Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von JalSloN, 11. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    Gibt es die Möglichkeit zu spectaten? Wenn ja, evtl. jemand unbestechliches (nimmt nicht am turnier teil, keine "liebschaften" unter der spielenden) der im spectate mal nachschaut... ansonsten ist der kampf gegen cheater wie immer relativ aussichtslos, wer cheaten will findet meist einen Weg

    Jedoch wäre das hier echt fehl am Platz zu cheaten, den wer will bei RR als Cheater abgestempelt werden weil er in nem RR Turnier gecheated hat oO LYNCHT IHN =D

    /e - PS: Ich bin nicht MW2 Spieler, daher hab ich kein Plan wie das Ingame abläuft, welche Funktionen es gibt etc.
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    GENAU!

    Das einzige was passieren kann ist, dass die externen Teilnehmer evtl einen Cheat benutzen. Aber das wäre auch nur fatal wenn sie im 1on1 mitmachen würden und das wird nicht passieren weil die meisten externen die hier mitmachen nur als teammitglied im 2on2 oder 3on3 fungieren. Und da zu cheaten wäre auch schwachsinn weil dann unser RR user wieder schlecht dastehen würde
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    Sodala trete mal als Sponsor in Aktion. Mein Rechner ist zu schlecht für das game... aber das hier sowat läuft freut mich.

    E:/ Transfer done.
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    oO da sind die punke von denen du ehh nicht viel hast schnell weg

    ich werd es mir mal erstmal ansehen wie das verläuft und werde dann höchstwahrscheinlich am 2 turnier teilnehmen
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    Also Punkte habe ich genug... nur so am Rande. Hab allerdings vergessen zu erwähnen in welche form von Fight diese investiert werden sollen. Also meine Renos bitte nur für die Gewinner des 3on3 wenn es geht, danke.

    E:/ Via PM geklärt das alles in einen Pott geht. Also gl&hf an alle Teilnehmer .
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    Warum nimmst du nicht jetzt teil.... wenn alle so denken kann das nämlich nichts werden

    oder meisnt du als Sponsor?
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    äh also bei der gecrackten version gibts für sowas einen specmode, ich weiß janet ob ihr auch sowas habt. setzt da doch einfach nen unpateiischen rein.
     
  8. 12. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    wenn die 2 Spieler/teams ein unpateiischen haben wollen können se sich ein besorgen. Wir können das leider nicht machen und auch keinen stellen aufgrund von zeitmangel.

    Ich bin ein Spieler der noch nie online Cheats benutz hat (änder kaum mein config)
    also geh ich davon aus und bitte auch darum, dass zum Turnier keine Cheats oder sonstiges um sich ein Vorteil zu beschaffen, verwendet wird.

    Falls doch, bitte ich uns per PN zu benachrichtigen.
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    servus, hab ein paar fragen

    1. wie kann man sponsor werden?
    2. was muss man dafür tun?
    3. warum kein 6on6 oder 5on5 S&D ?
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    1. Accounts oder Reno spenden
    2. --
    3. --
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    Also ich bin mir eigentlich zu 99% sicher das bei unserem RR CUP niemand cheaten wird
    und wenn es einer wagt zu cheaten sollte er gebannt werden

    MfG silver2k3
     
  12. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!


    zu 1 & 2. Einfach eine Renoo spende an ChaoOos abgeben und Ihm dazu eine PM schreiben damit er weis, wie viel du ihm überwiesen hast

    Mehr dazu bei den Regeln unter "Sponsorenliste"


    zu 3. es wären zu wenig teams... es werden (hoffe ich) gerade mal genug für ein 3on3..



    LEUTE BITTE MELDET EUCH AN!!! ....

    Wenn wir nicht genug Teilnehmer haben war die ganze MÜHE umsonst!!!

    Die Leute die in firstjoes altem RR-Cup Thread angemeldet sind haben wir NICHT übernommen...
    also bitte NEU anmelden

    Wie?
    Das erfahrt ihr auf der ersten Seite unter "Anmeldung"
     
  13. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    Also ich würde mich glatt als Unparteiischer anmelden=)

    Gebt mir einfach die Termine durch und ich versuche gerne, das Ganze zu überwachen. Natürlich kann ich die Models nicht checken, aber nen Aimbot oder Wallhack sollte man doch leicht erkennen

    Ein zweiter Unparteiischer wäre natürlich auch vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig...

