Darkfall Online is Coming [MMORPG]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CaRaBaNdE, 28. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    Darkfall

    hier kommen täglich neue news, da wird auch morgen ein link zu pre ordern sein
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    an neue accounts wird man so schnell nicht kommen. Momentan hat man sogar probleme mit der anzahl der bisher verkauften. Dazu kommt dann noch die Frage, ab wann man per Lastschrift bezahlen kann! Bisher braucht man ne Kreditkarte.

    Wenn was geht, dann hier: https://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php

    die seite ist aber in der regel down
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    kann mir einer helfen? , ich hab nen account aber wenn ich mich einlogggen will sagt der mir *account is not active*

    /edit das stand noch in einer e-mail *Your account is activated! You are ready to enter the world of Darkfall.*
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    gerüchte gehn um das es heut nacht bis übermorgen irgendwann wieder offen sein soll die accountverwaltung
    die müssen da alles syncronisieren etc und haben noch probs.
    Sogar wenn man nen Char löscht und nen neuen mit dem selben namen macht gehts net steht dann ist schon in gebrauch^^
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    Wieviel wirds jetzt im Monat kosten?
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    hab jetzt keine genauen zahlen im kopf, aber ich glaube weniger als konkurenz, irgendwas zwischen 11 und 12 euro.
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    könnte mir trotzdem einer oben meine frage beantworten?^^
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    hab ich doch
     
  9. 28. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    An sich hammer spiel, mega gemacht und durchdacht...
    doch das mir jemand, der mich platt macht, mein ganzes Equip einfach mal mitnimmt fährt mir schon ziemlich in den karren.
    Vor allem wenn der mein Mount noch gleich dazunimmt... das hat ja schon fast Hardcore ausmaße von Diablo.
     
  10. 28. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    Die Preorders sind Leer, der Ansturm war größer als Erwartet ...

    Eine Hoffnung auf eine Trial kommt für mich derzeit nicht in Frage, einfach wenn ich mir nur Vorstelle wie viel Arbeit sie 9 Jahre ohne groß Werbung oder ähnliches reingesteckt haben!

    Sie müssen erstmal ein bisschen Umsatz machen, um sich evtl noch eine Trial / Demo leisten könnten...

    Für mich heisst es einfach nur Abwarten, bis die Version in Die Läden kommt, und per ELV auch bezahlber sein wird und die Server stabil laufen...

    Wenn die Server on sind, kann ja einer mit PreOrder ein paar Erste Eindrücke posten, wäre nett

    mfg
     
  11. 2. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    würde ich auch nicht. was ich bisher gelesen habe, lässt mich wirklich zurückschrecken. im deutschen forum habe ich schon genug negative bewertungen gelesen, die mich so oder so erstmal warten lassen, wie sich das entwickelt.....darüber hinaus werde ich sowieso keine monatliche kosten auf mich nehmen (und bezüglich diesen lässt sich nirgends eine info finden)
     
  12. 4. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    super hast dein postcounter um 1 hochgetrieben bravo
    hättest du dich annähernd mit dem befasst wüsstest du das man erstmal ne testwoche hat.
    Bitte verbreite nicht sowas andere lesen dann nur den beitrag von dir und haben gleich ein schlechtes bild
     
  13. 4. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    1. Monatliche Kosten werden fällig sein, diesbezüglich lässt sich auch etwas finden, ich hab deswegen auch was zitiert
    2. Sollte man negative bewertungen sehr kritisch sehen (genauso wie überschwänglich gute). Mittlerweile scheinen im Netz mehr leute als angebliche spieler über DFO herzuziehen, als tatsächlich spielen können.
     
  14. 5. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    jo liegt einfach daran, das man sich nicht einloggen kann, also ich meine die leute die keine order bekommen.

    das sieht so aus:
    boah neues spiel wie geil, boah das und das und das kann ich da machen
    lolroflimbahamma da kann ich clienten saugen
    so jetze account machen und zack kann ich playen,
    öhm wieso geht das nicht ist ja ,
    boah jeden tag lassen die nur wenig rein und das klappt das nicht,
    jetze hab ich mich ne halbe std damit befasst und weiß ganz genau das spiel ist voll und so
    fulloot und so alles scheeeeeeeiiiißeeeeeee
    ich geh jetzt ins forum bissl flamen und ja sind tausende der meinung das das game ist, oh die haben auch noch nicht gespielt aber egal sie müssen ja ahnung haben auch wenn sie es noch nicht gezoggt haben, ok mache ich mal mit
    *flame flame whine*



    ---

    so isses jedesmal

    ---

    bei anderen games hab ich auch schon erlebt:
    joa ich spiele schon 500jahre WoW und ich wollte einfach mal was neues probieren, aber ich kann den clienten hier nicht laden. deshalb ist das spiel und ich geh wieder WoW zoggn da weiß ich was ich hab

    ---

    und das sind ganz sicher keine einzelfälle

    lasst die leute trollen wie se wollen, ich zogge es momentan und ich sag euch mein feedback:

    das spiel ist richtig geil und macht irrsinnig viel spaß, wie man in der werbebrnche sagen würde "Nervenkitzel PUR". jop das ist es.
    jedoch ist das game definitiv nicht für jeden, es ist vor allem am anfang mit sehr viel frust verbunden, doch das legt sich nach ner zeit, und wer von vornherein alleine zoggn würde und ohne gilde/freunde etc, der verliert auch ganz schnell den spaß dabei denke ich.
    das ui ist gewöhnungsbedürftig und wenn man das spiel ansich gern beschreiben würde denke ich trifft das wort hardcore es am besten.

    Hardcore Grinder,
    Hardcore Crafting,
    Hardcore PvP und Pk,
    Hardcore Teamplay

    etc
    etc


    just my 2 cents

    für wirkliche pvp liebhaber ein muss, ist mein fazit.
     
  15. 6. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    Hallo, ich habe mal nen paar fragen, habe hier grob durchgelesen und keine richtige Antwort gefunden also....

    Das Spiel wurde schon released ? Ja oder, Und muss mann Monatlich für das Spiel was zahlen?
    Und was heist das alles mit dem trial? Die und was bedeutet das das die nich alle Accounts freischlaten oder so?
     
  16. 6. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    1. Ja, das Spiel wurde offiziell am 25.2 veröffentlicht, es gibt aber nur ne begrenzte anzahl von accounts
    2. Ich habs schon zweimal reingeschrieben, unter anderem auf der vorigen seite : ja es gibt monatliche kosten.
     
  17. 7. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    http://www.mogulus.com/darkfallgerman schaut rein
    ist grad nen live stream am laufen man kann auch fragen schreiben und er beantwortet sie
     
  18. 8. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    gleich gehts mit dem stream wieder los
    http://www.mogulus.com/darkfallgerman
    sorry für doppelpost
     
  19. 8. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    wills endlich spielen = (

    warte immer noch drauf das weitere accs freigeschaltet werden
     
  20. 8. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    jo morgen bzw in 10 min gleich heute soll ja wieder acc's verkauft werden mal schauen ob ich meinen dann auch grad updaten kann wär geil
     
  21. 9. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    und haste einen bekommen ?
     
  22. 9. März 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    Leute haben hier schon welche accs? würd gerne mal von denen bissel kritik hören
    mfg blu8ba
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.