge
     
  10. 2. Juli 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Das mit den frames hab ich wenn ich meinen Laptop ne Weile nicht absauge Vllt die Settings im dsfix etwas runterstellen zb. ssao zieht viel bei mir. Spätestens als das bei ein paar Bossen kam wurds wirklich zu nervig, ohne Sekundenschnelles timing kommt man ja nicht gegen sie an und slowmotion nervt dabei ziemlich.
     
  11. 5. Juli 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    ist das durchgehend so dass man immer längere wege zum leuchtfeuer hat? (habe gestern angefangen, gerade mit mühe den 2. boss erledigt...)

    sind die charakterklassen später egal? (was zauberei etc. angeht) weil in allen lets plays haben die ganzen leute irgendwelche zauber + pfeil und bogen... das ist purer luxus... ich habe nur schwert und schild und muss mich durchkämpfen wie ein ...
     
  12. 6. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Wege sind eigentlich recht kurz kommen nur lang vor weil man anfangs an jeder ecke hängen bleibt.
    Klasse ist eigentlich wurst, gibt nur andere Startitems und Attributverteilungen aber im Endeffekt kannst du auch mit Krieger den perfekten zauberer bauen und umgekehrt, Magie wird eh erst später wirklich brauchbar wenn man spells zusammenkriegt, bin aber eh kein fan davon benutze dann eher Pyromantie Eigentlich musst für den Anfang nur wissen das punkte in Resistenz verschwendet sind der Rest ergibt sich irgendwann von allein durchs spielen.
     
  13. 6. Juli 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Und denk dran das Spiel IST bockschwer. Da heisst es einfach geduldig sein und manchmal evtl noch ein Level grinden oder eine andere Route suchen. Es ist alles zusammenhängend und du kannst schonmal irgendwo reinlatschen wos dann n paar level höher ist
     
  14. 6. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)



    Well, what is it?
     
  15. 6. Juli 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    was ist der zweite boss? meinst du den stier, den ziegen, oder den ekligen drachen?

    falls du den stier meinst musst du auf der brücke mit dem drachen unten drin die leiter runterlassen... und ich glaub von dem ende der brücke konnte man auch die gittertür in einem stadthaus aufmachen.

    das spiel bietet sogenannte shortcuts. an vielen stellen kann man eine tür öffnen, eine leiter runterlassen, einen fahrstuhl freischalten etc. dadurch verkürzen sich die wege enorm.
     
  16. 7. Juli 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    ja ich schaue wenn ich nicht weiterkomme ein lets play..
    frage mich nur woher die alle schon so früh zauber und bogen haben^^
     
  17. 9. Juli 2013
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    man kann mit level 1 fast überall schon hin. das game hat kaum abgesperrte zonen die erst zugänglich sind durch bestimmte events. das macht das game u.a. so fett )
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.