    //nochmal zu der Frage, warum die Axx nur im 1n1 rausgegeben werden: Ich glaube kaum, dass Leute außerhalb von RR an nem 1n1 teilnehmen werden die müssten dann über Mitglieder angemeldet werden... aber gut, wenn ichn Kumpel anmelde, der den Acc kriegt und ich die Renos, dann bin ich auch zufrieden

    //² Warum eig nicht auf Sojis Vorschlag eingehen? Klingt doch sehr vielversprechend=) BW geht mal für die gute Orga raus!
     
  14. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!


    Warum machst du nicht am turnier selsbt mit... wir brauchen teilnehmer....

    ja das mit dem gewinn müssen wir eh noch ein bischen überschlagen...

    zu sojis vorschlag: Er hat das selbe prinzip gemeint was wir sowieso drin haben.... es war nur eine methode zur verarbeitung dieses Turnierbaums...also es ging darum was "hinter den kulissen" geschieht...
     
  15. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    ich mache nicht selbst mit, weil ich kB drauf hab, wieder nur durch Laggs zu sterben mein toller D-Link-WLAN-USB-Stick verursacht nämlich Laggs in regelmäßigen Abständen... und die stressen gewaltig:angry:
    von daher: vllt beim nächsten Mal^^
     
  16. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    bin auch dabei... 1on1

    Damit hier noch ein wenig mehr mit machen, wird aus dem einen One Click Hoster (eurer wahl, wichtig ist nur das paypal vorhanden) 2 One Click Hoster Accounts a 1 Monat.

    Ausserdem bin ich beim 2on2 mit einem kollegen dabei:

    firstjoe

    CJThAX
     
  17. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    ich würde mich liebend gern anmelden aber montag gehts schlecht unter der woche gehts überhaupt schlecht, wieso macht man das nicht am we wenn alle zeit haben?
     
  18. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    Ich habs auf die schnelle nicht gefunden, hoffe jedoch das für ein Match mehr als nur ein Tag Zeit ist.

    Hatte damals geplant das pro Match eine Woche angelegt wird. Bin berufstätig und selbst Sonntags oft unterwegst, so das ich mich schlecht auf einen Tag beschränken kann.
     
  19. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    Es ist vorerst garkein Zeitlimit angelegt... wenn wir jedoch merken das ein bestimmtes match zu lange dauert... werden wir eine zeitliche frist NUR für dieses match setzen...

    mit anderen worten... ihr habt so viel zeit "wie ihr wollt"
     
  20. 13. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    dein Vorschlag find ich gut..

    das problem wird dich sicherlich die zeit sein.

    Aber wenn 2 Gegner/Teams interesse auf ein unparteiischen haben, könnten se dich in die Zeitplanung mit einbeziehen und schon klappt das..
    musst ja nicht bei jedem Spiel dabei sein..

    Aber Halbfinale und Finale wären nicht schlecht. Hab das mit Jason noch nicht abgesprochen, müsste aber klappen.
    Wenn es noch mehr Unparteiische Teilnehmer die nicht spielen können, aufgrund von technischen Problemen^^, können die sich gern melden.

    ABER wie gesagt, WIR suchen noch MITSPIELER
     
  21. 14. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    würde beim one on one auch nen schriri machen.
     
  22. 15. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    WICHTIG!!!

    Änderung der Regeln:

    Unpartaiische Zuschauer hinzugefügt!​
     
  23. 17. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    ach, da fällt mir noch ne kleine Frage ein: Wie machen wir das eig mit den Leveln? Wirds da ne Einschränkung geben? Weil wenn lvl 70 gegen lvl 30 oder so spielt, könnte das evtl etwas unfair sein...

    war nur son gedanke...
     
  24. 17. Januar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier ANMELDUNG!!!

    Ist nicht unser Problem.... wenn das turnier startet und jemand 30 oder so ist... ist das sein problem, da er sich angelmeldet hat....

    Ich zum Beispiel bin jetzt bei 70 stehen geblieben.. sobald das Turnier vorbei ist geh ich Prestige 2
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.